Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jokel-net

Die Icons die nicht mittig sind habe ich über horizontal und vertikal mittig positioniert, sollten also mittig sein. Dann habe ich wohl nicht richtig verkleinert mach mich da nochmal ran. Die Icons die unscharf sind ist mir aufgefallen sind die die keine iPhone 4 Icons laden sondern die 57x57er. Zb. Steam und Steam Mobile haben exakt die gleichen Icons nur eines von beiden unterstüzt die IP4 Datein das andere nicht. Da muss ich noch mal schaun wie ich die schärfer bekomme? Ist der Wert der Kanten glättung bei ICQ eventuel zuhoch micht 5? Oder liegt es am Icon wenn sie zu sehr verkleinert werden das sie unscharf werden? Haste Du nen Tip für mich Krazy? Wikipedia ist mein sorgenkind. Ich denke ich nehme es wieder raus und warte auf jemanden der das Icon besser hinbekommt als ich. Was die Größen angeht werde ich deinen Rat selbstverständlich befolgen. Aber für heute ist erstmal feierabend. Danke für die Kritik! Und allen eine gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

@Xadoe

das ist eigentlich ganz simpel stopp das tut ab und an mal oder guck genau auf die maus von krazy was sie tut ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Xadoe

Eine blöde Frage, hast du denn Photoshop CS5 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

krazy was ist mit dem 2 video mir fehlen noch icons wo ich nur mit bildern was anfangen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

@Xadoe

Eine blöde Frage, hast du denn Photoshop CS5 ?

Hi, ich habe CS 5.1, daran sollte es aber nicht liegen ist ja neuer^^

Also das Dublizieren klappt, nun will ich denn Icon Silber machen mit Ebenstil kopieren und dann bei der Ebene WhatsApp einfügen aber dann wird der ganze Icon Grau und es ist dann einfach Grau, das WhatsApp logo schimert nicht durch, wenn ihr versteht was ich meine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

jap das verstehe ich und deshalb warte icha uch auf part 2 vom video ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Wird das da erst erklärt?

Wieso ging das denn im TUT Part 1 bei H&M so einfach?

Er hat es einfach eingefügt und es wurde grau und wieso bei uns bzw. mir nicht, bei dem WhatsApp Icon?

Edit: Ah ok das mit H&M klappt bei mir wunderbar :D

Jetzt warte ich auch auf das TUT 2, man macht das Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

weil das nur schriftzüge sind und keine grafiken ich habe das problem ja auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Es geht schon mit dem WhatsApp Icon....

oder hast Du ein anderes?

post-803674-14356869899735_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Es geht schon mit dem WhatsApp Icon....

oder hast Du ein anderes?

Ne ein anderes habe ich nicht, möchte aber gerne wissen wie das geht?! :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Woher könnt ihr sehen ob es mit dem simple geht oder nicht?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Ne ein anderes habe ich nicht, möchte aber gerne wissen wie das geht?! :shocked:

Ah, ok.

Schau Dir aber am besten nochmal das TUT 1 an. Krazy zeigt es da eigentlich perfekt, besser kann man (ich) es auch nicht erklären. Zumal es schwirig für uns ist nachzuvollziehen wo genau Dein Fehler passiert, bzw wie der Aufbau Deiner psd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

v3l0 hat ja das gleiche Problem wie ich, also mit Schriften so wie H&M kann ich das schon "zaubern" aber mit Grafiken klappt das (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alledrei

Bei mir klappt's mit Grafiken auch, mache so wie der Krazy im tut 1 erklärt hat.hab aber cs4, daran wird's aber nicht liegen denke ich

bearbeitet von alledrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Xadoe

Am besten zeigst du uns ein Bild, so mit Worten ist es nicht immer einfach, sich eine Vorstellung daraus zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Guten morgen - War schon wieder fleißig & habe einige Icons bearbeitet, hier ein paar Beispiele:

post-570896-14356869899941_thumb.png

post-570896-14356869900193_thumb.png

post-570896-1435686990041_thumb.png

post-570896-14356869900653_thumb.png

post-570896-14356869900809_thumb.png

post-570896-1435686990114_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ich habe jetzt die größen bei Tango und Myspace um 10% reduziert. Was meinst Du Krazy? Mehr Icons schaf ich gerade nicht muss erstmal zur Arbeit.

post-345156-14356869901381_thumb.png

post-345156-14356869901573_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Video Tut Part 2 ist jetzt Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Video Tut Part 2 ist jetzt Online

WOW - Sehr schönes TUT-Video :) Gefällt mir :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.