Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Johnson24

iPhone kann kein DFÜ Modus

Hallo Forum,

bin hier neu. Habe ein Problem mit mein (geschenkt bekommenes) iPhone.

Habe ein 2G iPhone mit 8GB Ram Firmware wahrscheinlich 3.0 (iTunes zeigt nix an).

Nach dem ich versucht habe das iPhone in den DFÜ-Modus zu versetzen, geht nicht! Nur der Recovery Modus funktioniert!

Normal wenn ich das iPhone anschalten will, muss ich zuerst das iPhone an den USB anschließen das es sich einschaltet. Anders gehts nicht.

Ich kann auch dann nach dem Karten entsperren (Sim-Pin) nichts machen. Er zeigt nur den anschluss an iTunes an, mehr nicht.

Was kann ich tun, um das iphone wieder zu benützen?

Viele Grüße

Johnson

bearbeitet von Johnson24

Hi,

kann mir da keiner helfen? Dann kann ich mit dem iPhone, ein Handy-weit-wurf-Aktion machen.

VG

Johnson

bin gerade beim ausprobieren, werde dir gleich berichten ob es funktioniert hat.

nachdem ich die Firmware eingespielt habe kommt immer noch das iTunes symbol und kann nicht ins Menü gehen. Alles beim alten. Weiß nicht mehr weiter.

Hallo Eurosplitter,

hab gerade das versucht, wie du's beschrieben hast. Leider ohne Erfolg!

Zum Schluß kommt die Meldung "DFU Mode Failed - No device detected. You probably misunderstood the instructions. - Please consult Google or YouTube for instructions on how to enter DFU mode."

muss ich vorher irgendwelche Treiber für das iPhone laden?

Vg

Johnson

Johnson24

Mach einfach eine Wiederherstellung bei iTunes und dann nach Anleitung weiter.Du brauchst dein iPhone nicht in den DFÜ Mod setzen. Sollte das alles nicht klappen verwende einen anderen PC ;-)

funktioniert auf einen anderem PC genau so wenig. Weiß echt nicht mehr weiter. An was kann das den liegen? Habe genau deine Anweißung befolgt.

geht nicht!

Du machst da einen Fehler aber ich kann dir von hier aus nicht schreiben was für einen. Solltest du aus der nähe von Hamburg sein kannst du bei mir vorbei kommen und ich bring dein iPhone zum laufen

leider bin ich genau 800km von dir entfernt. das einzige was mir noch einfällt ist ich schicke es dir.

Habe dir eine Pn geschickt

ich auch. so muss jetzt in die arbeit. lese heute abend.

Viele Grüße

Johnson

hey @ all,

habe da auch diverse probleme mit meinem iphone (us, 2g)....

habe mir die hier verlinkte firmware runtergeladen und das iphone an den pc gehängt. itunes gestartet..........aber mein rechner erkennt es per usb einfach gar nicht erst.

mach ich etwas falsch oder ist das iphone total zerstört?!

please help me........:thankyou:

hi eurosplitter,

habe es versucht in den dfü-modus zu gelangen....habe einige methoden ausprobiert = keine chance :sad:

ich verzweifle langsam, da ich jetzt schon fast'ne woche damit rummache.

hast du noch andere tip's für mich?

mfg

bramakmak

Schließ mal dein iPhone am Rechner an und halte beide Knöpfe von dein iPhone gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt. Nach 20 Sekunden lässt du oben ( Powerbutton ) los und hältst den unteren Knopf ( Homebutton )so lange gedrückt bist du ein Ton von dein Rechner hörst.

Jetzt öffnest du iTunes und machst eine Wiederherstellung und weiter nach Anleitung.

hey eurosplitter

...wieder keine chance!

habe es jetzt ein paar mal versucht, aber die einzige meldung die ich bekomme ist, dass ein angeschlossenes usb-gerät nicht erkannt wird. diese meldung kommt von windows.

ich glaube, ich hab'n wurm-phone bekommen :snap:

bramakmak

Das iPhone lief noch gar nicht bei dir ? versuch das ganze doch mal mit einen anderen PC wenn du kannst. Kann sein das mit dein USB Port nicht stimmt

nee, habe das iphone ersteigert.

das touchscreen war defekt und ich habe es erneuert. habe es ein 2.mal geöffnet, weil ich dachte, ich hätte irgendwas vergessen.war aber alles da wo's hingehört.

probiere es jetzt mal mit'nem anderen pc.

gebe dann rückmeldung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×