Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

-Beat-

@broodwar

Danke, schon wieder was neues gelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Schickt mir nur die Icons, aber alle Größen die ihr vorfindet. Weil in manchen Apps auch die Icons in 512x512 gibt, da brauchen wir sie nicht nochmal im Internet danach suchen. Was ich auch gerne hätte sind die Default Wallpapers. Also wenn ihr wollt, daß ich die auch skinne, dann müsst ihr mir die schicken. Nützt also nicht, wenn ihr es nur auflistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ok, dann werde ich aber erst mal noch etwas warten und mal schauen was die ganzen Icon-Bastler hier so machen und sollte dann noch was fehlen, werde ich dir die info.plist und icon Dateien von diesen Apps schicken.

Denke das in ein paar Wochen nicht mehr so viele von meiner Liste übrig bleiben werden weil viele diese Apps wohl eh selber haben.

Schon mal Danke im Voraus an die ganzen Icon-Bastler und natürlich auch an dich Krazy :respekt:

bearbeitet von 2Qt2beStr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes_414

Hi Leute hier sind von mir einige die ich gerne hätte,habs selbst versucht,brings einfach nicht hin.

Kann durch meine MS-Erkrankung auch nie sehr lange am Pc arbeiten.

Vielleicht gehts bei Euch besser.

gtx icons.zip

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Ach bevor ich es vergesse ....

Schaut mal bei Cydia nach: Caffeine

Ist für die .DEB ersteller ganz gut :-)

Ihr könnt damit per Activator den Schlafmodus aus und wieder an stellen.

So braucht Ihr nicht immer in die Einstellungen gehen, wenn Ihr ein .deb mchen wollt.

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

@ broodwar

Hallo habe Teamviewer selbst hinbekommen. versuche mein Ioutbank auch.

Gruß rita111

bearbeitet von rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JR1234

kurze Frage hab ein Problem mit dem Lockscreen

im LS wird oben noch eine Uhrzeit angezeigt

Wo ist das Problem???

Aber trotzdessen ein megageiles Theme

Super Arbeit KraZy Radd

post-845280-14356870572276_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

In Cydia gibts "Lockscreen Clock Hide" falls Dir das was hilft, ;)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

  • Lockscreen Clock Hide ( In Cydia erhältlich|kostenlos )

Einfach lesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JR1234

Danke Leute hat super funktioniert

Jetzt ist das Theme perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

krazy ich habe da ein vorschlag zu mein prospekt was hälst du davon oder ihr alle

post-324381-14356870573375_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Eine Frage hätte ich auch noch: Könnte man LockInfo auch an dieses Theme anpassen? Ich möchte ungern auf LockInfo verzichten da ich auf einen Blick alle wichtigen Infos auf dem Lockscreen habe.

Ja könnte ich, nur habe ich es nicht und 8 Dollar will ich für die App/Tweak deswegen nicht ausgeben.

@v3l0

sieht gut aus, nur würde ich persönlich eine andere Schrift nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das mit Lockinfo ist schade, kann ich aber natürlich verstehen.

Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch, mir ist aufgefallen das die SMS-Sprechblasen gespiegelt werden müssten. Oder ist es so gewollt das die aus der Mitte raus kommen und nicht wie beim Original von rechts (eigene) und links (Kontakt)?

Gruss

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hey Krazy .... Cooles Bild ;-)

Hoffe am WE kann ich das erste update schieben :-)

Möchtest du die Icons vorher erst anschauen oder kann ich dann einfach so wie ich es für gut befinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

danke, habe meinen Avatar eben gerade aktualisiert

du kannst sie mir schicken, ich habe heute Zeit, ich schaue es mir sofort an

sag mal, woher haste eigentlich dein Profilbild her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Okay, dann am WE. Sitze ja mal wieder vor meinem iPad :-)

Das Bild stammt von einem altem PC Game . Starcraft; und dort gab es mal eine Erweiterung zu. Die hieß Starcraft Broodwar. Diese Spiel habe ich damals bis zum exzess gezockt. Mit Freunden im LAN ( meistens ) . Daher auch der Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@broodwar:

haste schon was fertig da fürs ipad (1)??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe im Moment nicht viel Zeit dafür. Nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit. Bin, wenn Zeit ist, gerade dabei die ganzen System Icons bzw. die Buttons etc. anzupassen. Manche kann man von der größe her so übernehmen. Aber eine Vielzahl eben wieder nicht. Dann will ich mal schauen, ob ich nen eigenen Slider mache. Wegen dem Wetter screen muß ich mich mit Krazy nochmal kurzschließen. Das Wetter an sich klappt alles. Nur größer bekomme ich irgendwie nicht.

Wird also wohl noch so ca. 3 Wochen dauern bis ich was rausbringen kann. Mache dann wieder nen Thread im iPad-Bereich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Seitdem keine Icons mehr gepostet werden sollen, ist hier ganz schön ruhig... gelle

Ich habe aber dennoch mal eines für euch und für dich Krazy zum anschauen. Ist ne kleine Spielerei mit Strukturen gewesen.

Edit: Bild entfernt, da es mit dem nächsten Update kommt

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.