Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Iphone & Iphone g3 - Unlock 2.0 Anleitung - Windows

24 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Das alte Iphone kann komplett mit der Firmware 2.0 aktiviert, jailbreak und geunlocked werden.

Bein Iphone 3G geht leider nur das aktivieren und der jailbreak per Software. Ein Unlock des Iphone 3G ist zur Zeit nur teilweise mit einer TurboSIM möglich.

Anleitung:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/45037-winpwn_iphone_unlock_2_0_a.html#post258898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich wollte eben mein IPhone 3G mit winpwm jailbraiken aber kann im ipsw builder unter advanced nur "Activate Iphone" und "no wipe" auswählen und auch keine bootloader dateien auswählen/hochladen.

Ich bitte um Hilfe.

Im vorraus vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das 3g kann noch nicht per software geunlocked werden. Wenn du an den jailbreak button nicht ran kommst, hast du irgendwas in meiner anleitung vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich wills ja auch nicht unlocken ich will nur den installer drauf haben ich bin die anleitung schritt für schritt durchgegangen. was ich nicht ganz versteh ist was mit .NetFramework bei windows gemeint ist aber sonst hab ich ales genauso gemacht wie beschrieben es funktioniert auch bis zu dem punkt das ich bei advanced fast nirgends einen haken reinmachen kann und die bootloader dateien nicht laden kann ich hab auch in nem anderen forum gesehn das mehrere das problem haben aber niemand hat ne antwort. kann man sich nirgends eine fertige custom-firmware runterladen oder den installer anders draufspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

alle ma hier klicken

Vorsicht der gute Mann will sich nur bereichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

versuch mal bei "Enable baseband update" nen haken zu machen.... danach kannst du auch die anderen haken setzen und die bootloaderdateien auswählen

.netframework ist ein update für windows.... dieses MUß installiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wie kann ich herausfinden was für einen BOOTLOADER mein Iphone hat ???

danke im voraus für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

iPhone: Einstellungen Allgemein Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry ich finds nicht ??? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

auch da kann ich kein haken rein machen und netframework hab ich drauf. hab auch schon versucht alles neu runterzuladen aber es haut trotzdem nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich will echt nicht nerven aber hat den keiner ne lösung ich dreh noch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem.

Es ist nicht möglich Haken bei den Bootloader Kästchen zu setzen.

Habe Vista Business und ioPhone 3G aus Amerika.

Ferner funktionieren weder TurboSIM noch FuriouSIM. Weiß da jemand Bescheid? Wie programmiere ich so eine TurboSIM??

Bitte um Hilfe.... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem.

Es ist nicht möglich Haken bei den Bootloader Kästchen zu setzen.

Habe Vista Business und ioPhone 3G aus Amerika.

Ferner funktionieren weder TurboSIM noch FuriouSIM. Weiß da jemand Bescheid? Wie programmiere ich so eine TurboSIM??

Bitte um Hilfe.... Danke!

mal nur so ne frage, warum wollt Ihr bei ADVANCED hacken setzen? Ihr habt beide nen 3g. man kann nur bei ACTIVATE IPHONE und NO WIPE nen hacken machen. mehr braucht man auch nicht, da man das iphone 3g noch nicht per software Unlocken kann... deswegen sind die anderen schaltflächen nicht aktiv... diese dienen nur zum unlocken eines 2g...

WINPWN erkennt die basisfirmware und lässt das aktivieren der anderen Häckchen nicht zu, wenn es sich um die Firmware eines g3 handelt, da diese funktionen nicht unterstützt werden.

war das jetzt für alle verständlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Erst mal danke für die Antworten....

Mir blieb nichts anderes übrig, als das 3G bei iTunes wiederherstellen zu lassen (ohne SHIFT), also mit normaler FW. Danach kann ich keine Custom FW mehr draufspielen.

WAS KANN ICH TUN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also ich ahbe folgendes problem ich ahtte mein iphone gehackt dnan wollte ich es aktualiersien dabei mit dem neuen iphone update mein iphone würde gesperrt und würd nen garnicht mir von itune serkannt auch wnen cihe s wiederherstelle jetzt ahbe ich shcon alle möglichen progrmame ausprobiert um es erneut zu hacken aber das klappt irgendwie nicht nun hoffe ich da smir einer von euch helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

über Google Adwords, findet man einige Anbieter, meist mit Englischen Seite, die Software zum Unlock von G3 iPhones anbieten.

- http://crack-unlock-iphone.com/main.html

- http://www.yeedong.com/product.asp?pid=275

- http://www.unlocksiphone.com/

Bisher habe ich immer nur gelesen in diversen Foren, das ein Unlock im Moment nicht möglich ist.

Sind diese Seiten Fake und Abzocke, oder was bieten die dort an.

Blicke langsam nicht mehr durch.

Weiß jemand mehr darüber?

Bin über jeder Infos dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hey,

ich bekomme auch in den nächsten tagen mein iphone 3g.

diese seiten habe ich auch beim suchen nach unlockmöglichkeiten gefunden, jedoch kann ich nicht sagen ob diese angebote seriös sind. würde mich aber auch sehr interessieren.

vielleicht antwortet ja bald mal jemand der es damit geschafft hat, oder eben jemand der uns warnt, weil er drauf reingefallen ist.

lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo!

Also nochmal es ist in moment nicht möglich das 3G zu unlocken per software das geht nur mit einer TurboSim,FuriouSIM oder änlichen, das beißt die Maus kein Faden ab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich habe auch ein iphone 3g 8gb bekommen..mit verison 1.1.4 unlockt..dann habe ich ausversehen die version auf 2.0.1 geupdatet..

was kann ich machen?

- downgrade? (habe ich schon versucht, funzt irgendwie net?

- unlocken? (geht nicht, weil ich die kreuzchen nicht setzen kann)

könnte mir jemand helfen?

danke schonmal für die antworten

lg, maexu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es gibt kein iphone 3g mit ner 1.1.4, wenn du eine 1.1.4. hast, dann hast du ein iphone 2g, also die ältere variante...

und da gibts hier im forum genügend themen und anleitungen um von der 2.x wieder runterzukommen.

aber mit winpwn kann man die älteren iphones mit der neuen firmware auch unlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0