Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPhone ins netzwerk einbinden möglich?

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

moin

ich hab da mal wieder nen sonderwunsch...

ist es möglich, das iPhone direkt in mein firmennetzwerk einzubinden?

es geht darum, das ich ab und an in einer besprechung nen pdf oder nen baustellenbild abrufen. dazu möcht ich aber nicht immer den laptop mitschleppen.

kennt wer nen app oder ne möglichkeit, auf die netzlaufwerke einer windows maschine zugreifen zu können?

danke für infos

stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich gehe auf meine Rechner zuhause über VNC Lite, Man braucht IP Adresse und der Port 5900 frei geben.

Auf deine Rechner auch VNC Installieren und ein Passwort eingeben.

Für PC bei google nach "RealVNC remote control software" suchen.

Für iPhone in AppStore nach "VNC Lite" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch ein VPN mit dem iPhone aufbauen. Dann solltest du falls ihr einen FTP habt darauf zugreifen können. Bin mir aber nicht sicher ob der Zugriff auf den FTP geht, da ich selbst noch kein iPhone besitze. Das mit dem VPN sollte zu 95% gehen. Falls ihr Cisco Hardware nutzt sollte es glaub ich zu 100% funktionnieren, nach meinen Informationen.

Oder du nutzt einfach nur einen FTP ;)

Hab das Programm gerade im AppStore gefunden, ist eine FTP App:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286479936&mt=8

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=288917599&mt=8

Warum die jedoch erst ab 17+ sind... darauf kann ich dir keine Antwort geben... vllt liegt es daran was auf dem FTP liegt xD

bearbeitet von Marcusg562

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0