Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ipluethi

iPhone ins netzwerk einbinden möglich?

Recommended Posts

ipluethi

moin

ich hab da mal wieder nen sonderwunsch...

ist es möglich, das iPhone direkt in mein firmennetzwerk einzubinden?

es geht darum, das ich ab und an in einer besprechung nen pdf oder nen baustellenbild abrufen. dazu möcht ich aber nicht immer den laptop mitschleppen.

kennt wer nen app oder ne möglichkeit, auf die netzlaufwerke einer windows maschine zugreifen zu können?

danke für infos

stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Ich gehe auf meine Rechner zuhause über VNC Lite, Man braucht IP Adresse und der Port 5900 frei geben.

Auf deine Rechner auch VNC Installieren und ein Passwort eingeben.

Für PC bei google nach "RealVNC remote control software" suchen.

Für iPhone in AppStore nach "VNC Lite" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcusg562

Du kannst auch ein VPN mit dem iPhone aufbauen. Dann solltest du falls ihr einen FTP habt darauf zugreifen können. Bin mir aber nicht sicher ob der Zugriff auf den FTP geht, da ich selbst noch kein iPhone besitze. Das mit dem VPN sollte zu 95% gehen. Falls ihr Cisco Hardware nutzt sollte es glaub ich zu 100% funktionnieren, nach meinen Informationen.

Oder du nutzt einfach nur einen FTP ;)

Hab das Programm gerade im AppStore gefunden, ist eine FTP App:

https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286479936&mt=8

https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=288917599&mt=8

Warum die jedoch erst ab 17+ sind... darauf kann ich dir keine Antwort geben... vllt liegt es daran was auf dem FTP liegt xD

bearbeitet von Marcusg562

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.