Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Hi rita111,

alles richtig gemacht. Bis auf Firefox Home . Dort ist die falsche plist drin. Muss die Info.plist sein bitte. Du hast da ne Network.plist oder so drin. Und Langeweile habe ich nicht. Aber so soll es ja sein. Die anderen Icon - Maker haben scheinbar im Moment nicht so viel Zeit . Krazy habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gehört hier ....

" my Photoalbum " habe ich schon gemacht gehabt. Habe ich ein Icon weniger zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

broodwar's GTX Extra Icons v1.2 Update 23.08.11

Bilder Vorschau >>> Hier Klicken <<<

1lcz63wojhtp.png

@broodwar

Krazy habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gehört hier ....

bin in Urlaub....:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floriani1

zunächst einmal ein goßes Lob und Anerkennung für die hier in diesem Forum geleistete Arbeit.

Vielen Dank dafür.

@ Hallo Broodwar,

Ich habe hier ca. 50 Icons die für das GTX Theme bearbeitet werden müßten, da ich selber keine Ahnung davon habe.

Ist das in Ordnung, oder sprengt das den Rahmen?

Gruß

floriani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Na dann viel Spass weiterhin :icon_mrgr

und Danke fürs reinstellen :dankescho

ECHT KLASSE ! Alles Super,

allerdings will er das DHL nicht mit dem GTX Icon umhängen ?!?!

ICh habe Dir nochmal ein paar fehlende Icons reingepackt, incl. DHL vllt. fehlte dir ein icon.

Gruss aus HH termi_74

Fehlende.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ floriani1

Das ist kein Problem ;-). Dauert dann halt nur etwas bis alle fertig sind.

@ termi_74

Gucke ich mir an mit "DHL" . Werde mir das mal selber laden und nochmal schauen was da los war. Wird dann beim nächsten update behoben. Versprochen.

Morgen kann ich nichts machen. Fahren morgen in einen großen Zoo :icon_mrgr

@ rita111

Danke

@ all

Bitte immer alle png's mit hochladen, wo das LOGO der app drauf ist. Also so wie ihr es auf eurem Springboard seht. Man brauch zwar nicht immer alle, aber einige sind auch für die Einstellungen und für die Spotlightsuche. Lieber einmal nen paar png's zuviel als zuwenig. Die überschüssigen können wir dann immer noch löschen. Danke euch und gebt uns weiterhin eure Icons . Damit hier reichlich für das GTX HD Revolution Theme zusammen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@broodwar

Das Icon von unlimtones muss den Hintergrund Transparent haben. Hier werden die Schwarzen kanten angezeigt. Ist eine App aus Cydia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Broodwar,

hier nun auch meine letzten Icons.

Ich habe die Namen gelassen wie sie waren weil es bestimmt Probs gibt wenn man sie in Icon und Icon2@ umbenennt.

Kein Stress, habe Zeit.....

Danke :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Krazy

Kleine bitte habe ich an dich! Das Vr.de App Icon gefällt mir sehr gut!

Wäre schön wenn Du die VR Apps Online Filiale und Suche im selben Design machen könntest wie die VR App. Die Icons habe ich mal angehängt die Plist ist nicht mit dabei aber die Ordner im Archive haben schon die passenden bezeichnungen.

Und noch ein etwas fehlt mir bei iProtect wenn ich eine App starte die geschützt ist kommt ein Ziffernblat das leider nicht im GTX Style ist. Jemand eine Idee wie man das ins GTX Style bringen kann?

vr.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HAL_9000

ich hätte auch noch ein paar die fehlen

Dial!Fritz

DreamOn

FRITZ! App

hr3

RMV

tagesschau

WKW

Apps.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

hi, hab nun auch das Theme, bekomme jedoch bei den Icons von broodwar usw. immer einen schwarzen Rahmen um die Icons angezeigt, also bei den Icons sind die ecken nicht abgerundet sondern es existieren schwarze ecken.

siehe hier: post-721661-14356871854041_thumb.png

wie bekomme ich den Rahmen entfernt ?

Gruß

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist aber seltsam. Denn bei mir ist alles normal mit den Apps . Keine schwarzen Ecken usw. Muss noch irgendetwas anderes sein bei dir. Weil anders kann ich mir das nicht erklären.

Hast du in Winterboard noch mehr aktiviert ausser das GTX Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

Folgende Themes sind im Winterboard bei mir aktiviert, dies auch in dieser Reihenfolge:

- Krazy GTX HD LS Wetter

- Krazy GTX HD Lockscreen

- Krazy GTX HD DialPad

- Krazy GTX HD SB Wetter

- Krazy GTX HD Springboard

- Krazy Radd GTX HD Extra Icons

- Turboschlumpf GTX HD Extra Icons

- broodwar GTX HD Extra Icons

der rest ist nicht aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

HI,

habe mal alles gecheckt, keine Ecken.

Hast Du was anderes an, wie etwa iconoclasm oder so was? Das kann auch das aussehen beeinträchtigen.... Schau mal in den Einstellungen über Winterboard was Du da alles hast und was da eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.