Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Xadoe

juhu, ich habe mein WhatsApp Icon fertig :D

Habe das mit der info.plst noch nciht verstanden wozu man die braucht, ich habe einfach das Icon überkopiert und fertig oder muss man denn Ordner wo man sein bearbeitetet Icon rein macht so nennen wie es in der info.plst steht?

Eig. ist das ja egal oder nicht?

PS: Was sagt ihr zu meinem ersten Icon :)

post-489106-14356869926216_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Hab da ein Problem mit iPhone Explorer, denn er zeigt mir keine Vorschau von der PNG der App an, somit weiß ich ja nicht wie ich die PNG die ich bearbeitet habe nennen soll.

Kann mir da jemand helfen, habe ein Mac dafür gibt es keine ifun box soweit ich das gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Hab da ein Problem mit iPhone Explorer, denn er zeigt mir keine Vorschau von der PNG der App an, somit weiß ich ja nicht wie ich die PNG die ich bearbeitet habe nennen soll.

Kann mir da jemand helfen, habe ein Mac dafür gibt es keine ifun box soweit ich das gelesen habe.

Nutz statt "iPhone Explorer" folgendes Programm: "iFunBox"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Denn iPhone-Explorer habe ich ja, ich kann nur keine Vorschau von denn .png machen die auf meinem iPhone sind.

Sonst komme ich damit klar.

Und das mit ifunbox geht nicht auf einem Mac^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

juhu, ich habe mein WhatsApp Icon fertig :D

Habe das mit der info.plst noch nciht verstanden wozu man die braucht, ich habe einfach das Icon überkopiert und fertig oder muss man denn Ordner wo man sein bearbeitetet Icon rein macht so nennen wie es in der info.plst steht?

Eig. ist das ja egal oder nicht?

PS: Was sagt ihr zu meinem ersten Icon :)

Hey,

Krazy würde wohl sagen viel zu groß:icon_eek:

Oder irre ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

also ganz ehrlich selbst bei den icons blicke ich nicht richtig durch im video das sieht alles gut aus aber kriege das nie so hin lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Ich habe mal das GTX Theme wieder deaktiviert um zu schauen ob mein WhatsApp sich auch wieder ändert, dass tut es leider nicht, wie bekomme ich denn jetzt mein Original Icon wieder hin?

Muss ich das wieder manuell einfügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hier mal meines für "LIDL" und nochmal kleine Änderungen aufgrund der Kritik von Krazy Radd.

"iFun" und "iOutBank"

post-650750-14356870004271_thumb.png

post-650750-14356870004442_thumb.png

post-650750-14356870004606_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@xadoe

Hast du das Icon im Original Ordner geändert? Wenn ja, dann musst du das auch wieder manuell ändern. Für Mac gibt doch Cyberduck. Schonmal probiert damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Ja habe ich im Original geändert, wo muss ich das denn ändern wenn ich es nicht im Original ändern will?

Habe Cyberduck aber da gibt es auch keine Vorschau von denn Icons und die Ordner sind nur mit Zahlen versehen somit kann ich mich ja dumm&dämmlich suchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das stimmt, dass ist blöd. Vor dem Problem stehe ich auch bald, da ich demnächst nen iMac bekomme. Will mich von windoof komplett verabschieden. :-)

Aber du kannst doch bestimmt nach Ordnern suchen in Cyberduck , oder?

Wenn du es nicht im Original-Ordner ändern willst, dann muss man sich die Info.plist der entsprechenden App anschauen. Bei Win gibt es dafür nen plist-Betrachter . Gibt es für Mac sicherlich auch. Dort muss man nach "CFBundleIdentifier" schauen. Direkt darunter steht dann der Ordner-Name den man braucht um diesen dann in den Bundles-Ordner von Krazy's Theme einzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hier mal meines für "LIDL" und nochmal kleine Änderungen aufgrund der Kritik von Krazy Radd.

"iFun" und "iOutBank"

Hey Broodwar,

die schau`n ja schon sehr gut aus (meine Meinung). Hast Du schon eine Idee wie das mit komplexeren Grafiken funktionieren soll:?:

Hab mich daran zwar schon versucht, aber dann sind die Icons nicht mehr wirklich GTX Style und Krazy würde mich steinigen:biggrin:

Anbei noch ein paar Ideen von mir...

Gruß

Turbo

post-803674-1435687000476_thumb.png

post-803674-14356870004922_thumb.png

post-803674-14356870005117_thumb.png

post-803674-14356870005254_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Xadoe

hast du schonmal mit DiskAid probiert?

Edit sagt: Sehe gerade ist kostenpflichtig und scheint auch nicht das richtige zu sein ...

@ Turboschlumpf

Ja, habe heute mal nen bißchen probiert damit. Ist aber alles noch nicht so was geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

@broodwar

Ja DiskAid habe ich auch schon getestet.

Ich habe mal im anderen Forum gefragt, wenn ich es weiß sage ich bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Also die Icons von Krazy in seinen Springboard GTX Bundle, zeigt Cyberduck mir an, komisch?

Super in habe es jetzt in die GTX Springboard Bundle eingefügt.

So lass ich es dann jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Na siehste, alles klärt sich :blob:

@ all

Hier ein Versuch mit der App "AppTicker"

post-650750-14356870005415_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.