Jump to content
Rickbärt

Iphone SMS-Flatrate mit APP

Hey liebe Forenuser,

seid Tagen bin Ich auf der Suche nach einer SMS-Flat mit App fürs Iphone.

hatte ja den Testbereicht hier gefunden :

http://www.sms-guide.de/sms/sms-flatrate-im-vergleich

aber so wirklich weiter bringt Mich das nicht, denn

SMSFLAT24.de hat keine App

und SMSpauschale.de ist auch Dicht.

Ich möchte wenn möglich ne Nr zum Absenden haben.

lg P.s. danke im Vorraus!

also ne Flat hab ich auch noch nicht gefunden. Ich nutze Cherry SMS......je nachdem welches Paket du nimmst kostet die SMS zw. 2,5ct-4ct (mit fremdem absender) und 5ct-8ct (mit eigenem Absender)

Heywire!!! Appstore. Benutz ich schon 2 monate ohne Probleme. Musst halt eine Signateur verwenden ,da mit US Nummer gesendet wird.

Hallo,

jim.panse Heywire funzt super sofern man ne +49 vor der Nummer hat und das kostet wirklich 0 ?

lg

Hallo,

jim.panse Heywire funzt super sofern man ne +49 vor der Nummer hat und das kostet wirklich 0 ?

lg

Wenn man mit einer US Nummer ausser halb der USA sendet,sollte man generell eine Ländervorwahl eingeben. Ohne Vorwahl gehts wohl nicht!!! Ist halt international. Gehört irgendwie zum Grundwissen:icon_wink. Ich habe jedenfalls alle meine Nummern schon immer mit +49 gespeichert

schon dabei : O )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×