Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

-Beat-

Nein beat, es ging um eines was ich gemacht hatte und rita111 haben wollte. Aber komplett eben.

@ rita111

Kannst du mir Teamviewer hier nochmal zur Verfügung stellen. Also mit allen png's wo du das blaue Logo drauf siehst und die Info.plist. Geht das. Dann gucke ich mir das morgen gleich mit an ;-)

Hey kannst du mir vllt. sagen, warum Bild App bei mir sich nicht ändert?

Ich habe den Ordner de.bild.newsapp genannt ( stand in der Info.plist) und halt Icon.png rein gepackt. Habe ich irgendwo ein Fehler gemacht, oder warum klappt das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

In der Info.plist steht der Ordner Name immer direkt unter "CFBundleIdentifier".

Hast du iPhone 4 oder 3 ? Meistens steht in der plist auch welche Icons geraucht werden. iPhone 4 braucht immer die mit @2x . Kann aber auch manchmal so heissen: appicon114 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Nabend....

Sind die neuen Icons von Krazy schon zu Downloaden oder kommt das dann mit dem dritten Video?

Hat jemand ein fertiges Icon für Whats App?

gruß Elring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ beat

Beim 3G kannst die png mit @2x ausser acht lassen. Für dich sind die Icon.png interessant. Mann muss auch auf groß-und Kleinschreibung achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Beat-

@broodwar

Habe wie oben beschrieben in den ordner das Icon von Bild App gepackt und Icon.png genannt.

In der Info.plist steht, dass @2x.png auch gebraucht wird, so habe ich die auch reingepackt doch es ändert sich immernoch nicht.

Muss @2x.png größer sein als Icon.png oder ist das egal?

Aber wie du sagst, dass die @2x.png für mich unwichtig ist, weiß ich nicht, warum sich das Icon von Bild auf meinem iPhone sich nicht ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ok Leute ich habe Post #7 aktualisiert.

Es wird noch was dauern bis das Video für Euch anschaubar wird.

Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt es trotzdem sehen. AudioSwap ist immer noch in Bearbeitung.

An die Bastler:

Mein Plan sieht nämlich so aus, daß wir für meinen GTX HD Revo Theme einen separaten Ordner Theme erstellen, wo nur die Icons fürs Springboard vorhanden sind.

Wir hören auf, einzelne Icons zu posten, das überfüllt unnötig den Thread und macht für mich auch keinen Sinn. Wir sammeln erstmal, bis wir minimum 30 Icons haben, je mehr desto besser. Durch meine Anleitung, wird Ihr in der Lage sein eigene DEB's zu erstellen. Für die User da draußen, denke ich, ist das die bessere Variante, als das sie sich durch manuelles Verfahren wie z.B. das ständige hin und her Kopieren quälen. Das Coole, daß jeder Icon Bastler sein eigenen GTX Ordner Theme hat. Außerdem habe ich für Euch eine Präsentationsvorlage für die Bilder Vorschau angefertigt.

Checkt einfach mal die Post #7 und falls Fragen auftreten, dann immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mein eigener Ordner ..... schwärm :-)

@ beat

Der Ordner ist richtig? Wenn da nur ein Buchstabe falsch ist funktioniert das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Krazy,

coole Icons...

Wollte das Archiv entpacken aber es wird ein Passwort benötigt, habe nix gesehen, gibt es das auch per PN?

Gruß Elring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alledrei

Hi Krazy,

coole Icons...

Wollte das Archiv entpacken aber es wird ein Passwort benötigt, habe nix gesehen, gibt es das auch per PN?

Gruß Elring

Nur per PN an Krazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

im+ verändert sich nicht, hab beides versucht, also die normale version und die pro.

aber apps wie novo app verändert sich.

edit: paper toss verändert sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Beat-

@broodwar

Jetzt gehts, musste iPhone neustarten.

danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

im+ verändert sich nicht, hab beides versucht, also die normale version und die pro.

...toss verändert sich auch nicht.

dann schick mir mal bitte die InfoPlist und alle PNG's

Edit: das Passwort ist übrigens das gleiche, falls ihr die noch habt, ansonsten per PN anfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ beat

Es reicht normalerweise wenn du in winterboard das springboard.theme einmal deaktivierst und gleich wieder aktivieren. Der respring wird dann automatisch gemacht wenn du winterboard wieder verlässt. Ein Neustart ist nicht erforderlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi und GuMo @ all,

schönes Theme - gefällt mir ausgesprochen gut.

Sollte hier jemandem die Ideen ausgehen welche Icons noch gemacht werden könnten, poste ich jetzt einfach mal ganz frech eine Liste :-)

Eine Frage hätte ich auch noch: Könnte man LockInfo auch an dieses Theme anpassen? Ich möchte ungern auf LockInfo verzichten da ich auf einen Blick alle wichtigen Infos auf dem Lockscreen habe.

Falls nötig kann ich natürlich zu den Icons auch die entsprechenden png's liefern. Denke aber das die meisten hier eine Vielzahl der nachfolgenden Apps sowieso haben.

ProCamera

Uhr

Wasserwaage

Taschenlampe

Currency

TapTrace Pro

Notruf

PKGBackup

Battery

IntelliScreen

ExcelContacts

iSHSHit

iStartUpSound

PlanetRomeo

ING-Diba

iOutBank

Meebo

iMSN+ Free

Skype

Grindr

ModMyi

Netlog

Google+

Google

PayPal

2X Client

FTP

iCabMobile

Opera Mini

RDP

RDesktop

SporyPal

Downloads Lite

Telefonbuch

klickTel

Shazam

SoundHound

Tap DJ

YoutubeToMP3

MusicID

AirMusic

Einkaufsliste

Bump

AppTicker

RedLaser

Mirror free

iGCT

i-nigma

appgefahren

wetter.info

Weather XXL

Weather Pro

RegenRadar

Last.fm

SPB TV

GAY FM

Justin.tv

ARTE

N24

tagesschau

AirVideoFree

MyRemote (Philips)

MB Service

dict.cc

M's Dictionary

Spanisch

LEO

JotNot Pro

myPark

Parkbud

help2park

Alarm Clock

DownTime

Kostencheck (debitel)

Feiertage

Genuis Scan

Rezepte

EatSmarter

Cocktails

DrinksFree

Plätzchen

MyPlätzchen

mobile.de

TuneWiki

Amazon

Wikipanion

VLC

Mosquito Stop

Tap Reader

HourFace

ApoDis

WiFi photo

iWebcamera

Appsfire

Goomifier

SaveTunes

Mobile Mouse

Fitness Free

GOin MUc

GOin NUE

New York (NYC mtrip)

Barcelona (BCN mtrip)

posterXXL

Flugsuche (swoodoo)

HolidayCheck

WifiTrak

Wi-Fi Finder

PdaNet

Immonet

ImmoScout

SongExporter

Ingram Micro

The Note

SudokuHelp

Tipp24.com

OneNote

AirView

Reposito

CheckMyTour

Geizhals

VTT Pro (Virtual Table Tennis)

TableTennis (Skyworks)

LicensePlate

BatteryDetecitve

Icons Einstellungen

Multi Gestures

IconRenamer

iPicMyContacts

LockInfo

ManualCorrect

PhoneCloser

Popup Blocker

Pull to Refresh

Weather Icon

Gruss

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinery

Hallo,

muss ich die .deb Datei mit den Icons von Krazy in den Ordner Cydia/AutoInstall/

kopieren?

@laso356

vermutlich sind die Icon-Bezeichnungen für IM+ falsch-umbenennen in

icon.png und icon@2x.png

hatte leider die falschen kopiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ja, die .deb Datei muss in den Ordner AutoInstall - danach dann das iPhone neu starten.

Anschliessend in Winterboard noch aktivieren, da die Icons in einem extra Theme-Ordner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Uppsa!

Ich hab jetzt mal die Bilder von 39 Apps die noch nicht da sind, aber das Rar File hat 107 MB :-/

Benötigt Ihr alle Bilder in den app Ordner? Oder reichen die Icon und icon2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Genau aus diesem Grund habe ich vorher erst mal nur eine Liste gepostet.

Bei mir wäre wohl die zip Datei knapp 300 MB gross gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.