Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreasb29

Iphone lässt sich nicht einschalten

Recommended Posts

andreasb29

Hi....

wollte mein Iphone 4 gerade an den Rechner hängen per USB, also Kabel rein und dann Iphone tot... Lässt sich nicht mehr einschalten... nur noch der Apfel blinkt auf wenn ich das USB Kabel dran habe. Sonst nichts mehr. Wenn das Kabel ab ist geht gar nichts mehr.....

wenn ichs an den Strom häng verlangt er noch ner Verbindung zu Itunes... häng ich es an den Pc tut sich wieder nichts mehr....

bearbeitet von andreasb29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Hast du es mal versucht in den dfu mode zu bringen und dann an den pc zu hängen oder es an den pc zu hängen und ann in den dfu mode zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

Wie komm ich denn in den DFU MODE???

keine Ahnung was ich für ne Version drauf hab. komm ja nicht ins menu. Sollte aber die neueste sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

10 sec power und home drücken danach power loslassen aber home noch ca.15 sec gedrückt halten.

ps: ganz leicht bei google zu finden oder hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

hmm die Wiederherstellung klappt auch nicht. Bekomme Fehlercode 1611

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

@Jivory sry hab gedacht das das generell beim fehlercode 16xx geht aber du scheinst ja schon die lösung zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

Hast du Team viewer auf deine pc wenn ja dann schick mir deine ID und Kennwort per private Nachricht dann guck ich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wobei tut sich nix?

Also nochmal von vorn.

iPHone anschließen

Dann sollte es das iTunes Zeichen und nen USB zeigen.

Beide Knöpfe 20 sec gemeinsam drücken, Power loslassen und Home weitere 25 drücken.

Das iPhone ist schwarz und iTunes zeigt ein iPhone im Wartungszustand an.

Dann gehst Du auf "Wiederherstellen" und dann sollte es klappen.

Wenn nicht, dann gib uns die Fehlernummer, die erscheint oder beschreibe genau, was wie nicht gehen will...

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Camora1

ich habe genau das selbe Problem. Bei der Wiederherstellung erscheint der Fehlercode 2001

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MukShakur88

Hallo ihr lieben, habe mich grad eben registriert hier, weil ich echt ein riess Problem hab Biggrin

iPhone am Mac angeschlossen -> sofort Apple Logo aufm iPhone

dann wird Wartungszustand erkannt im iTunes, nun dann erfolgt das einfache Teil:

durchklicken zum Wieder herstellen

-> Software extrahieren -> iPhone vorbereiten -> auf iPhone warten und dann plotzlich Display schwarz und die Fehlermeldung mit Code 2001.

danach kommt wieder das iTunes Logo und USB Logo aufm Display.

wenn ich das Handy vom Mac trenne, schaltet sich das Display aus.

warum? ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pididings

Hi,

folgendes Problem.

Ich habe seit längeren noch ein iPhone 4 zuhause liegen, dass vielleicht 2-3 Monate genutzt wurde und dann von heute auf morgen nicht mehr startete.

Wenn ich es mit dem Strom oder MacBook verbinde, erscheint ab und an mal der Apfel auf dem Display, aber das wars dann auch. Von iTunes wird es auch nicht erkannt.

Habe dann jetzt ein wenig im Internet gelesen und das Handy im DFU Modus gestartet. Nun wird das iPhone von iTunes erkannt und ich klicke auf "iPhone wiederherstellen", dann lädt iTunes ein Software Update und es erscheint die Meldung, "iPhone Wartungszustand - iTunes stellt gerade die Software auf diesem iPhone wieder her." Es erscheint ein Ladebalken und der Vorgang dauert ca. 12 Minuten. Als dieser dann abgeschlossen war poppt folgende Fehlermeldung auf "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2001)"

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wäre TOP!

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.