Jump to content
Defkahn52

iPhone ohne Itunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Recommended Posts

Defkahn52

Hi Leute,

Ich habe lange die SuFu benutz aber wenn ich über Allgemein dann Zurücksetzen und dann Inhalte&Einstellungen zurücksetzen machen, kommt nur noch dieser Ring der sich immer dreht. Meine Frage ist, wie kann ich mein iPhone 4S 5.1.1 Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ohne das ich ITunes brauche. Denn ich will meine Firmware und mein Baseband behalten, damit ich später noch Jailbreaken und Unlocken kann.

MfG Defkahn52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn das iPhone ein JB hatte, darfst du niemals unter Einstellungen zurücksetzen. Die Folge wäre eine Bootschleife. Dann müsste man mit iTunes es wiederherstellen.

Beim iPhone 4S ist derzeit kein Unlock möglich mit Hilfe von Ultrasn0w. Alle andere Wege sind illegal und gehören hier nicht ins Forum.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Defkahn52

Also ich habe grad nochmal angefangen das iPhone auf sein Werkseinstellungen zurück zu setzen(Inhalte&Einstellungen löschen), aber ich komm da auch Problemlos raus, durch ein Reset(Home-Button und Power-Button 10 sek halten). Heißt das, das zurücksetzen damit wird nicht funktionieren? Wenn ja wie machen ich es dann, ohne das sich mein Baseband ändert. Und da kämen wir zu meiner nächsten Frage, wenn ich 5.1.1 schon drauf habe(Unlocked und mit JB) und es mit der selben Firmware wiederherstelle, ändert sich die Baseband dann bzw. muss ich das iPhone dann unlocken?

PS: Was hat es sich mit der App iErase auf sich kann ich damit was anfagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du eine Wiederherstellung auf 5.1.1 durchführen willst, brauchst du dazu deine bereits gesicherte SHSH Sicherung von iOS 5.1.1.

Was genau die SHSH Blogs sind, dazu haben wir hier ein FAQ: iPhone und SHSH [FAQ]

Beim aufspielen der iOS 5.1.1, wenn SHSH vorliegen, wirst du das BB 02.00.12 erhalten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Kann man den Typen hier mit seiner ständigen Werbung mal stoppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Böhse Tina said:

den Typen hier mit seiner ständigen Werbung

Wen oder was meinst Du denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
On 16.1.2018 at 16:32, Böhse Tina said:

Kann man den Typen hier mit seiner ständigen Werbung mal stoppen?

Wurde schon als Spam markiert von IPSadmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.