Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
wolfsstolz

Iphone PC Suite 2.085 in deutsch !!!

hallo,

es wundert mich, das dieses obergeile Tool noch nicht in deutscher Sprache vorhanden ist.

Aus diesem Grund habe ich mich rangesetzt und diese Version übersetzt!

Dies ist nicht die Vinalversion, da ich kein Iphone habe und manchmal die genaue Funktion noch nicht weiß, kann es vorkommen, das nicht allles oder nicht alles auf seine genaue Funktion übersetzt wurde.

Aus diesem poste ich die “Vorabversion” trotzdem schon, da ich mir erhoffe, das nutzer mich auf eventuelle Fehler aufmerksam machen, damit das “Werk” vollendet werden kann. Ein Dank dafür wäre nett ;)

Solltet Ihr Fehler finde, schreibt diese Bitte hier auf, ich kümmere mich darum!

Dazu schreibt mir Bitte an folgende Adresse, dafür verspreche ich Euch dann die Updates sobald sie raus sind

redsn0w.ipod@googlemail.com

bedenkt Bitte das es sich bei dem redsn0w um die 0 nicht um das Otto handelt ;)

Sollte es die Version nun doc hschon in deutsch geben,sagt bescheid, ob das “Projekt” weitergeführt werden soll, die hätte den Vorteil, das es auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten werden könnte, ich werde bei umbenennungen immer die Mehrheit entscheiden lassen, heißt, ich werde Dinge so benennen, wie die meißten Wünsche vorliegen!

Link folgt in 10 Minuten!

hier der Link

http://rapidshare.com/files/185471489/91assistant.zip

grüß dich,

was kann man denn mit dieser pcsuite machen? kontakte usw verwalten oder wie? bitte um aufklärung^^

Man kann damit sources Links, die man normaler weise über WLAN downloaden muß z.b. über das normale internet downloaden und danach über USB installieren (oder wahlweise wlan) Des weiteren kann man unter programme auch Appstore Software downloaden, was illegal ist und deshalb nicht von mir weiter erklärt wird ;)

Man kann über diese Software eigentlich alles steuern und bearbeiten, was im Ipod halt so zu bearbeiten ist.

Des weiteren hat man auf ALLE ordner zugriff!

Halt das gleiche wie über SSH nur halt über usb oder über Wlan. Weiter sage ich nun nichts mehr, ich habe mit dem erklären mehr arbeit, als ein User, das sich das Teil downloaded und mal selber schnell testet. Es kann doch nicht so schwer sein, mal selber Dinge zu testen! Das übersetzen mache ich kostenlos, ich denke das sollte auch genug sein.

Ach so, eins habe icch vergessen ...

Für User, die sich in den Verteiler eingetragen haben und somit auch an der Verbesserung mitwirken habe ichc ein Update rausgebracht, da viele Punkte in dieser Version Teilweise nicht deteilgenau übersetztt sind / waren. Des weiteren habe ich für die User eine Linkliste mit unter eine Sektion gemacht in der es ... Downloads gibt :D

Sobald sich die Leute eintragen, wird automatisch eine Mail mit dem Update versendet, des weiteren werde ich eine Seite einrichten, wo dann immer die Updates automatisch stehen. Wenn die Version vollendet ist, werden die Update Links weiter aktualisiert.

du kannst davon ausgehen, dass es für mich nicht schwer ist einfach ein programm runterzuladen und zu testen. nur bevor ich eine datei von jemandem downloade den ich nicht kenne und der mit dem posten eines rapidshares links seinen ersten beitrag im forum schreibt, wüsste ich doch gerne was das ist wenn du verstehst :)

Da hat sich ein Trojaner Eingeschlichen!

kann die aussage mal bitte jemand prüfen, der halbwegs ahnung von einer Virensoftware hat ?! Also bei mir laufen 1 virenscanner und 1 firwall die gleich meckert.

Du solltest mal Deine Freizeit anders gestalten, die software ist auf jeden Fall trojaner frei!

Das einzigste was meckern kann ist deine firewall ist aber auch logisch, weil natürlich eine verbindung zum handy aufgebaut wird, außerdem kann man ipod games über diese software ladene deshalb baut diese eine verbindung zum server auf. Nenne mir mal bitte den trojaner, den dir dein möchtegern virenscanner da anzeigt.

Du stellst ja keine Frage, Du behauptest es wäre ein trojaner drin und sowas mag ich garnicht

Thja du magst das net ,,, ist doch mir egal und zudeem man muss auch ein bisschen bescheuert sein und 1 vieren programm UND das firewall programm laufen zu lassen isch sog dir mal was ich habe 3 virenprogramme und die haben alle ausgerufen es sei ein trojaner und zudem .... es war nur eiune bemerkung alsoo...psssssst

...und leute? schon erfahrungen gemacht mit der deutschen version??

bitte um feedback :icon_lol:

Hallo

Danke erstmal righter

Das Programm läuft gut

Was mir aufgefallen ist

Das in Verwaltung bei den Kontakten die Buttons nicht übersetzt wurden ?

Kannst du mir da helfen und mitteilen was sie heisen.

Sage mal ein ganz dickes Danke

Kannst mich ja anmailen

Hallo

Danke erstmal righter

Das Programm läuft gut

Was mir aufgefallen ist

Das in Verwaltung bei den Kontakten die Buttons nicht übersetzt wurden ?

Kannst du mir da helfen und mitteilen was sie heisen.

Sage mal ein ganz dickes Danke

Kannst mich ja anmailen

Brigitte

erdbeere62

Hallo habe mir das Tool geladen und wenn ich es Ausführe bekomm ich keine Verbindung zum iPhone obwohl es über iTunes und am PC erkannt wird.Könnte mir da villeicht jemand helfen???Ist folgende Version 2.6.2.108

MFG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×