Jump to content
Hybritrate

Iphone Installer gegen WP7

Hey leute wollte mal fragen ob es beim unlock WP7, eine app gibt wie beim iphone einen Installer, wo man direkt XAP datein vom handy und apps laden kann wie aus dem marktplace, suchen und googeln haben keine besonderen, ergebnisse gebracht auf seiten oder programme für das Wp7 danke für eure antworten schonmal im vorraus

bearbeitet von HD2And7

sry dachte weil es bei allen wp7 phones gleich ist das ich es hier rein schreiben dürfte kannste es für mich bei trophy reinschieben danke :-) und sry nochmal^^

Ist ja kein Problem!.

WP ist nicht gleich WP, den die Geräte sind unterschiedlich zu handhaben.

Hier im HTC-Forum, sind die Waren Spezialisten zu deinem Anliegen, da findest du Sicher was du begerst.

Werde mal versuchen, dies ins Richtige Forum zu Verschieben!.

Hallo Hybritrate

Habe deinen ersten Beitrag mal inhaltlich angepasst, damit keine Missverständnisse entstehen! ;-)

ok aber sowas in der art, wie jailbreak marketplace , gibt es doch bestimmt wie beim iphone einen installer ??

bearbeitet von HD2And7

Hallo Hybritrate

Ich werde deine Beiträge solange editieren, bis es bei dir klick macht!:alright:

Es gibt durchaus Inhalte, die hier nicht so gern gesehen werden!

Wenn du also Begriffe verwendest, die in den nichtlegalen Bereich fallen, solltest du dich nicht wundern, wenn das Konsequenzen nach sich zieht...

Also , erst denken dann schreiben ;-)