Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Hemsorinho

iphone "kontakte" vom menü verschwunden

hi leute,

also ich hab heute das iphone 4 (8gb) von t-mobile (österreich) für meine frau gekauft (mit vertrag). ich habs dann via itunes freigeschalten (nicht gejailbraked) und soweit möglich ein paar apps runtergeladen und wollt dann aufm sofa das feintuning machen. das iphone war schon auf ios 5 upgedated.

als ich dann die kontakte bearbeiten wollte, konnte ich die app im menü nicht finden. ich hab das 3gs und da ists drauf, obwohl ich das auch schon auf ios5 aktualisiert hab. kann mir da bitte jemand helfen. wo find ich diese "app"?

danke und sg

taucht sie in der suche auch nicht auf?

in der suche tauchts schon auf.

und lässt sich auch aufrufen? nicht zufällig in irgendeinen unterordner verschoben?

hallo sambussa, vielen dank für die antwort. habs jetzt gefunden.

aber wir haben ein weiteres problem. das itunes erkennt beide iphones (meines und ihres) ordnungsgemäß getrennt an. aber meine kontakte tauchen jetzt bei ihr auf. wie krieg ich die weg von ihrem iphone? auf ihrer sim sind noch keine kontakte gespeichert.

wenn ihres angeschlossen ist und in itunes angezeigt wird, das häkchen unter info --> kontakte synchronisieren wegmachen.

das hatte ich schon gemacht, aber die kontakte sind immer noch da. kann es sein, dass sich die kontakte wegen der icloud noch aufm handy befinden?

Wenn beide iPhones ihre Kontakte per iCloud synchronisieren, muß das ja so sein. Dann teilt ihr euch ein Adressbuch.

Unter Einstellungen->iCloud kannst du den sync der Kontakte abschalten. Oder ihr benutzt zwei iCloud-IDs.

das mit den zwei IDs hat jetzt funktioniert. danke für die hilfe.

@moderator: der threat kann jetzt geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×