Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlairBitch

iPhone Reparatur

Recommended Posts

snaproll_03

...habe ich auch erfahren. also vorsicht!

und dieser Hr. M. erzählt wozu er gerade Lust hat, da geht alles drunter und drüber.

Vonwegen 24 Std.-Service. Auf meine erste Erinnerung hin erhielt ich die Nachricht: "wir werden Ihr Gerät sofort reparieren und zurücksenden."

Als nichts geschah, habe ich die Erstattung der Reparaturkosten und die Rücksendeung des Gerätes verlangt, was prompt erledigt wurde.

Fazit: 2 Wochen vergammelt, immer noch defektes Gerät, Portokostenam Hals und Ärger.

Nie wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InMeditation

Hi,

Der Laden ist schlimm.... Hier mal mein chronologischer Werdegang mit denen.... -.-

13.01.2012 -Iphone eingeschickt mit DPD = Trackingnumber ;)

14.01.2012 -iPhone um 11:30uhr an Herrn T...e übergeben

15.01.2012 -(Sonntag - sehe ich ein)

16.01.2012 -nichts passiert

17.01.2012 -nichts passiert

18.01.2012 -17.45 Gerät erhalten geht in die Reparatur

19.01.2012 -wartestellung

20.01.2012 -Anruf von mir was jetzt ist...

Ja ähmmm der displaylieferant hat keine Displays geliefert... Verzögert sich

21.01.2012 -wartestellung

22.01.2012 -Sonntag

23.01.2012 -Displays sind da... Handy geht heute raus und welch Wunder....

.... 23.01.2012 -Lieferung elektronisch an DHl übermittelt

24.01.2012 -Lieferung elektronisch an DHL übermittelt

24.01.2012 -Anruf von mir.....

Ja.... Ähhhhmmm wurde an den Fahrer übergeben am 23.01.2012

25.01.2012 -Lieferung elektronisch an dhl übermittelt

Anruf....

Ihr Handy und weitere von anderen Kunden wurde vom dhl Fahrer im großen Stil geklaut... Der arbeitet wohl mit einem Händler (ich kenn den Händler) zusammen.... Die Kriminalpolizei beschäftigt sich mit.

Aber jetzt der Hammer ist die Aussage.... Das haben wir öfters mal sagt der Knall hart.... Die Fahrer wissen ja auch was die bei uns abholen XD

Wenn ich den Status von DHL sehe bzw. Wie die das Päckchen genannt habe wundert mich garnichts mehr....

Es heißt..... *Trommelwirbel* ...... IPHONE. ..... -.-

26.01.2012 -Anruf... Hat sich was getan???

Ne der Fahrer wird gerade observiert...

26.01.2012 - Anruf (als getarnter neukunde :P) mit was verschickt ihr??? Mit unserem starken Partner DHL.... *kein kommentar*

Laut iCloud war das Handy nicht an bzw. Ist ausgeschaltet. (Status : getrennt)

Meiner Meinung nach ist die Geschichte sowas von an den Haaren herbeigezogen und ich Wette Brief und Siegel das ich nächste Woche mein iPhone bekomme mit der Aussage das die Kripo den Kerl gefasst hat und er hatte alle Handys im Keller.

Und nein die Kripo stellt das nicht erst mal als Beweismittel sicher :P

Könnte ich Wetten!!!!

Somal ich jetzt heute die Aussage bekommen habe das er gerade die Mails für die Kunden fertig macht (und er braucht bis Montag ca... Lol)... Das die Leute erfahren das ihr Handy geklaut wurde :)

Anwalt habe ich sicherheitshalber eingeschaltet :) weil 98€ werde ich wohl nicht bezahlen... :D

Lässt die Finger von denen... Geht lieber zum "Händler um die Ecke" und gebt die 31€ mehr aus (ihelpStore Angebot vom .... Bis.... 98€ seid ca... 8 Wochen)

Mir wurde zwar ein vorübergehender ersatz angeboten.. Das will ich ihnen mal zu gute halten...

Ihelpstore Bewertung

Homepage Angebots umfang 7/10

Telefon Erreichbarkeit 2/10

Bearbeitungsreaktion 0/10

Geschichten erzählen 10/10

Qualität - kann ich nicht bewerten :P eventuell noch nicht

Morgen mache ich mir mal den Spaß und Rufe bei dhl an... Ob da bereits was erwähnt wurde von ihelpstore :) bzw. Ob die überhaupt was wissen...

Gebe Info :)

Irgendwie amüsiert mich die Geschichte... Auch wenn es um mein Handy geht XD

Greetz

bearbeitet von InMeditation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

... Ne der Fahrer wird gerade observiert...

... Laut iCloud war das Handy nicht an bzw. Ist ausgeschaltet. (Status : getrennt)

*loooooooooooooooooooooooooooool*!!!!!!!!!!!!!!!

Das BKA würde ja so eben einem Händler auch sagen das sie eine Observierung bei besagtem Verdächtigem durchführen. Gibt ja genug Versicherungsbetrüger unter den Händlern ;).

Hängt iCloud nicht mit deiner ID+PW zusammen?! ;)

Wirst du denen ja wohl nicht mitgeschickt haben :D!

Aufjeden fall eine witzige Geschichte, kannst davon ausgehen das du entweder ein anderes Gerät bekommst (ohne dein Wissen) oder aber einfach mal ein paar "Feiertage" in deren Betrieb waren^^.

Ich persönlich repariere meine Geräte lieber selbst, man kann im Netz IMMER eine Explosionszeichnung finden so wie die Einzelteile bestellen!

Hab mal mein SE K770i in Rep gegeben und dann aufeinmal ein anderes bekommen und daher konnte ich es bei SE nicht zurück geben.

Gemerkt hab ich es allerdings auch nur, weil ich mir die IMEI und Seriennr. der Hauptplatine aufgeschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InMeditation

 

schrieb Omnia Migo:

 

Das BKA würde ja so eben einem Händler auch sagen das sie eine Observierung bei besagtem Verdächtigem durchführen. Gibt ja genug Versicherungsbetrüger unter den Händlern ;).

 

Hängt iCloud nicht mit deiner ID+PW zusammen?! ;)

Wirst du denen ja wohl nicht mitgeschickt haben :D!

 

Aufjeden fall eine witzige Geschichte, kannst davon ausgehen das du entweder ein anderes Gerät bekommst (ohne dein Wissen) oder aber einfach mal ein paar "Feiertage" in deren Betrieb waren^^.

 

 

Hi,

 

die Story ist echt geil.

 

Klar habe ich die ID mitgeschickt & Meine Kreditkartendaten auch gleich :P

Ne über Icloud kann man nach dem Gerät suchen.. Ist es ausgeschaltet steht = getrennt

 

Ich habe natürlich auch einen Sperrcode drauf. Ohne den können die vorerst nichts mit anfangen :) Bin ja nich bescheuert. :P

 

Ein Anderes (Ohne mein wissen) wäre schwer für die... da es ja eigentlich noch an meine ID gebunden ist :) Habe es wiederhergestellt, angemeldet über itunes & Sperrcode rein gemacht :)

 

Somal der Größte Witz an der Sache ist...was ich volkommen vergessen habe zu erwähnen!!!!

 

Das Iphone wurde von einem Arbeitskollegen von mir kaputt gemacht ;). Den seine Versicherung hat mir einen Briefgeschrieben wo der Hergang usw. beschrieben werden soll...

 

Des weiteren stand noch drin im Schreiben der Versicherung....

 

"Sie können Ihr Handy günstig bei *** reparieren lassen"

 

*Kein Kommentar* :)

 

Greetz

 

Mod Edit

Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sand04

Hi

Habe vom Freund das iPhone da hin geschickt.

***

Stand bis jetzt:

kostenloser Versand hin und zurück.

Email kam beim Eingang des iPhone und beim fortschritt des iPhone.

Display schon repariert und sie warten auf die Zahlung von 59€ und dann gehts zurück.

Info folgt.

 

Mod Edit

Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InMeditation

 

schrieb sand04:
Hi

Habe vom Freund das iPhone da hin geschickt.

***

Stand bis jetzt:

kostenloser Versand hin und zurück.

Email kam beim Eingang des iPhone und beim fortschritt des iPhone.

Display schon repariert und sie warten auf die Zahlung von 59€ und dann gehts zurück.

Info folgt.

 

Hi,

 

ich habe nicht mal ein Iphone zm enschicken :P

 

Aber nochmal zu iHelpStore

Also mit Paypal kann man drohen.... (Falls man damit gezahlt hat)

Habe einen Konflikt eröffnet und es hat nicht mal 10min gedauert dann hatte ich das Geld wieder... zumindest von der Reparatur...

 

Iphone aber immernoch nicht aufgetaucht.

Nachverfolgungsantrag bei DHL ist aber gestellt worden von MIR!!!! Man kann den auch selber stellen...dann setzt sich DHL mit dem Lieferant in Verbindung um die Sache zu lösen.... Dann wird ihelpstore gezwungen den fehlenden Rest auszufüllen...

 

-.-

 

mal schauen was noch kommt....

 

Greetz

Mod Edit

Werbelink im Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iHelpStore

Sehr geehrte Kunden und Mitglieder dieses Forums,

leider haben wir zu viel zu spät von diesen negativen Einträgen erfahren um rechtzeitig dazu Stellung nehmen zu können. Wir möchten uns vorweg bei allen betroffenen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

An den Tagen 09./10./11./23. und 24. Januar 2012 sind auf dem Weg von unserem Servicecenter zur DHL große Mengen Pakete beim Abtransport durch die DHL abhanden gekommen.

Wir als Geschäftskunden haben die Möglichkeit den Versand elektronisch bei der DHL anzumelden und die Versandlabel selber zu erstellen. Die Pakete werden von einem von der DHL beauftragten Fahrer abgeholt und es wird von diesem Fahrer die sogenannte Ladeliste unterschrieben. Sie dient als Nachweis, dass die Pakete abgeholt und an die DHL übergeben wurden. Selbstverständlich verfügen wir über diese unterschriebenen Listen eines jeden an die DHL übergebenen Gerätes. Erst wenn die Pakete von dem Fahrer im Paketzentrum eingeliefert werden erhalten Sie den nächsten Scan, den auch der Kunde bei einer Paketabfrage sieht. Dieser fehlt bei den von uns versandten und verschwundenen Paketen, da die Pakete auf dem Weg von uns zur DHL verschwunden sind. Da es sich hierbei, allem Anschein nach um eine Straftat eines DHL Mitarbeiters handelt (leider können wir es noch nicht anders formulieren), ermittelt die Kriminalpolizei nach unserer Anzeige unter dem Aktenzeichen 021/1K/0057234/12. Auskunft hierzu kann jede Polizeidienststelle, oder die direkt ermittelnde Polizeidienststelle PK23 in Hamburg erteilen.

Wir haben alle betroffenen Kunden über den Vorfall informiert und Sie gebeten uns für eine schnelle Regulierung einen Wertnachweis über Ihr Gerät zukommen zu lassen. Wir bearbeiten jede Anfrage per E-Mail und Telefon. Unser Team ist dafür durchgängig extra mit 2 Mitarbeitern verstärkt, trotzdem kann es vorkommen, dass jemand zufällig mal nicht durchkommt, wir bitten hierfür um Entschuldigung.

Für die lange Bearbeitungszeit des Vorgangs können wir uns nur entschuldigen, hier sind wir auf die Regulierung der DHL angewiesen. Jedes der Pakete wurde von uns versichert versendet und wir haben diese auch nachweislich korrekt übergeben. Da dieser Vorfall auch bei der DHL so noch nicht vorgekommen ist, dauert die Aufarbeitung länger als bei einem einzelnen verschwundenen Paket. Wir stehen in ständigem Kontakt mit der DHL und erwarten eine definitive Aussage zu der Regulierung im Laufe dieser Woche. Selbstverständlich werden auch dann alle betroffenen Kunden sofort informiert.

Uns ist nicht daran gelegen den Vorgang unnötig in die Länge zu ziehen. Im Gegenteil, wir möchten so schnell es geht mit der Regulierung der Schäden beginnen, da dies ein unhaltbarer Zustand für uns und unsere Kunden ist, die uns Ihr Gerät anvertraut haben.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter 040 419 10 690 oder per E-Mail an service@ihelpstore.de zu Verfügung.

Damit dieser Fall nicht wieder eintreten kann wurden von uns und von der DHL sämtliche, weitere zu den bisher bestehenden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr iHelpStore-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ja das ist ungefähr das gleiche wie im PodMod Thread. Finde ich auch sehr merkwürdig.

Ich bin echt dankbar das ich bei meinem Mac damals nicht an so nen Laden gekommen bin. Ich habe mir von der Apple Hotline nen Servicepartner empfehlen lassen. Weiss nicht wie das mit iPhones ist, aber beim Mac wars super.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Wir haben alle betroffenen Kunden über den Vorfall informiert und Sie gebeten uns für eine schnelle Regulierung einen Wertnachweis über Ihr Gerät zukommen zu lassen.

...

Ich bin zwar nicht betroffen, aber dass da oben ist ein wenig Irrsinn.

Sie haben aufgrund der Rep-Eingänge einen Nachweis, um was für Geräte es sich handelt. Da stehen meist IMEI- und Seriennummer mit drauf, sodass man nachverfolgen kann, wie alt das Gerät ist und so den Wert ermitteln kann.

Wie soll ich als Kunde einen Wertnachweis erbringen, ausser ihnen den Kaufbeleg zuzusenden. Was aber wenn man das Gerät geschenkt bekommen hat, keine Rechnung mehr vorhanden ist oder oder oder? Dann sind vielleicht emotionale Bindungen mit dem Gerät verknüpft, zB. Geburtstagsgeschenk vom kürzlich verstorbenen Elternteil oder oder oder. Wer will diesen Wert einschätzen?

Das gestohlene Gerät, wo sie nichts dafür können, muss durch sie, bzw. die DHL in irgendeiner Art und Weise ersetzt werden, die jedem bestohlenen Kunden gleichermassen gerecht wird. Dazu würde ich den ursprünglichen Kaufpreis des Gerätes zum jeweiligen Kaufdatum zugrunde legen und wie schon im ersten Absatz angedeutet, den Wert ermitteln.

Es ist traurig einer Firma die Vorgehensweise bei der Schadensabwicklung erklären zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeterKemper

Hallo,

ich bin vom iHelpstore fürchterlich enttäuscht. Vor einem Monat habe ich mir wegen des Siri und weil mein altes Iphone 3gs halt seine Mucken hatte das neue 4s gekauft.

Das "alte" 3gs hatte ich vorher selbst mit einem neuen Akku versehen und zusätzlich den Muteschalter, der Probleme machte ausgetauscht. Leider hatte ich bzgl. des Akkus wohl schlechte Ware gekauft, was das Problem der geringen Akkulaufzeit nicht gelöst hatte, zudem habe ich den winzigen Stecker für die interne GPS-Antenne nicht mehr montiert bekommen. Er passte einfach nicht mehr auf seinen Gegenpart, war wohl verbogen. Ohne Lupenleuchte ... war da wohl nicht viel zu machen.

Also habe ich das ganze flugs zum iHelpstore gesendet. Für 19 gezahlte Euro bekommt man dort pauschal eine Fehlerdiagnose - so sagen die es jedenfalls. Nur habe ich 2 Wochen nichts mehr von denen gehört.

Meine Anfrage nach 2 Wochen wurde dann per email so beantwortet, dass man schrieb, dass das handy auf dem Weg zurück wäre. Als ich auspackte war dort nur das Handy drinnen, keine Fehlerdiagnose. Auf meine mehrfache telefonische Anfrage wurde mir dann gesagt, es wäre nichts kaputt.

Ich protestierte, ich beschrieb dann die Fehler und "durfte" das Gerät dann noch mal zurücksenden. Was ich auch sofort tat, denn ich wollte das Handy meiner Tochter schenken, derne altes Iphone gar nicht mehr up-to-date ist.

Wieder 2 Wochen später fragte man mich per email, ob man die Daten auf dem Handy löschen dürfe. Na klar, antwortete ich, ich habe ja mit dem macbook eine Sicherung der Bilder, Kontakte usw. erstellt.

Nun trat dann von Seiten iHelp wieder gähnende Leere ein. Ich schrieb sie wieder an, sie waren wieder patzig und sendeten das iphone einfach wieder zurück. Nur diesmal halt nicht mit meiner alten "gejailbreakten" Software, sondern mit einer, die ich dann nur mit einer überteuerten Telekomkarte hätte nutzen können.

Nun habe ich nach 1,5 Monaten eine unrepariertes Handy, eine Handy das nun gar nicht mehr funktioniert und zusätzlich 19Euro ausgegeben und eine Firma, die ich am liebsten zum Mond schießen könnte, wo ein Inhaber sitzt, der einfach ein sehr, sehr schlechter Mensch zu sein scheint.

Auf meine email, was denn nun am Handy sei (für diese Diagnose hatte ich ja 19 Euro gezahlt) wurde mir gesagt, der "GPS-Chip" wäre defekt und das Handy damit wirtschaftlich nicht reparabel. Ich selbst bin Diplomingenieur für Elektrotechnik, habe aber mit Handyelektronik leider wenig Erfahrung und auch keine Bauteile zum austauschen und somit zur Fehlerdiagnose. Was ich aber ahne, ist, dass lediglich die von mir selbst erzeugte fehlende oder schlechte Verbindung des Steckers für die GPs/Wlanantenne wohl dafür ausschlaggeben ist, dass hier keine Funktion gegeben ist.

Meine Benotung: Kundenservice ungenügend, technisches Verständnis ungenügend. Zusätzlich nimmt man es mit der Wahrheit nicht so genau.

Ich würde diese Firma keinem empfehlen.

Die Fehler wurden gar nicht festgestellt, die Servicezeiten waren deutlich überzogen und unangebracht und es wurde meiner Meinung nach letztlich sogar Betrug im Sinne des StGB begangen, weil gutachterlich leicht nachweisbar eine Leistung unter Vorgabe von falschen Tatsachen erschlichen wurde.

Dipl.-Ing. Peter Kemper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InMeditation

*NEUER ZWISCHENSTAND*

NOTHING....

Ich warte immer noch :\

Ich empfehle jeden dem da was passiert ist das er sich ebenfalls an seinen Anwalt wendet.... Nicht das sie sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen und man selbst als Dummer da steht...

Im Ersten Moment muss der IHelpStore auf jeden Fall als Versender haften.

Der IHelpstore kann dann Ansprüche gegenüber DHL geltend machen. Dementsprechend dürfte der Kunde nicht über diesen Zeitraum als Depp da stehen ohne was.

Und Im Bezug auf den Werte gebe ich dem Vorsprecher auf jeden fall recht...

Wenn ich mein IPhone sehe bzw SAH!!!, dies ist nicht ganz 1 Jahr alt. Aber es war immer mit Folien beklebt und es war in einer Schutzhülle....Und die Scheibe ist durch etwas drauf werfen kaputt gegangen.

Es sah aus wie neu.

Und wer weiß was man das bekommt für den Zeitwert... -.-

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Torsten62

Fragt doch mal bei den eigentlichen Verursachern nach...

bearbeitet von Torsten62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tmoser2

Fragt doch mal bei den eigentlichen Verursachern nach...

Michael Schumacher - Geschäftsführer - 0172-411xxxx

Andreas Timke - Rechte Hand - 0172-854xxxx

@Torsten62

Woher hast du denn die Telefonnummern?

Wenn diese nicht irgendwo schon öffentlich zugänglich sind, bist Du Dir schon bewusst, dass du mit der Veröffentlichung der Telefonnummer gegen das Datenschutzgesetz verstößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiepol

ich muss leider auch sagen der letzte laden habe ein iphone zur reparatur eingesandt habe ne trackingnummer für den rückversand bekommen aber bei dhl is das nicht angekommen ??? jetzt fragt sich wohl wer das handy hat

Hallo habe mal eine frage was aus deinem I phone geworden ist habe nämlich zurzeit das selbe problem das es nicht zurück kommt und angeblich verloren gegangen ist. würde mich um eine Rückmeldung freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiepol

*NEUER ZWISCHENSTAND*

NOTHING....

Ich warte immer noch :\

Ich empfehle jeden dem da was passiert ist das er sich ebenfalls an seinen Anwalt wendet.... Nicht das sie sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen und man selbst als Dummer da steht...

Im Ersten Moment muss der IHelpStore auf jeden Fall als Versender haften.

Der IHelpstore kann dann Ansprüche gegenüber DHL geltend machen. Dementsprechend dürfte der Kunde nicht über diesen Zeitraum als Depp da stehen ohne was.

Und Im Bezug auf den Werte gebe ich dem Vorsprecher auf jeden fall recht...

Wenn ich mein IPhone sehe bzw SAH!!!, dies ist nicht ganz 1 Jahr alt. Aber es war immer mit Folien beklebt und es war in einer Schutzhülle....Und die Scheibe ist durch etwas drauf werfen kaputt gegangen.

Es sah aus wie neu.

Und wer weiß was man das bekommt für den Zeitwert... -.-

Greetz

Hallo wollte mal fragen ob sich zwischenzeitlich was bei Ihnen entwickelt hat habe nämlich das gleiche Problem mit dem I phone. Oder könnten sie vielleicht sagen was ihr Anwalt dazu gesagt hat was zu machen ist um schnellstmöglich Schadensersatz zu bekommen.

Ich danke im Vorraus!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klastr

Hey zusammen ;-),

hab mal ne frage! Mein iPhone ist mir im Winter hingefallen

und direkt ist die Scheibe gesprungen.

Hab jetzt nach längerer Suche im Netz nen Anbieter gefunden

der den tausch der Scheibe für 59€ machen würde mit Kostenlosem rückversand.

Hat einer von euch schon erfahrungen mit iHelpStore.de gemacht???

lg :dankescho

Du liebe güte schick bloss dein Handy nicht dahin , das siehst du so nicht wieder . ich hab meins total demontiert zurück bekommen und jetzt streit ich mich noch um mein vorrausgezahltes Geld rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klastr

Sehr geehrte Kunden und Mitglieder dieses Forums,

leider haben wir zu viel zu spät von diesen negativen Einträgen erfahren um rechtzeitig dazu Stellung nehmen zu können. Wir möchten uns vorweg bei allen betroffenen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

An den Tagen 09./10./11./23. und 24. Januar 2012 sind auf dem Weg von unserem Servicecenter zur DHL große Mengen Pakete beim Abtransport durch die DHL abhanden gekommen.

Wir als Geschäftskunden haben die Möglichkeit den Versand elektronisch bei der DHL anzumelden und die Versandlabel selber zu erstellen. Die Pakete werden von einem von der DHL beauftragten Fahrer abgeholt und es wird von diesem Fahrer die sogenannte Ladeliste unterschrieben. Sie dient als Nachweis, dass die Pakete abgeholt und an die DHL übergeben wurden. Selbstverständlich verfügen wir über diese unterschriebenen Listen eines jeden an die DHL übergebenen Gerätes. Erst wenn die Pakete von dem Fahrer im Paketzentrum eingeliefert werden erhalten Sie den nächsten Scan, den auch der Kunde bei einer Paketabfrage sieht. Dieser fehlt bei den von uns versandten und verschwundenen Paketen, da die Pakete auf dem Weg von uns zur DHL verschwunden sind. Da es sich hierbei, allem Anschein nach um eine Straftat eines DHL Mitarbeiters handelt (leider können wir es noch nicht anders formulieren), ermittelt die Kriminalpolizei nach unserer Anzeige unter dem Aktenzeichen 021/1K/0057234/12. Auskunft hierzu kann jede Polizeidienststelle, oder die direkt ermittelnde Polizeidienststelle PK23 in Hamburg erteilen.

Wir haben alle betroffenen Kunden über den Vorfall informiert und Sie gebeten uns für eine schnelle Regulierung einen Wertnachweis über Ihr Gerät zukommen zu lassen. Wir bearbeiten jede Anfrage per E-Mail und Telefon. Unser Team ist dafür durchgängig extra mit 2 Mitarbeitern verstärkt, trotzdem kann es vorkommen, dass jemand zufällig mal nicht durchkommt, wir bitten hierfür um Entschuldigung.

Für die lange Bearbeitungszeit des Vorgangs können wir uns nur entschuldigen, hier sind wir auf die Regulierung der DHL angewiesen. Jedes der Pakete wurde von uns versichert versendet und wir haben diese auch nachweislich korrekt übergeben. Da dieser Vorfall auch bei der DHL so noch nicht vorgekommen ist, dauert die Aufarbeitung länger als bei einem einzelnen verschwundenen Paket. Wir stehen in ständigem Kontakt mit der DHL und erwarten eine definitive Aussage zu der Regulierung im Laufe dieser Woche. Selbstverständlich werden auch dann alle betroffenen Kunden sofort informiert.

Uns ist nicht daran gelegen den Vorgang unnötig in die Länge zu ziehen. Im Gegenteil, wir möchten so schnell es geht mit der Regulierung der Schäden beginnen, da dies ein unhaltbarer Zustand für uns und unsere Kunden ist, die uns Ihr Gerät anvertraut haben.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter 040 419 10 690 oder per E-Mail an service@ihelpstore.de zu Verfügung.

Damit dieser Fall nicht wieder eintreten kann wurden von uns und von der DHL sämtliche, weitere zu den bisher bestehenden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr iHelpStore-Team

die Nummer ist doch ein schlechter Witz ich habe Sie jetzt bestimmt schon 50 mal angerufen komm aber nicht durch . Ich hab den Verdacht Ihr habt sie irgendwie gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
focusgirl

ähmm.... ich möchte jetzt nicht als moralapostel hier reinschneien, aber trägt denn ihr alle euer phone ohne schutz mit euch rum? wenn ja...seeehr mutig!!!

also ich habe meins gleich mit siliconcase und tasche versehen, weil einfach die neuen smartphones keine einfachen handys mehr sind.

es schon ein paar mal vorgekommen, dass es mir runtergefallen ist, einmal hat mich einer geschupst.... wusste gar nicht, dass es so weit fliegen kann ;)... und einmal fiel es mir ohne tasche direkt auf die front... naja, abgeputzt und weitergesimst, hehe...

naja, sorry für den senf, aber kann euch voll verstehn, wenn man zur reparatur auch noch ärger dazubekommt.

also ich weiß jetzt nicht was ich mit solchen leuten machen würde, wenn ich wüsste, die gehen damit so unkompetent um.... ich glaub, ich würde die fressen^^

mlg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Va-entine

Ne Freundin hat seit Heute n Riss im Display - iPhone 4 -

Hab das Angebot von Repeo angeschaut, aber 149€ ? Heftig... oder variert das je nach Schaden? Wenn nicht, ganz schön fetter Preis.

Von iHelpStore hab ich ihr direkt abgeraten. Was hier steht ist net mehr feierlich :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Halloechen,

In Erfurt gibt es auch einen seit kurzem einen Reparaturservice www.apfeltechniker.de. Ich selbst kann jetzt noch nix weiter dazu sagen. Habe dort im vergangenen Jahr meinen nano gebraucht gekauft und jetzt werden auch Reparaturen ausgeführt. Vielleicht eine Alternative. Auf der Page gibt es auch eine Preisliste. Man kann seine Geräte auch zusenden.

Wie gesagt, zum Service kann ich bisher nix sagen. Laufe da nur jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Bin also weder befreundet, noch verschwippschwägert mit den Mitarbeitern. Wollte ich nur anführen, bevor jemand auf andere Gedanken kommt.

Wer aus Erfurt oder Umgebung Probleme hat, kann ja sogar persönlich sein Gerät hinbringen.

Viele Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.