Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Krazy Radd

Hallo lieber Kollege,

danke auch dir für dein positives Feedback, war letzte Woche Mittw. - Fr. On, aber leider warst du nicht da.

Passwort mit allem drum und dran, bekommst du jetzt

@v3l0

Viel zu groß, halte dich an die Hilfslinien, es sieht aufgebläht aus und das ist dann nicht mehr schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja, letzte Woche waren einige wichtige Veranstaltungen.

Dein Theme bringt den Style von Applesauce HD auf ne andere Stufe, was der Designer wohl nicht so gerne hören wird, hihihi.

Danke für die Files.

Mein iPhone wird morgen neu gemacht und dann installiere ich es...Feedback folgt dann selbstverständlich.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@mrknister777

Alles klar, auf dein Feedback bin ich gespannt ;)

@v3l0

sei kreativ, bei Bild brauchst du nichts ausschneiden, verwende die Schrift IMPACT, dann sieht es tausendmal besser aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ach ja.....so oft gedacht und nie gesagt:

@broodwar und Kollegen Icon-Bastler:

Saubere Arbeit...durch euer Engagement wird das ganze Forum aufgewertet und Ihr seid ein gutes Beispiel für alle User. Weiter so.... :)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ mrknister777

Vielen Dank für diese Worte . Gehen runter wie Öl. :-)

@ v3l0

Lass doch mal diese Streifen weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ja genau, lass die Streifen weg. Wenn es geht original belassen, nur halt im GTX Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Ja genau, lass die Streifen weg. Wenn es geht original belassen, nur halt im GTX Style

die ersten icons die ich mache sind meine eigenen ist doch egal wenn sie mir gefallen oder ;) du ahst die streifen doch nicht umsonst als effekte oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

So.......

hab hier auch mal den ersten Versuch:redface:

post-803674-14356869842579_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

So.......

hab hier auch mal den ersten Versuch:redface:

Klasse Whats App gleich zu erkennen ;)

Soll ich Dir das RAR Archiv mit den Ordnern (wo plst und icons drin sind) per PN schicken ?!?!

dann brauchst Du nicht alles raussuchen :)

greetz termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@v3l0

Die sind deswegen drinne, um euch die Arbeit zu erleichtern und weil es tatsächlich Apps gibt die diese Streifen haben. Aber nicht Ebay und Bild. Ich bin da ziemlich genau, so bin ich halt. Bei deinem ebay Icon könnte ich mich nicht zufrieden geben, da unter dem B ein grafischer Fehler zu sehen ist. Sorry für die Kritik, muss aber sein, nur so wirst du besser. Ich habe das Gefühl, daß du alles viel zu schnell machst und gibst dir nicht soviel Mühe, aber wenn's dir selber gefällt, nun gut. Natürlich kann ich von euch nicht erwarten, daß Ihr von heut auf morgen Profis seit. Als ich angefangen habe, habe ich erstmal geübt, immer mit anderen Künstlern verglichen etc. und immer versucht es besser zu machen.

Ich will dich absolut nicht schlecht machen, ich will versuchen dich damit zu motivieren besser zu werden, indem du dir genug Zeit lässt. Alles klar, ich weiß dein Engagement zu schätzen....

@Turboschlumpf

auch deiner ist viel zu groß, halte dich an die Hilfslinien, die habe ich nicht umsonst für euch angelegt

P.S. Ihr könnt doch Kritik vertragen oder ;) hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

klar können wir kritik vertragen hehe das macht einen doch nur stärker ;) ja stimmt ist viel zu schnell lasse mir auch zeit kommt zeit kommt rat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ v3l0 und Turboschlumpf

Morgen werde ich mich erstmal nur mit dem Icon von BiteSMS beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Turboschlumpf

auch deiner ist viel zu groß, halte dich an die Hilfslinien, die habe ich nicht umsonst für euch angelegt

P.S. Ihr könnt doch Kritik vertragen oder ;) hihihi

Na klar nur her damit.....

Allerdings bin ich mir mit der Größe da jetzt nicht sicher, hab es eigentlich genau innerhalb der Hilfslinien ausgerichten, so wie im Video z.B. das Photoshop von Dir.

Was mach ich dann falsch?:stupid:

EDIT: Ja das meine ich ja, ich hab jetzt mal das radio.de drübergelegt. DIe beiden Icons sind in der Sache gleich groß. Beide befinden sich genau innerhalb der Hilfslinien.

post-803674-14356869844353_thumb.png

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@lonelyone

so wie versprochen der PIN Dialer mit weißer Schrift

in KraZy GTX HD Springboard.theme\Bundles\com.apple.springboard

die 2 Images kopieren & ersetzen

@Turboschlumpf

Ich habe extra die Icons wie radio.de oder Twitter da gelassen, vergleichen und Größe anpassen innerhalb der Hilfslinien

post-417810-14356869842751_thumb.png

KraZy GTX Pin Dialer.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

@ krazy wie amche ich das den zb mit bildern das die dann genauso aussehen ??? zb bin ich gerade am tom tom icon nur kann ich das nicht mit dem dark machen dan sonst das ganze bild die farbe hat ....

post-324381-14356869843864_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

warte da noch einbißchen, da mache ich noch eine Anleitung, das wäre nämlich der nächste Schritt.

Das erste Video, war ja Easy Made ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

ja gut aber ich will die icons fertig haben sonst sieht das alles nicht aus so bunt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.