Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hemsorinho

iphone "kontakte" vom menü verschwunden

Recommended Posts

Hemsorinho

hi leute,

also ich hab heute das iphone 4 (8gb) von t-mobile (österreich) für meine frau gekauft (mit vertrag). ich habs dann via itunes freigeschalten (nicht gejailbraked) und soweit möglich ein paar apps runtergeladen und wollt dann aufm sofa das feintuning machen. das iphone war schon auf ios 5 upgedated.

als ich dann die kontakte bearbeiten wollte, konnte ich die app im menü nicht finden. ich hab das 3gs und da ists drauf, obwohl ich das auch schon auf ios5 aktualisiert hab. kann mir da bitte jemand helfen. wo find ich diese "app"?

danke und sg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

und lässt sich auch aufrufen? nicht zufällig in irgendeinen unterordner verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hemsorinho

hallo sambussa, vielen dank für die antwort. habs jetzt gefunden.

aber wir haben ein weiteres problem. das itunes erkennt beide iphones (meines und ihres) ordnungsgemäß getrennt an. aber meine kontakte tauchen jetzt bei ihr auf. wie krieg ich die weg von ihrem iphone? auf ihrer sim sind noch keine kontakte gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

wenn ihres angeschlossen ist und in itunes angezeigt wird, das häkchen unter info --> kontakte synchronisieren wegmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hemsorinho

das hatte ich schon gemacht, aber die kontakte sind immer noch da. kann es sein, dass sich die kontakte wegen der icloud noch aufm handy befinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Wenn beide iPhones ihre Kontakte per iCloud synchronisieren, muß das ja so sein. Dann teilt ihr euch ein Adressbuch.

Unter Einstellungen->iCloud kannst du den sync der Kontakte abschalten. Oder ihr benutzt zwei iCloud-IDs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hemsorinho

das mit den zwei IDs hat jetzt funktioniert. danke für die hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.