Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Jetzt weiß ich es :icon_mrgr

Die png, die dafür verantwortlich ist heisst in der 4.2.1 anders. Nicht WellLock. Mal schauen ob ich was für dich rausfinde

Versuche bitte mal die beiden WellLock png's wie folgt umzubenennen.

WellLock.png => bottombarbkgndlock.png

WellLock@2x.png => bottombarbkgndlock@2x.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

hab ich getan, aber das sieht etzt so wieder aus

98430d1312279915-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy-img_0002.png

immernch nciht das was ich gern hätte:-DD

schwieriges prob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ laso356

Hast du jetzt die transparenten png's umbenannt?

@ all

Hier mal für euch. Habe gerade für mein iPad "Office HD" gemacht. GTX oder nicht GTX... das ist hier die Frage :icon_mrgr

post-650750-14356870420776_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

hm sieht schon gtx ähnlich aus ;)

ich warte mal auf die icons von krazy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Hallo noch mal ich.

Habe mir die Icons für TeamViewer hier runter geladen. Es sind zwei Dateien im ordner. Die heißen TeamViewer.png und TeamViewer@2.png. Habe diese in richtigen ordner geschoben auf dem iphone. Aber es ändert sich nichts. wo könnte bitte der Fehler liegen. Müssen diese png-dateien genauso geschrieben sein wie mein App geschriebenist?

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo noch mal ich.

Habe mir die Icons für TeamViewer hier runter geladen. Es sind zwei Dateien im ordner. Die heißen TeamViewer.png und TeamViewer@2.png. Habe diese in richtigen ordner geschoben auf dem iphone. Aber es ändert sich nichts. wo könnte bitte der Fehler liegen. Müssen diese png-dateien genauso geschrieben sein wie mein App geschriebenist?

gruß rita111

Hallo,

ich vermute mal das soll TeamViewer@2x.png heissen?!

Die richtige Schreibweise ist das A und O!

Auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten.

Wenn Du ein i4 hast kommt in der Regel immer die Datei xxx@2x.png zum Einsatz.

Und nach dem einfügen nicht vergessen: Krazy Springboard Theme in Winterboard kurz de- und dann wieder aktivieren, dann respring.

So sollte es klappen.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hey ihr beiden... alles klar bei euch?

@ v3l0

Das Icon oben ist wirklich alles mit dem Template von Krazy gemacht. Der letzte Schliff ist in den Fülloptionen der "Glanz"... :icon_roll

Bin gerade dabei, die ganzen png's von Krazy's GTX Theme von der Größe her auf das iPad zu bringen. Man,man... fast alle müssen in der Größe verändert werden...:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hey ihr beiden... alles klar bei euch?

Yep, Danke und selbst ?!

Bin gerade dabei mal alle Icons von mir umzuwandeln.

Will sie dann aber noch nicht gleich releasen, sondern lasse sie erst ein paar Tage auf meinem iPhone und schau ob sie mir dann immer noch gefallen. Die meisten werden dabei nochmal verändert....:icon_roll.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

@v310

Das klappt einfach nicht. alles so geschrieben wie du mir gesagt hast.

"com.teamviewer.teamviewer" so sieht der Ordner aus und darin sind zwei Dateien. 1.TeamViewer.png 2. TeamViewer@x2.png.

Das icon auf dem Iphone bleibt blau.

was kann es noch seinß

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ rita111

Der Ordner ist schonmal richtig.

Um welches teamviewer handelt es sich denn hier. Nehme an die Free-Version. Die Icons müssen

Icon.png und

Icon@2x.png

heissen. Dann klappt das auch ;-)

@ Turboschlumpf

Bei mir auch alles klar. In 1,5 Wochen habe ich Urlaub. Dann werde ich mir meine Icons auch nochmal angucken. Im Moment nutze ich die freie wenige Zeit für das GTX Theme fürs iPad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

@ broodwar

ne ich gebe auf funktioniert einfach nicht.

gute nacht rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Moment. Du hast doch Teamviewer schon drauf, oder etwa nicht. Dann guck doch bitte in dem original-Ordner nach wie die png's heissen müssen. Arbeitest du mit iFunBox?

Verbinde dein iPhone und schau bei den User Applications nach. Dort findest du die Original png's und kannst dann schauen wie die heissen müssen. Geht ganz einfach ;-)

Aufgeben ist der falsche weg.... Glaub mir. Das klappt

In der Info.plist steht drin wie der Ordner heißen muss. Vielleicht kannst mir die mal hier schicken, okay ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

@ broodwar

ne ich gebe auf funktioniert einfach nicht.

gute nacht rita111

Nicht den Kopf hängen lassen, wird schon..., nur nicht aufgeben.

@broodwar,

ich hab auch 2 oder 3 Apps in denen sich die Icons nicht ändern und weiß nicht woran das liegt. Daten aus Appinfo geholt, neue Icons kopiert und trotzdem werden die originalen angezeigt. Das beim GTX als auch beim Nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Suffheini

Dieses Appinfo, ist das aus Cydia geladen oder normal über den AppStore ?

Welche anderen sind es noch, die sich nicht ändern. Könnte jetzt zwar nicht mehr schauen ( da es mal wieder Abend ist und ich vorm iPad Sitze ) aber morgen früh könnt ich dann nochmal nachgucken. Wenn du möchtest, natürlich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

@ broodwar

wie finde ich denn das originale icon? muß ich mir alle png´s anschauen?

da sind so viele drin.

ich gehe jetzt aber erst mal schlafen, muß morgen früh raus. besten dank bis hier hin.

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Ja das sind alles Apps aus Cydia (ich bezog das jetzt nicht direkt auf Appinfo denn das wird geändert. Gemeint war ich hab Ordername ect die Infos halt von dort geholt zum überprüfen). Gemeint hab ich Rename, xBackup und noch eines glaub ich.

Beim xBackup wurden die icons nicht bearbeitet wie ich gerade seh (hatte mir Casedako gemacht) aber rename zB sind neue icons laut ifle dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ rita111

Du musst dir nur die anschauen wo auch das applogo drauf ist. In deinem Fall das blaue Logo Teamviewer .

@ Suffheini

Kann da gerne nochmal schauen morgen früh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

@ rita111 nicht aufgeben ;) wir sind ja da um zu helfen wo wir können und zusammen packen wir das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airbag01

hallo,

hab da ein kleines problem, Nach dem Reboot öffnen ich Winterboard und unter "Select Themes" aktivieren wir unser GTX HD Theme aber ich finde es dort nicht sondern nur

Krazy GTX HD LS Wetter

Krazy GTX HD Lockscreen

Krazy GTX HD DialPad

Krazy GTX HD SB Wetter

Krazy GTX HD Springboard

was mache ich falsch ?? bitte um Hilfe

airbag01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.