Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlairBitch

iPhone Reparatur

Recommended Posts

gerti51

Habe sehr schlechte Erfahrung mit dem iHelpStore gemacht, habe vor 2 Wochen verschickt und werde immer wieder vertröstet,- bis jetzt keine Reparatur noch nicht mal ein Kostenvoranschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LucasW.

Beim Thema Handy hinfallen kenn ich mich mittlerweile auch besser aus als ich wollen würde :( Das gute an meinem recht tollpatschigem Verhalten ist aber das ich bis jetzt mehr Handy-Docs ausprobiert habe als mit lieb ist ;) Der beste bisher ist https://iphone-sofort-reparatur.de/. Die preise sind gut, und die Lieferzeit moderat. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-schmidi-

Also wer nähe Frankfurt oder Darmstadt wohnt, kann ich den Reparatur-Service von *** empfehlen. 1A Service und mein iPhone 4 sah nach der Reparatur aus wie neu! :rockout:

 

Mod Edit

Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technikfreaky

Huhu,

ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass sich eine Reparatur des iPhone aus der eigenen Tasche eigentlich nur in relativ seltenen Fällen lohnt. Das ist auch der Grund, warum ich das Angebot einer iPhone Versicherung in Anspruch genommen habe, um mir im Fall der Fälle viele Kosten zu ersparen.

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.