Jump to content
iPhoneSEuser

iPhone SE GameCenter lässt mich nicht Anmelden!

Guten Tag lieber Community!

Wie Ihr bereits seht, hab ich ein Problem mit "GAMECENTER"
Ich habe nach Lösungen gesucht, hat keins von denen geklappt.

Ich habe mir das iPhone SE am 10.09.2016 gekauft, und habe wie APPLE verlangt APPLE-ID erstellt alles drum und dran.
Nur ich kann mich nicht vollständig in "GAMECENTER" einloggen. Es passiert folgendes:

Ich melden mich mit APPLE-ID an, erstelle Nutzername und nachdem ich Nutzername erstelle, geht der ständig zurück zu Anmeldung. bzw lässt mich ständig neu einloggen
Habe von mein Freund sein Account versucht, es klappt, aber wenn ich mir neue erstelle klappt das nicht.
Das gleiche Problem hat meine Freundin auch.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Liegt das Problem an "GAMECENTER" oder an meine HANDY?

Mein Apple-Version_iOS 9.3.5

Hallo @iPhoneSEuser,

 

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Nun ist innerhalb des letzten Monats sehr viel bei Apple passiert,

wir haben einen Versionssprung von 9.3.5 auf 10.0.2 ..


Hast du bereits auf die aktuellste iOS 10 Version aktualisiert und es erneut versucht,

dich im Game Center anzumelden?


Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×