Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Elring

Da weis ich dann auch mal was...

@Hisbolek, das sind keine Ordner die Du da löschen sollst sondern Dateien die genau so heißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Der richtige Pfad ist es. Leider sieht man nicht alles. Die Dateien müssten ziemlich weit unten liegen wenn du runter scrollst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hisbolek

ah nu hab ich es gefunden, waren wircklich nur datein keine ordner :icon_redf

Edit: hmm hab sie gelöscht, respring und neustart des iphones gemacht und trozdem sind die dateien sofort wieder da

bearbeitet von Hisbolek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist auch richtig so.... keine Bange ;)

Steht aber so auch auf Seite 1 in der Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Broodwar,

hab mir Springtomize geholt, ist ja mal voll geil. Hab jetzt Icon Flow im Phone sieht gut aus. spr.png

Kannst DU mir sagen wo ich die Statusbar Transparent machen kann? Über Winterboard geht es nicht, denke liegt daran das die Farbe im GTX festgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

In "KraZy GTX HD Springboard" und da im Ordner "UIImages". Dort ist eine png namens : Translucent_Base@2x.png Zieh sie dir auf den Desktop und mache die Transparent oder erstelle dir einfach ein png mit der Größe in Transparent. Tausche sie aus und dann sollte die Statusbar "quasi" unsichtbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Nein,nein.... Gib mal "Sara for iphone" in Google ein... :icon_chee

Hier ein Bild. Ist mein 3GS . btw. meine Front ist auch wieder Neu...

Wann kommt denn das Realease für Siri im GTX Designe? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Fängt die Fragerei jetzt wieder an? Das hatten wir doch schonmal.

Wenn es soweit ist, dann kommt es hier rein... fertig.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Hab ein paar Tage nicht lesen können brood *gg*...

Ok weiß ich bescheid *Wart, wart, wart*^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Nabend,

Sagt man in welchem Ordner liegt der Carrier wo momentan bei mir gtx Hd. Als Carrier angezeigt wird. Wurde gerne das graue Logo von jokel für Vodafone haben

Schönen Abend Euch allen.

Gruß termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo ihr,

Ich glaube ich haben einen kleinen Fehler in der gtx Tastatur gefunden . Wenn ich termi_74 schreibe wird der unterstrich im gtx Keyboard nicht unten angezeigt sondern bleibt ein -.

Schönen Abend termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schotte68

@broodwar

habe vieliecht was man ändern kann gefunden,im mail app unter Postfächer da sind kleine bilder von fächeren. sind die schön geändert worden ?

post-365158-14356882526493_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Hallo das mit dem Unterstrich habe ich auch wie termi_74 geschrieben hat. Er ist nur beim e-mail schreiben da. Sonst fehlt er überall in der tastatur.

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@broodwar

habe vieliecht was man ändern kann gefunden,im mail app unter Postfächer da sind kleine bilder von fächeren. sind die schön geändert worden ?

Hallo,

das wurde im ersten Update noch nicht geändert.

Ich habe die Icons bereits alle geändert, kommt dann im nächsten großen Update.

Und jetzt bitte nicht fragen wann kommt das. Wenn es soweit ist erfahrt ihr es hier als erste;)

Gruß

Turbo

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ termi_74

Dann stelle in Winterboard die "Jokel GTX HD Carrier Logos" soweit nach oben ( in der Reihenfolge ) , dass die über dem "KraZy GTX HD Lockscreen" stehen. Dann sollte es gehen.

@termi_74 & rita111

Das mit der Tastatur. Der Unterstrich ist definitiv da. In allen Tastaturen. Es sieht so aus als ob Jokel da ein Missgeschick passiert ist. Die Taste sieht nämlich genauso aus wie das "minus". Aber vorhanden ist alles.

Und nutzt bitte den "Ändern" Button( @ termi_74 ), das vermeidet unnötige Doppelposts. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@ termi_74

Dann stelle in Winterboard die "Jokel GTX HD Carrier Logos" soweit nach oben ( in der Reihenfolge ) , dass die über dem "KraZy GTX HD Lockscreen" stehen. Dann sollte es gehen.

Und nutzt bitte den "Ändern" Button( @ termi_74 ), das vermeidet unnötige Doppelposts. Danke

Danke Dir Broodwar...hat geklappt mit dem Logo

und das mit den Doppelpost tut mir leid...

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi

Ihr habt recht ich habe da einen fehler gemacht.

Wird morgen geändert. Aber ändern werden wir es nur über ein neues Full Release des Theme.

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Anbei ein weiteres Icon, das ich gefunden habe:

AppZapp

Danke !

:icon_chee

ist dem großen Icon-Pack das ich den Jungs "bereitgestellt" hab schon mit drin ...

Aber konntest ja nich wissen :icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.