Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Krazy Radd

@jim.panse

nice, werde den Link mit den Wetter Codes auf die erste Seite verlinken

@lonelyone

Nein kann man nicht, müsste ich dann in weiß machen. Bekommst du heute Abend von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Habe gerade gesehen, dass in der Spotlight-Suche nicht alle Icons geändert wurden z.B. Notizen, Fotos, App-Store, Kontakte, Cydia, iTunes etc. ist da noch das alte Icon.

weiß nicht ob du das wusstest. Aber wir sollten ja über "Bugs" berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwup

Hallo!

Ich finde Deine Arbeit total genial!!!! TOPTOPTOP

:respekt:

aber ich habe noch eine Frage :redface:

wo finde ich diese Dateien ?

GTXconfigure.js

gtxUserStyle.css

bin schon am schwitzen

:icon_chee

und das bei dem Wetter ne spass bei seite danke im vorraus für eure Hilfe!

Sonst habe ich alles soweit am laufen ! Ich habe ein I Phone 4! wenn es wichtig ist .

Gruß

Schwup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Also Hut ab vor die KraZy!!!

Die hast Super Arbeit geleistet und es gefällt mir genau so gut wie der Nero!

So eine Arbeit sollte auch eine kleine anerkennung finden und ich habe die was gespendet! Hoffe es ist auch angekommen da ich mich extrag dafür bei PayPal angemeldet habe.

Danke KraZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwup

ich habe sie unter /private/var/stash/...

gefunden ...

Danke für Deine Hilfe habs gefunden!

Eine Frage muss ich noch loswerden ich denke das ich was falsch mache!

wenn ich die GTXconfigure.js in notepad 2 einfüge bekomme ich nur eine Zeile angezeigt ist das richtig?

Sorry bin anfänger klappet aber top bis jetzt !

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Gibts auch eine Möglichkeit die Wetterdaten einer anderen Seite zu nehmen? Ich hab da ein kleines Problem mit der Darstellung des Ortes, was optisch sehr unschön ist.

Mein Code lautet GMXX0956 und ist für Schöneiche bei Berlin, dargestellt auf dem Lockscreen wird Schoneiche/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

@schwup

Nein da müsseen mehr Zeilen drin sein.

Die Datei kannst Du auch mit Notepad++ bearbeiten.

Wenn das da auch nicht der Fall ist, nochmal die Datei von Deinem IPhone lade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Gibts auch eine Möglichkeit die Wetterdaten einer anderen Seite zu nehmen? Ich hab da ein kleines Problem mit der Darstellung des Ortes, was optisch sehr unschön ist.

Mein Code lautet GMXX0956 und ist für Schöneiche bei Berlin, dargestellt auf dem Lockscreen wird Schoneiche/

Sind halt Int. Codes

Bei mir zeigt das Wetter auch nur Dusseldorf statt Düsseldorf an.

Sonst nimm Berlin Mitte! sind ca 20 km (GMXX 0007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi Krazy,

ich nutze ja BiteSMS. Dort gibt es 2 png's die für das POP-UP im Landscape zuständig sind. Die werden immer noch in dem Standart-Blau angezeigt. Kann ich dir die Dateien mal geben? Damit du die genauso wie die anderen POP-UP's machen kannst? Danke

Gruß broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwup

@ lonelyone

Ich habe mal ein Bild angehängt kannst mal schauen ob ich an der richtigen stelle am werkeln bin ?

post-331173-14356869744156_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Habe gerade gesehen, dass in der Spotlight-Suche nicht alle Icons geändert wurden z.B. Notizen, Fotos, App-Store, Kontakte, Cydia, iTunes etc. ist da noch das alte Icon.

weiß nicht ob du das wusstest. Aber wir sollten ja über "Bugs" berichten.

Lieber Xadoe

ich zitiere mich ungerne wieder

Wenn wir von BUG sprechen, dann nur weil z.B. die Grafik fehlerhaft angezeigt wird, sei es zu groß oder zu klein, unscharf, pixelig etc.

Wenn in manchen Apps, irgendwelche Grafiken/Images nicht übernommen werden oder fehlen, die aber in anderen Apps angezeigt werden, dann kann das nur 2 Ursachen haben.....

Und die eine Ursache in deinem Fall ist...

B) Die Grafik/Image Datei wurde von mir noch nicht geskinnt.

Als Beispiel nehmen wir mal die App Kontakte. Warum haben wir in der Spotlight Suche noch das alte Icon?

Tja, weil in com.apple.MobileAddressBook die Icon-Small@2x.png nicht exestiert, da ich sie überhaupt noch nicht geskinnt habe.

Alles was ich euch sagen kann, daß alle Image Dateien die ich mir fürs Skinnen gepickt habe, einwandfrei funktionieren, wird alles noch von Winterboard unterstützt/übernommen. D.h. alles andere was nicht verändert worden ist, MUSS noch von mir geskinnt werden.

Was ich dir damit sagen möchte, daß was du endeckt hast, gar kein BUG ist. Es wird ja nichts fehlerhaftes angezeigt. Du musst schon unterscheiden können, was ein Bug ist oder nicht.

Richtig wäre gewesen, wenn du geschrieben hättest:

Hey KraZy, ich möchte dich darauf hinweisen, daß in der Spotlight Suche manche Icons noch original sind und nicht im GTX Style. Kannst du das auch noch ändern?

Verstehst du jetzt? :icon_chee ja ich weiß, das liest sich Klugschei%$r mäßig an, ich mag's halt nur nicht, wenn für alles als BUG bezeichnet wird. Denk dran, BUG = Fehler. Aber nun gut, ich habe mir das jetzt notiert und im nächsten Update werden auch die Icon-Small@2x.png im GTX Style geskinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi Krazy,

ich nutze ja BiteSMS. Dort gibt es 2 png's die für das POP-UP im Landscape zuständig sind. Die werden immer noch in dem Standart-Blau angezeigt. Kann ich dir die Dateien mal geben? Damit du die genauso wie die anderen POP-UP's machen kannst?

Ja klar, aber am besten schickst du mir den kompletten Inhalt, keine halben Sachen, wenn dann richtig, gelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

@ lonelyone

Ich habe mal ein Bild angehängt kannst mal schauen ob ich an der richtigen stelle am werkeln bin ?

Joa das sieht schon gut aus.

Es könnte nur sein, dass das Tool Dir die Datein falsch runterlädt :-S

Probier mal winSCP https://winscp.net/eng/docs/lang:de

Das macht bei mir keine Probleme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Ok entschuldige ;)

Ich weiß wohl was ein Bug ist oder nicht, deswegen habe ich ja auch "Bug" mit ->" geschrieben :)

Danke das du es dann im nächsten Update mit einfügst oder im übernächsten, hauptsache es kommt irgendwann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

hallo suffheini und alle anderen ;-)

hier habe ich mal die ganzen info und icons...jedes app hat einen eigenen ordner wo die icons und plist drin liegen !

gruss termi_74

Hallo krazy,

War das richtig was ich da wegen den icons zusammen gepackt habe ??

Greetz termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwup

@ lonelyone

Danke Dir hatt super funktioniert!

Schöne sache !

Schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

@termi, ja das ist so richtig... die icons+plist.

Wie du sicher gelesen hast haben Schlumpf und Co die tage wenig Zeit, also werden wir uns gedulden müssen. Krazy wird bestimmt noch anderes zutun haben als Icons zu machen.

Wenn das TUT online ist und mals schauen wie anspruchsvoll das ganze ist werd ich mir das auch mal reinziehen, vll krieg ich das auch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.