Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Iphone startet immer wieder neu beim abschalten

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe. Seit einiger Zeit spinnt mein Iphone ein wenig. Immer wenn ich es abschalte durch langes drücken auf den ausschaltknopf wie üblich, fährt es herunter, starte dann aber sofort wieder als hätte ich es wieder angestellt und fährt wieder hoch. Ich habe es mit alles schliessen, überall abmelden,usw. Versucht aber nichts hat geholfen. Leider kann ich mein Gandy in nächster Zeit nicht mit meinem PC und Itunes verbinden da ich nicht zu Hause bin und keinen Laptop/PC zur Verfügung habe. Ausserdem weiss ich nicht mal ob das was nützen sollte.

Vielen dank im voraus für eure Hilfe

Melpumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

ich hätte dir jetzt wohl auch erst mal zu einer Wiederherstellung geraten, aber da das ja momentan nicht möglich ist, kannst du es mal mit einem Hardreset versuchen - dazu Home- und Powerbutton zusammen solange gedrückt halten, bis der Apfel wieder im Display zu sehen ist.

Sonst habe ich jetzt auch leider keinen Tipp mehr für dich.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist ein Jailbreak auf dem Gerät installiert?

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0