Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leonek

iPhone T-Mobile Österreich offiziell entsperren

Recommended Posts

leonek

Hallo,

ich habe seit über zwei Jahren ein 3GS aus Österreich spich simlock T-Mobile AT. Dieses hatte ich über die Jahre unlocked und jaibreaked. Nun hatte ich die "blendende" Idee, da das Handy ja über zwei Jahre alt ist, auf IOS 5.0.1 upzudaten und dann bei T-Mobile den Simlock entfernen lassen. Das Update ging natürlich ohne Probleme (habe ich super gemacht) aber jetzt kommt das eigentliche Problem. Auf der T-Mobile Seite habe ich meine IMEI Nummer eingegeben und die Anfrage gestartet. Da kam IPHONE kann kostenfrei unlocked werden. Das habe ich auch gemacht und gewartet aber der unlock wurde nicht aktiv. Dann habe ich über mehrere Tage die Hotline von T-Mobile und Apple genervt die netten Berater von T-Mobile sagten mir immer das Handy ist frei geschalten und die von Apple sagten nein. Das ging bis gestern bis ich jemand mit "Ahnung" bei t-Mobile bekommen habe. Der sagte mir da mein Handy aus Österreich ist können (wollen) sie es nicht freischalten. Deshalb habe ich T-Mobile Austria angerufen und die sagten mir ich müsse 150€ für die Freischaltung zahlen (Deutschland kostenfrei) da ich kein T-Mobile Kunde bin. Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist jemand T-Mobile Kund Austria der mir mein Iphone entsperren kann.

Schon mal danke

Bernd

bearbeitet von sweetyxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hast du auf der t-mobseite die meldung bekommen das die daten erfolgreich übermittelt wurden? wenn ja...dann musst du das iphone wiederherstellen!

btw: schau mal hier: https://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/854/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzI0NTUwMzQwL3NpZC8zejVPOWRNaw%3D%3D

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leonek

Hallo,

wiederhergestellt habe ich es schon öfters immer in dfu modus versetzt. Es ist aber noch zu 100% gelockt. Auf der T-Mobile Seite kam -> Daten konnten nicht gesendet werden da eine Beantragung zur Freischaltung schon erfolgt wurde. Und gestern habe ich erfahren, dass T-Mobile keine österreichisches Handy entsperrt. Jetzt gibt es nur unlock (was zur Zeit nicht geht) oder jemand hat einen T-Mobile Austria Vertrag dann kostet es nur 50€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jg3g

Bisl genauer hättest Du den Unterschied von Deinem Ö-Handy und der Übermittlung an die deutsche T-Mobile herausarbeiten können.

Bleibt tatsächlich nur die Suche nach einem T-Mobile Österreich Kunden --> fahr doch mal einen Tag Ski und lade einen Kunde auf ein Bier ein. Das ist sicher schnell zu machen...

Bin leider A1 Kunde und hatte auch einen netten Kollegen...

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desertbeast

Hallo Bernd,

ich bin zwar t-mobile.at Kunde, habe es aber letzte Woche hier entsperren lassen.

Sonst hätte ich noch 12 Monate warten, und auch € 50,00 bezahlen müssen.

Ist in 2 Tagen erledigt, bekommst ne mail wenn es fertig ist und erledigt!

Kannst es auch bei

XXXXXXXX

machen, kostet aber nur € 65,00 ist aber in Englisch

Viel Erfolg

Harald

bearbeitet von iShinne
Fremdlink, kommerzieller Unlockservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycat

Auf diesen Seiten kann man alle möglichen Provider auswählen, aber eben *nicht* T-Mobile Austria. Wie sollte das also funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
werner33

Hi,

ich kann dir ev helfen, wenn du mir vertraust. Ich u meine freundin sind bei vde t-mobile kunden in Österreich. Ich versuchte auch grad, mein austria iphone über die Seite von tmobile deutschland zu unlocken - hat nicht geklappt. Ich wollte/will mir die 50,- sparen.

Angebot: Du müßtest 150,- zahlen fürs unlocken deines iphone.

Ich unlocvke deines und meines hier in Österreich und du zahlst meines dafür mit? also 100,- insgesamt?

Den Versand zurück zu dir trage ich - versichert natürlich und mit Nachverfolgung!

Was sagst du dazu?

lieben Gruß aus Linz,

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woltlab

Ich suche jemanden der mir das iphone 3gs mit Simlock T-Mobile Österreich entsperren lassen kann.

Zahle natürlich die 50 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woltlab

Mein iphone 3gs ist jetzt frei. Habe den Verkäufer von ebay angeschrieben. Er hat es für mich erledigt. Kosten: 50 Euro. Er wollte dafür nichts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@v3l0: genau DESWEGEN, soll man sich einen suchen, der bei T-Mobile Austria ist! Dann sinds nur noch 50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Oder sich nicht so einen mißt zulegen oder andrehen lassen habe einmal den Fehler gemacht und mir ein locked Handy gekauft und hatte dann auch nur Probleme mit dem unlocken usw deshalb nur noch bei Apple kaufen @shinshin :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotti74

Hallo

ich habe mir vor tagen ein iphone aus östereich gekauf bei e-bay jetzt habe ich von t-mobile gesagt bekommen das ich ein brauch der da ein vertrag hatt !!??

weil der für das frei machennur 50 euro bezahlen muss !!

jetzt habe ich ie hoofung das hier irgentwo ein östereicher ist der mir helfen kannn !!!

würde mich freue ein antwort zu erhalten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohmp2007

hallo,

gibt es jemanden hier, der Support für Austria T-Mobile unlock bietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keineingang

Hallo,

habe gerade auf der Seite von T-Mobile AT gesehen das der unlock für Nichtkunden auch 50€ kostet und nicht mehr. Hoffe ich konnte Euch helfen und Ihr müsst nicht irgendjemanden Geld in den Rachen werfen damit Ihr Euer Iphone für den 50er unlocken könnt.

Hier der Link zur T-Mobile AT Seite.

https://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/524/~/sim-lock---sperre-eines-handys-aufheben

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo keineingang!

Danke für den Hinweis!

Aber du hättest ruhig die aufgelisteten Kosten hier reinschreiben können!

Kosten (einmalig):

  • Kaufdatum jünger als 24 Monate : € 150,-
  • Kaufdatum älter als 24 Monate : € 50,-
  • Klax-Wertkartenhandy (unabhängig vom Gerätealter) : € 150,-
    Kein T-Mobile Austria Kunde :
  • Kaufdatum jünger als 24 Monate € 150,-
  • Kaufdatum älter als 24 Monate € 50,-

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.