Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlairBitch

iPhone Reparatur

Recommended Posts

BlairBitch

Hey zusammen ;-),

hab mal ne frage! Mein iPhone ist mir im Winter hingefallen

und direkt ist die Scheibe gesprungen.

Hab jetzt nach längerer Suche im Netz nen Anbieter gefunden

der den tausch der Scheibe für 59€ machen würde mit Kostenlosem rückversand.

Hat einer von euch schon erfahrungen mit iHelpStore.de gemacht???

lg :dankescho

bearbeitet von desaster1280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icyy

Hallo,

Ganz ehrlich wen nur der Touch kaputt ist kann man das auch einfach selbst machen, alles nötige was du brauchst is nen funktionierender Föhn/Haartrockner und ein neues Touchglas ;)

Für näheres PN me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlairBitch

Danke schon mal für deine Antwort :dankescho

Touch-funktion ist noch Funktionstüchtig nur das Glas

ist halt gesprungen. Selber machen hab ich eher zu viel respekt vor deshalb halt ne Werkstatt.

Wollte halt nur wissen ob die Seriös sind :biggrin:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukadoni

also eine freundin von mir hat ihr iphone nach berlin geschickt ohne probleme kam es nach 4 tagen repariert wieder zurück. die kontaktdaten habe ich allerdings nicht kann ich aber noch nachposten falls interesse besteht?!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlairBitch

Jo das währe auf jedenfall nicht schlecht ;-)

Wäre soweiso dafür wenn man hier mal so ein art support Thread auf macht

wo User gute, günstige und seriöse Reparatur-Service posten können bzw. sich informieren können wo man es am besten Reparieren lässt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diplom

Ihelpstore hat mein defektes Iphone 3G repariert-die Scheibe war gesprungen. Das Gerät kam rasch zurück,von Einsendung bis Ankunft bei mir ca 7 Tage. Leider ging dann das Touchfeld nicht mehr - die Reklamation wurde völlig unbürokratisch und schnell bearbeitet, ohne weitere Kosten. Ich habe gleich noch ein anderes Iphone hingeschickt (von einem Freund), auch mit gesprungener Scheibe, ebenfalls schnell und gut repariert, und ohne Reklamation. Ich würde Ihelpstore empfehlen. Mann kann da sogar anrufen und die Leute am Telefon sind kompetent und hilfsbereit. Zudem sind die Reparaturpreise attraktiv,ich habe beim Berliner Phonedoktor die Preisauskunft 120 € bekommen, Ihelpstore hat € 59,- verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksun1

Ich habe eben auf mein Iphone gehauen und das Glas ist gesprungen. Könnt ihr den Laden weiterempfehlen? Schicke dort mein Iphone morgen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Warum haust du bei deinem Iphone auf dei Scheibe ?

Haste bei nem Spiel verloren wa ? :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksun1

Neee... wurde bei Ebay kurz vor Ende überboten und dann noch Stress mit der Freundin und zack aus Wut auf den Tisch gehauen. Nicht nachgedacht und da lag mein Iphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workmaster

ich war auch bei ihelpstore.de - Bin selbst Hamburger. Hab mein Iphone4 dahingebracht, weil es sich ständig aufgehängt hat. 2 Stunden später konnte ich es abholen, 59,-EUR und alles löppt wunderbar! Super freundlich die Leutz da!

bearbeitet von desaster1280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
da-mista

da sag ich nur abzocke für ne software 59 euro zu nehmen 20 euro ok aber das naja muß jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2-

Der allerletzte Laden !!

hd2 mit gesprungener Scheibe, sonst voll funktinsfähig, hingeschickt.

nach 2 wochen zurück erhalten.

Display total dunkel, bei hellem Hintergrund flackern.

Reklamiert, wieder hingeschickt.

Nach 2 wochen hab ich wieder angerufen, was denn sei?

anscheinend Platinenfehler (auf ein mal ?)

wollen Gerät nach HTC schicken

Nach 4 Wochen wieder Anruf von mir.

Gerät grade (och) wieder zurück, Sturzschaden, keine Garantie

keine Reperatur möglich

Die haben auch Gebrauchtgeräte.

auf gebrauchtes 3GS 32 geeinigt.

nach 2 Wochen wieder Anruf von mir wo das Gerät bleibt.

... ja das Gerät ist noch hier, warum ? :banging::banging::madman::madman:

ich flipp aus !

Solltet ihr telefonisch an Herrn Meier geraten, legt am besten direkt wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iHell

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 3GS vor über einer Woche zum iHelpStore geschickt, da mein Displayglas gebrochen war. Mittlerweile sind 9 Tage vergangen und der Status steht immer noch auf "Freigabe erhalten, Weiterbearbeitung". Ich habe bereits 2x dort angerufen, um zu fragen woran es denn jetzt hängt, dass mein Telefon augenscheinlich nicht weiter bearbeitet wird. Da dieser Status bereits seit 5 tagen angezeigt wird. Besagter Herr Meier war dran. Er teilte mir mitt, er könne jetzt akut auch nichts machen, er wolle aber versuchen den Prozess "anzustoßen". Bis jetzt ist nichts passiert! Wohlgemerkt iHelpStore wirbt mit einem 24 Stunden Service. Mittlerweile mache ich mir richtig Sorgen um mein iPhone.

Also am Besten Finger weg und sucht euch einen anderen Laden, wenn Euer Handy kaputt ist. iHelpStore ist auf jeden Fall unzuverlässig.

bearbeitet von iHell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mosis

ich muss leider auch sagen der letzte laden habe ein iphone zur reparatur eingesandt habe ne trackingnummer für den rückversand bekommen aber bei dhl is das nicht angekommen ??? jetzt fragt sich wohl wer das handy hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
igot

...habe ich auch erfahren. also vorsicht!

und dieser Hr. M. erzählt wozu er gerade Lust hat, da geht alles drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maiki89

Ich kann unitel2000 empfehlen. Hatte mein 3g dort mal eingeschickt wegen einem defekten homebutton + akkutausch beides zusammen für rund 80 euro meine ich + kostenloser rückversand. Die qualität sprach für sich. Dazu bekommt man noch rabatt auf jede weitere reperatur. Ich kann die jungs wirklich empfehlen, telefonsupport ist auch klasse. Nach 4 tagen hatte ich mein iphone wieder und alles funktionierte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPhone Profi

Krass, wie hier einige schlechte Erfahrungen mit ihren Dienstleistern gemacht haben. Ich habe meinen iphone Wasserschaden damals bei Repeo.de zur Reparatur eingeschickt und hab das nach 2 oder 3 Tagen (weiß nicht mehr genau) zurückbekommen. Vom Preis war das super und am Ende hat mein iphone so funktioniert wie vor dem kleinen Unfall, auf den ich habe nicht weiter hier eingehen möchte :icon_bigg

bearbeitet von iPhone Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTCistcool

Danke für den Tipp!

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feriburger

Hallo zusammen,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Konsole-Handy-Reparatur.de gemacht.

Mein iPhone 4 hatte einen Display Glas Schaden.

Die Jungs haben mein Handy direkt ein Tag nach dem Erhalt repariert und moch am gleichen Tag zurückgeschickt. Habe mit Paypal bezahlt, das hat die Sache ziemlich beschleuning und ich war auch auf der sicheren Seite.

Kann den Laden nur Empfehlen. Die Reparieren auch Spielekonsolen wie PSP oder PS3.

Einfach TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Wieso sind eigentlich alle, die hier Reparaturshops empfehlen, 1-Poster?

Sollte mir das zu denken geben?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.