Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Suffheini

@termi_74

Wie poste ich meine fehlenden Icons ?

Was Ihr braucht ist iFunBox KLick miCH

Eure Third Party Apps findet ihr unter "User Applications"

Als Beispiel nehmen wir das App "Twitter"

Öffnet den Ordner und sucht nach folgende Dateien....

1. Info.plist Datei

2. Icons (PNG Format)

(meist mit der Bezeichnung: Icon@2x.png, Icon.png etc.)

Habt ihr die benötigten Dateien gefunden, einfach per Drag & Drop auf eure Platte ziehen.

In der Info.plist sind wichtige Informationen die wir für das Winterboard Theme brauchen.

Die Images, damit wir auch die richtigen Icons bauen können für die Third Party Applications.

Daran solltest du dich schon halten, damit nimmst du den Iconbastlern eine riesen Arbeit ab!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Moin....

das heißt also alle Ordner raussuchen incl. den beiden Icons und dann krazy uploaden ?!?!?

gruss chris

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Hi termi,

jenau so sollte es sein und dann als .rar oder .zip packen und hier hochladen.

Sonst wird sich keiner die Mühe machen und das rauswühlen, ist echt mit Arbeit verbunden und etwas entgegenkommen müssen wird auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

hallo suffheini,

das ist kein Problem...mache ich doch gerne !

gruss chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

@Krazy: Ne das mit der Animation musst du nicht machen ich werde denn Wetterhintergrund denke ich deaktivieren, das Graue und die Wetterleiste reicht in meinem Augen schon.

Danke ;)

Edit: Wie bekomme ich denn die Wetterleiste aus dem SpringBoard wieder hin, finde die Namen dafür nicht.

Habe jetzt die SW, möchte aber gerne wieder zurück^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@ Post 5 steht der Name, lese dich ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Habs schon gefunden, endet mit SWC.

Danke.

Wie sieht das denn nun aus mit denn icons?

Kann man die hier schon fehlende Icons rein posten oder haste schon welche bei deinem nächsten Update von deinem alten Theme weißte ja welche dir noch alle fehlen^^

bearbeitet von Xadoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Oh man ich kanns kaum abwarten bis ich das PW bekomme...

bin schon richtig eifersüchtig auf die welche es schon haben :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Screenshot. Ganz grosses Kino das Thema. Spendet mal ordentlich an KraZy. Er hat`s mehr als verdient

post-662381-14356869739005_thumb.png

post-662381-14356869739992_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Screenshot. Ganz grosses Kino das Thema. ...

Ich glaube du hast die Reihenfolge im Winterboard noch nicht angepasst...

...

Die Reihenfolge ist entscheidend.

1. KraZy GTX HD SB Wetter

2. KraZy GTX HD LS Wetter

3. KraZy GTX HD Lockscreen

4. KraZy GTX HD DialPad

5. KraZy GTX HD Springboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hi termi,

jenau so sollte es sein und dann als .rar oder .zip packen und hier hochladen.

Sonst wird sich keiner die Mühe machen und das rauswühlen, ist echt mit Arbeit verbunden und etwas entgegenkommen müssen wird auch zeigen.

Kann es sein , das die info.plst bei einigen Apps anders heißt, wie z.b. de.snipz.plist ???

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Ich glaube du hast die Reihenfolge im Winterboard noch nicht angepasst...

Versteh ich jetzt nicht!! Was hat das mit dem Wetter zu tun??? Meinst du die Statusbar???Ist so gewollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Also nochmal nachträglich von mir

In erster Linie möchte ich mich an die Spender bedanken.

Hoffe ihr habt nichts dagegen, denn ihr seit auf meine Spender Liste eingetragen, findet Ihr auf der ersten Seite.

An alle User für die positvien Feedbacks, das freut mich sehr und motiviert mich.

Und zum Schluss....die Anleitung steht endlich, ich hoffe natürlich, daß ich da nichts vergessen habe, momentan fehlt mir auch nichts ein, was noch so wichtig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Versteh ich jetzt nicht!! Was hat das mit dem Wetter zu tun??? Meinst du die Statusbar???Ist so gewollt

Das Wetter sieht top aus - Nur sieht die Statusbar und der Slider nicht passend aus - Aber wenn du sagst, dass es so gewollt ist - ok :)

....die Anleitung steht endlich, ich hoffe natürlich, daß ich da nichts vergessen habe, momentan fehlt mir auch nichts ein, was noch so wichtig wäre...

Die Anleitung ist sehr ausführlich und gut beschrieben - Genau so wie das Theme selbst, sehr geil :)

Nun fehlt nur noch ein Tut zum bearbeiten der fehlenden Icons ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Danke, danke...um ehrlich zu sein hasse ich Anleitungen zu schreiben, deswegen dauert es immer so lange bei mir :bang:

Ich ruhe mich jetzt erstmal aus (1Std.) und dann mache ich mich ans Werk, d.h. Video Tuts wie man Icons im GTX Style erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Danke, danke...um ehrlich zu sein hasse ich Anleitungen zu schreiben, deswegen dauert es immer so lange bei mir :bang:

Ich ruhe mich jetzt erstmal aus (1Std.) und dann mache ich mich ans Werk, d.h. Video Tuts wie man Icons im GTX Style erstellt

h3h3 - Kann man verstehen - Anleitungen schreiben, besonders so detailliert macht auch nicht wirklich Spaß ...

Die Pause hast du dir auch verdient, leg auch ruhig noch eine weitere Stunde drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hi termi,

jenau so sollte es sein und dann als .rar oder .zip packen und hier hochladen.

Sonst wird sich keiner die Mühe machen und das rauswühlen, ist echt mit Arbeit verbunden und etwas entgegenkommen müssen wird auch zeigen.

hallo suffheini und alle anderen ;-)

hier habe ich mal die ganzen info und icons...jedes app hat einen eigenen ordner wo die icons und plist drin liegen !

gruss termi_74

Icon Folder.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Isch hab da mal ne Frage.

Kann ich irgendwo die Ziffern auf weiß stellen? (Screen)

War gerade unterwegs und wollte den Code eingeben, die Sonne scheint drau und nüx zu sehen :-S

Danke

post-464376-14356869741066_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOURO70

Ich ruhe mich jetzt erstmal aus (1Std.) und dann mache ich mich ans Werk, d.h. Video Tuts wie man Icons im GTX Style erstellt

sehr schön :icon_chee

wenn es nicht zu kompliziert ist, werde ich mich daran versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.