Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Xadoe

Und wenn ich im Lockscreen z.B. eine FaceTime Einladung bekomme dann steht im Slider nichts drine kein "Annehmen" und bei manchen Pop-Ups in Lockscreen steht auch nicht "Anzeigen" im Lockscreen.

Hat das auch noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Das mit dem Hintergrundbild hatte ich auch!

Meine Lösung war folgende.

Habe mir aus dem Theme das Background Bild geladen und es im Telefon unter Hintergrundbilder gespeichert! Dann habe ich im Telefon unter einstellungen das Hintergrundbild ausgewählt. Und schon wird das neue angezeigt! Habe allerdings das Springboard so das es sich dem Wetter anpasst wenn man das auch noch mit reinbekommen würde wenn man einen Ordner öffnet wäre das nice!

Ich habe auch noch die Dateien wie schon im Nero Theme gelöscht

Navigiert zu /User/Library/Caches/ und löscht folgende Dateien

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.0

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.1

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.2

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Oder ist das jetzt irgendwie blöd ???

Mach doch ne Liste fertig, ich glaub v3|0, brodwar und Schlumpf haben derzeit wenig Zeit aber sie machen ja wenn sie zwischendurch können. Ich find das jedesmal so genial klasse das sie sich trotzdem immer irgendwo die Zeit nehmen...

EDIT: ich komme leider erst am Montag dazu das Theme zu installieren, hatte gestern abend/nacht leider Probleme mit dem DL

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Wenn Krazy erlaubt, dann werde ich mich daran versuchen das ganze für das iPad zu machen.

Du hast mein OK. Wenn du MSN hättest, dann würde ich dich auch unterstützen.

Angezeigt krieg ich aber nur Pfaffenhofe. Ich hab schon die Schrift verkleinert auf 14 pxl. bringt aber auch nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Ich kann dir schon mal sagen, daß es nicht an der Schrift Sony Sketch EF liegt. Sonst würde ja bei mir Bo stehen, anstatt Bonn. Versuche mal gmxx0220 oder gmxx1082

Das ist ja schon fast Folter mit dem Download...95mb mit 50kb/s laden bei ner 100mbit Leitung

...Also ich könnte da etwas webspace anbieten. Hab Unlimitierten Traffic Tarif.

Danke für das Angebot aber NEIN, ich möchte das nicht. Der Download Link wird ja nicht umsonst per PN angefordert. Und außerdem laden wir ja nicht 3, 4, 5 oder 10 Dateien herunter, sondern nur eine. Ich meine die eine halbe Stunde oder mehr können wir doch alle verkraften, oder ? Ist doch kein Weltuntergang ;)

Mir ist da noch ein Bug aufgefallen, wenn ich ein Ordner habe aus dem Springboard und denn dann öffne dann scheint mein altes Hintergrundbild wieder durch.

is bei meinem 3GS und dem 4er auch so das das ales bild erscheint!

Wartet bitte auf die Anleitungen, die ich noch nicht fertig geschrieben habe, da werden dann automatisch eure Fragen beantwortet.

@All

Folgendes möchte ich euch aufklären....

Das GTX Theme für das iPhone 4 gibt es eigentlich keinen BUG.

Wenn wir von BUG sprechen, dann nur weil z.B. die Grafik fehlerhaft angezeigt wird, sei es zu groß oder zu klein, unscharf, pixelig etc. Und das könnte eher die User mit 3G(S) betreffen, da ich es nicht testen konnte.

Wenn in manchen Apps, irgendwelche Grafiken/Images nicht übernommen werden oder fehlen, die aber in anderen Apps angezeigt werden, dann kann das nur 2 Ursachen haben.....

a) nämlich Winterboard selbst, denn es gab schon länger kein Update mehr und seit der neuesten Firmware werden viele Images nicht mehr übernommen, da kann man soviel skinnen/modden wie man will.

B) Die Grafik/Image Datei wurde von mir noch nicht geskinnt.

Alles was ich euch sagen kann, daß alle Image Dateien die ich mir fürs Skinnen gepickt habe, einwandfrei funktionieren, wird alles noch von Winterboard unterstützt/übernommen. D.h. alles andere was nicht verändert worden ist, MUSS noch von mir geskinnt werden.

Nur mal als Beispiel was Winterboard für die Version 4.3.3 nicht unterstützt, ist z.B. in SMSChat, die kleine runde rote Image Datei mit dem Häkchen (wenn man eine Nachricht anhakt um sie zu löschen) Ich würde euch gerne eine Liste machen, von den Images die in Winterboard nicht funktionieren, aber das ist mir viel zu viel Aufwand und habe auch ehrlich gesagt keine Lust zu.

@Xadoe & shinshin

Ihr müsst die Wallpaper aus meinem Theme nehmen und in den Einstellungen/Hintergründe auswählen. Der Hintergrund aus meinem GTX Theme wird von einer HTML Datei gesteuert bzw. geladen und legt sich praktisch drüber, klar soweit? In all meinen Themes ob Lockscreen, Springboard oder Wetter, werden die Hintergründe von HTML geladen, deswegen haben wir ja beim Respring oder kompletter Neustart die etwas kleinere Verzögerung, bis der Wallpaper geladen wird, klar...die Verbindung muss ja aufgebaut werden, daher auch in anderen diversen Themes und bei mir, anfangs der schwarze Hintergrund.

Ihr habt vergessen wie auch in CHM Gloss folgende Dateien zu löschen.

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.0

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.1

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.2

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.3

Zu finden in /User/Library/Caches/

@All die noch keine PW & Link erhalten haben

Die Passwörter + Download Link werde ich dann hergeben, wenn die Anleitung auf Seite 1 fertig geschrieben ist. Ich hoffe auf Euer Verständnis....

Gruß

KraZy

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Jooo hab ich ...

Doch nichts zum spielen am WE :-S

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Naja dann warten wir halt obwohl diese WE top wäre wegen diesem tollem Regensommer!

Eine Frage habe ich noch und zwar wenn ich das GTX HD Theme installieren will muss ich vorher das Nero Gloss Theme samt Slanted Lock etc. deinstallieren oder wird das einfach überschrieben?!

Wenn ja dann würde ich nämlich schonmal anfangen mein IPHONE auf "original" Zustand zu bringen (Alles löschen Cydiaapps/progs etc)!Sodass man dann ein Nacktes IPHONE mit JB 4.3.3 hat mit Apps vom Store und nur Cydia ohne davon was installiert zu haben!Oder ist das überflüssig?!

Gruß Butsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Nein da wird nichts überschrieben. Du kannst dann halt zwischen GTX und CHM Gloss wechseln oder sogar beide o. auch andere Themes kombinieren.

Ist dir selbst überlassen, was du tust....

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Ok dann weiß ich Bescheid!Ich wollte nur nicht das zu viel über Cydia installiert ist denn das schluckt sicherlich auch viel Akku!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Danke für denn Tip mit dem Hintergrundbild :D

Dann warte ich mal auf deine Anleitung, hoffe da werden meine Fragen beantwortet.

PS: Verbraucht es viel mehr Akku wenn man die Animationen alle an hat, die sehen nämlich mega aus ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Krazy Radd

Danke für dein okay! Das mit MSN sollte das kleinste übel sein ;-)

Habe nur in den nächsten 2 Wochen sehr wenig Zeit dafür ... leider. Ich melde mich sobald ich eingerichtet bin bzw. Ich nicht mehr weiterkomme. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

so....hier sind noch einige Icons die fehlen....:) (Krazy Super Arbeit)

also bei mir sind folgende Icons noch nicht im neuen Look

What´s Up Messenger

Snipz.de

iOutBank Pro

Passwors

Tweetbot

Hörzu

blitzer.de

Adac Pannenhilfe

help2park

mytaxi

adac maps

navigon

traffic4all

DB Navigator

Fahrplan

Scout

Reise und Geld

Handyticket

Trivago

ADAC Mitfahrerclub

qype

pauldirekt

geochahing

opera

ebuddy pro

google earth

gesetze

dropbox

teamviewer

sipgate

pdf reader

bump

appbox pro

files pro

netzcheck

usbdisk

musicid

momox

real

aldi nord

ebay

ebay verkaufen

ebay kleinanzeigen

paypal

dhl

amazon.de

hermes

payback

mein budni

geizhals

apple store

guenstiger

kalorienzähler :)

apotheken

1. Hilfe für Hunde

batterydoctor

livetv

licht

pkgbackuo

telefonbuch

google+

vlc

my3g

fritz!App

n-tv

ps express

und gelbe seiten....:)

Das sind zwar eine menge, aber ich denke zusammen schaffen wir das :)

Gruss chris

p.s: Wenn mir einer das mal schritt für schritt zeigen tut, dann kann ich auch mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Krazy

Ist natürlich kein Weltuntergang. War halt nur ein Angebot. Und hätte sicherlich auch keine URLs herrausgegeben. Aber egal!!! Habs ja nun druff!!! Und muss sagen HAMMER! Sehr sehr GUTE ARBEIT. Die behlohnung solltest Du schon erhalten haben. Wenn das alles richtig mit PayPal gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Schriftart heisst die bei GTX verwendet wird?

Habe das Nero und das ist schon Geil aber GTX ist noch besser.

Ich kann Krazy nur bewundern, ich bekomme ja mal ein Icon hin aber wie der es schafft so coole Icons zu entwerfen und dabei die Linie zu halten.... einfach genial....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sony Sketch EF

Habe die mal auf mein iPad gemacht. Sieht gar nicht gut aus. Muss mir dann ne andere Schriftart aussuchen wenn ich dann mal das GTX Theme auf das iPad bringen will .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

ah schade komme gerade von der arbeit aber template ist noch nicht on ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Kann man das denn nicht so ändern, dass das Wetter in Springboard nur auf der ersten Seite ist und nicht auf allen anderen?

edit: Ich habe jetzt z.B. PlainDR auf meinem Springboard, wird die Animation auch noch vollzogen weil bei deiner Anleitung steht irgendwas, dass du die Anmiation nicht mit eingefügt hast oder so?

bearbeitet von Xadoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schotte68

@Krazy

alles nach super anleitung gemacht, seiht einfach Hammer aus.

@jokel-net

wettericon theme passt auch sehr gut dazu .

hier sind meine screenshots.

es fehlen welche icons ,muss aber warten bis nach dem ferien.

post-365158-14356869720704_thumb.png

post-365158-14356869721422_thumb.png

post-365158-14356869722093_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Kann man das denn nicht so ändern, dass das Wetter in Springboard nur auf der ersten Seite ist und nicht auf allen anderen?

Moin Xadoe

sorry nein, das geht leider nicht.

Und wegen Wetter Animation fürs Springboard habe ich extra nicht mit eingebaut. Aber wenn ihr alle darauf besteht, kann ich es im nächsten Update einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich habe die Animation nicht aktiviert weil es mir dann zu überladen vorkommt. Wenn ihr versteht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ihr müsst auch bedenken, wenn wir noch die Wetter Animation in Springboard haben, kann es dazu führen, daß der Akkuverbrauch höher wird und Springboard verlangsamt, weil viele Sachen ja im Hintergrund laufen. Ich selber habe das nicht geprüft, aber realistisch gesehen, denke ich mal ist es so. Aber ich kann es trotzdem einbauen wenn ihr das wollt, die Möglichkeit es jederzeit zu deaktivieren haben wir ja...

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.