Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

alledrei

Großartige Arbeit, Top, schöner hat das iPhone noch nie ausgesehen.

Lob an den großen MEISTER!!! RESPEKT :respekt::respekt:

Spende ist unterwegs. :erledigt:

bearbeitet von alledrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@termi, ja das ist so richtig... die icons+plist.

Wie du sicher gelesen hast haben Schlumpf und Co die tage wenig Zeit, also werden wir uns gedulden müssen. Krazy wird bestimmt noch anderes zutun haben als Icons zu machen.

Wenn das TUT online ist und mals schauen wie anspruchsvoll das ganze ist werd ich mir das auch mal reinziehen, vll krieg ich das auch hin.

Ich werde mich dann dort asuch mal reinknien. Habe noch eine Woche Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich habe dann mal schonmal nen bißchen angefangen mit meinem ipad zu spielen. Krazy, ich hoffe das ist okay, dass ich hier nen paar Fotos davon reinstelle.

post-650750-14356869747395_thumb.png

post-650750-14356869748412_thumb.png

post-650750-1435686974934_thumb.png

post-650750-14356869750286_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Immer mit der Ruhe ;-)

Habe nur die Grundlegendsten Sachen übernommen. Sprich nen Tropfen auf den heißen Stein , sozusagen.

Habe in den nächsten 2 Wochen sehr wenig Zeit dafür. Aber die Zeit , die da ist, werde ich damit verbringen, dass ganze auf das iPad zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Guten morgen GTX-Fan's :)

Hier regnet es immer noch, somit habe ich leider noch kein neuen Hintergrund sehen können - Immer nur Regen mit ab & zu mal einer Sonne und somit auch einen Regenbogen *g* Hoffentlich wird das Wetter bald besser, dass man auch auf dem iPhone die lächelnde Sonne sieht ^^

Wünsche allen noch ein schönen Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Es regnet anscheind überall!

Ich durfte heute schon mal etwas Sonne auf meinem iPhone bewundern allerdings auch noch mit etwas Wolken! Wünsche euch trozdem einen Schönen Sonntag! Ich muss nun erstmal zur Arbeit. Vieleicht kommen ja heut die ICON Datein! Das Wetter ist zum Skinnen sehr gut geeignet!

post-345156-14356869755413_thumb.png

post-345156-14356869756256_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Eine generelle frage, die Wetteranzeige in der Nacht "Leichtbewölkt" erscheint auch die sonne mit Wolken müsste da nicht ab einer bestimmten uhrzeit der Mond zusehen sein oder ist das normal so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Eine generelle frage, die Wetteranzeige in der Nacht "Leichtbewölkt" erscheint auch die sonne mit Wolken müsste da nicht ab einer bestimmten uhrzeit der Mond zusehen sein oder ist das normal so?

Also ich habe gegen Abend immer den Mond gesehen ...

Ab ca. 18Uhr geht die Sonne unter und der Mond kommt langsam hervor *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Weiß ja nicht ob es an einer uhrzeit liegt kann ja sein das es irgendwo in einer config steht das weiß ich ja nicht deswegen ja auch die frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Weiß ja nicht ob es an einer uhrzeit liegt kann ja sein das es irgendwo in einer config steht das weiß ich ja nicht deswegen ja auch die frage.

Bis auf folgende Konfiguration gibt es für diese animierte Wetteranzeige nicht:

Wetter Animation

No code has to be inserted here.

In Zeile 25 ist standardgemäß die Wetter Animation/showWeatherAni deaktiviert (false). Setzt Ihr ein (true) ein, wird wohl jedem klar sein, was dann passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast du die templates schon? Oder hast einfach nur zusammen geschustert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Habe das Video endlich fertig, wird gerade in AVI umgewandelt.

Wenn ich Zeit habe werde ich noch eins machen, wie man komplizierte Icons erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Hast du die templates schon? Oder hast einfach nur zusammen geschustert ?

Nein ich habe kein Template :-(

Zusammen geschustert hört sich nicht nett an :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Nicht schön aber selten :-)

Klasse kannst du mir per pn erklären wie du das gemacht hast ? Dann setze ich mich auch ran :)

Gruß termi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.