Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Ch053n0n3

seeeeehr nice broodwar,

BUMP und VLC find ich persönlich absolut TOP:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Danke ihr beiden. Das Update ( die .deb ) mache ich aber erst wenn krazy sein okay gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes_414

Hi,Broodwar

finde deine Icons und deinen persönlichen Einsatz hier

echt genial!! :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Danke ihr beiden. Das Update ( die .deb ) mache ich aber erst wenn krazy sein okay gegeben hat...

Hi broodwar,

alles super :rockout:, bis auf 2 Sachen....

Was soll die Innen-Schattierung ? (spielt keine Rolle ob es nun gut aussieht oder nicht, denke daran...den Style beibehalten, immer eine Linie) Die Icons sollen nicht aussehen, als wären sie von einer Maschine gestanzt :icon_wink

z.B. bei Bump, du verwendest den Innen-Schatten sowie den Aussen-Schatten, wirkt nicht real...bitte den Innen Schatten überall rausnehmen

2. UN-Nummer & Tweetbot :eusa_naug bitte neu machen....ich weiß, es ist nicht immer einfach...

Als Inspiration, kannst du dir mein Tweetbot anschauen. Da musste ich selbst Hand anlegen, d.h. Tweetbot habe ich selbst gemacht. UN-Nummer, du musst es nicht so groß machen, die Schilder was kleiner und dunkel machen (bitte kein Schwarz verwenden oder sonstiges, wenn Glanz dann bitte nicht übertreiben, sonst zu dunkel=schwarz etc.) Die Zahlen, dann in Silber, die Schrift ist variabel, das was am besten aussieht....

w6z9y1.jpg

20hukua.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

So, wie versprochen melde mich jetzt mal aus den Staaten. Bin grade in Las Vegas bei 42 Grad....puh.

@ broodwar

Deine neuen Icons schauen wieder Top aus.

@ Krazy

Machst du noch die Verknüpfung für den Download auf Seite 1 ???

Bis bald

Gruß Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Turbo

Aber nicht das ganze Geld ausgeben in Vegas :icon_mrgr

42°C ist aber heftig ... :icon_conf

@ Krazy

So, Herr Krazy,

die Innen-Schatten sind jetzt überall raus :icon_mrgr

Mit TweetBot bin ich im Moment hier in nem Stillstand. Bin am probieren, aber das ist bisher das, was ich "geschafft" habe...

Hier dann nochmal alle .... Ganz Straight nach Vorgabe von Krazy Radd.

Edit: Bild entfernt zwecks Update

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@broodwar

viel besser als vorher. Sieht super aus...du wirst wirklich immer besser.

Ist alles nicht so einfach, was ;) ?

Ein Verbesserungsvorschlag habe ich da noch und zwar bei Icon ParMe

Das P herausschneiden und wähle die Schriftart Arial Bold (die kommt dem P sehr nahe)

@Turboschlumpf

sorry, mir ist was dazwischen gekommen, morgen werde ich es Online stellen

@All

Ich habe mein GTX Theme auch @MacThemes veröffentlicht

Bei MacThemes ist das Theme ins englische angepasst worden, ausser dem englichen gibt es einige Unterschiede

-Bei App Mail Landscape Modus habe ich eine Bar Leiste vergessen zu skinnen, das wurde dann gefixt, zusätzlich noch einpaar Skins mehr hinzugefügt

-Der Background in Einstellungen wurde geändert, da das gestreifte Background mir doch zu agressiv ausschaut

-(Neu) BiteSMS wurde komplett geskinnt

-Neuer Hintergrund für SMS hinzugefügt, gleichzeitig gefixt Landscape Modus Ansicht für BiteSMS

Das sind die Unterschiede gegenüber meines GTX Theme @Handy FAQ

Die Version @MacThemes wird auch hier erhältlich sein, wenn ich den Rechner und den Kompass fertig geskinnt habe, erst dann wird neu geupdatet.

Ihr könnt bei MacThemes vorbei schauen wegen neuen Icons, einpaar habe ich dort schon erstellt. Auch da gibt es Unterschiede...was das Posten von Icon-Anfragen angeht. Es wurden speziell Regeln aufgestellt. Dort wird alles manuell gehandhabt. Nur mal zur Info...

Bitte stellt @MacTHEMES keine Icon-Anfragen, postet sie fleißig weiterhin @HandyFAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Danke krazy,

dann kann ich ja die deb fertig machen nachdem ich "Park me" geändert habe, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Okay. Mache ich gleich noch fertig.

Ja, bei manchen geht's so von der Hand und bei anderen wiederum nicht. Werde mich nach dem 2. Update mal den Spiele Icons widmen. Wird für mich ne spezielle Herausforderung werden.... :-)

Werd gleich mal bei MacThemes gucken, was du da so gemacht hast ;-)

Edit:

Hey KraZy.

Hab da nen Problem. habe die .deb erstellt für das Update. Allerdings Überschreibt er mir das erste Update. Habe also immer nur; entweder die Icons vom v1.0 oder die von v1.1 drauf. Aber nicht beide...

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

seeeeehr nice broodwar,

BUMP und VLC find ich persönlich absolut TOP:respekt:

Moin,

den kann ich mich nur anschliessen ! Echt klasse !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hier meine erster Versuch mit nem Spiele Icon... Für mich mit vielen "tücken"...

Bitte Meinung und KraZy bitte helfen, wie man dies und das noch anders machen kann.

Ach ja und KraZy, wie weiter oben schon geschrieben, wird bei einem 2. Update mit der .deb mein erstes Update komplett überschrieben. Soll heißen, die Icons sind weg und der Ordner wird einfach ersetzt.

post-650750-14356871495137_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weiphy

Hey Leute

Also erstens Mal dickes Lob an krazy radd..theme ist weltklasse

Nun zu meinem Problem:ich hab den Zip-Code geändert auf ne Österreichische Stadt,aber bei mir ändert sich diese nicht..Ich seh immer nur Bonn :( bitte schreibt mir ne PN zu Lösungsvorschlägen..

Lg Weiphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weiphy

Hehe danke hab den Code schon

Hab übrigens das Problem gelöst haha. Hab die falsche Datei bearbeitet. Wollte Lockscreen bearbeiten aber hab das vom Springboard bearbeitet^^

Lg Weiphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Hab im mom

Leider wenig Zeit und kann nicht viel beitragen hier und bin bald auch im

Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

dass ist doch nicht schlimm ;-)

Im Moment habe ich auch nur etwas mehr Zeit , da ich Urlaub habe und wir zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.