Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mario2948

iPhone lässt sich nicht aktivieren

Recommended Posts

Mario2948

Hallo an alle

Ich hab ein iPhone 4s dass sich nicht aktivieren lässt.

Wenn ich mit aktivieren beginne kommt ja als erstes das hallo in verschiedenen Sprachen, dann die Spracheinstellung, dann Land und Region und dann noch das WLAN-Netz wählen. Danach kommt die Meldung das aktivieren ihres iPhone kann einige Minuten dauern. So da hört es dann auf zu laden und es kommt SIM Karte erforderlich. Wenn ich nun eine SIM Karte einlege (hab schon mehrere getestet) und auf erneut Versuchen klicke, dann kommt wieder die Meldung das das aktivieren einige Minuten dauern kann. Und dann kommt gleich wieder SIM Karte erforderlich, und das passiert nun jedes mal.

Gruß Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario2948

Hab das iPhone mit der imei Nummer über die t-online Seite freigeschaltet. Aber iTunes bringt mir trotzdem den Fehler das keine SIM eingelgt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

SIM Schacht defekt?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario2948

Bin ich mittlerweile auch der Meinung. Gibts da irgend ne Lösung wie man das testen oder reparieren kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.