Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

tasrali42

Digga, mit dem dialer hast du dich selbst übertroffen! Sieht mal echt sehr nice aus!

Hast du schon nen ungefähren termin, wann du die vollversion releasen willst? Bitte nicht als drängen verstehen, ich muss nur mein iphone vorbereiten. Hab noch die 4.1 dem phone, muss also backup erstellen, updaten auf 4.2.1, jailbreaken, alles wieder installieren und einrichten und dann freu ich mich auf dein theme! Wills halt vorher schon vorbereiten, deswegen die frage nach nem ungefähren zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ne sorry, ich kann dir keine genaue Zeitangabe machen.

Jede Woche wird was neues dazu kommen, braucht halt seine Zeit.

Hatte mich diese Woche mit den Icons anderer User beschäftigt und bin froh, daß der Dialer noch fertig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

@ norrin sieht so echt nice aus das theme habe es gerade drauf nur fehlen noch meine icons ;) und wäre es möglich alle icons zu schicken auch die von den anderen usern weil ich von denen auch programme nutze weil so sieht es bei mir noch nicht 100% aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo v3l0,

norrin hat geschrieben, dass er nach und nach die Updates mit den Icons der User veröffentlicht. Bei mir sieht es ja auch noch nicht 100% aus, weil ein Teil der Icons fehlt. Also etwas Geduld solltet ihr schon mitbringen ;)

Der erste Teil soll ja heute in der Nacht auf Dienstag schon kommen:icon_chee

Und wenn das erst am Mittwoch soweit ist, dann ist es halt am Mittwoch erst soweit :-)

Also bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Hallo v3l0,

norrin hat geschrieben, dass er nach und nach die Updates mit den Icons der User veröffentlicht. Bei mir sieht es ja auch noch nicht 100% aus, weil ein Teil der Icons fehlt. Also etwas Geduld solltet ihr schon mitbringen ;)

Der erste Teil soll ja heute in der Nacht auf Dienstag schon kommen:icon_chee

Und wenn das erst am Mittwoch soweit ist, dann ist es halt am Mittwoch erst soweit :-)

Also bis dann

habe ich geschrieben das ich keine geduld habe ???

habe nur drum gebeten ob ich dann alle icons bekommen könnte ob mitwoch donnerstag oder freitag das ist mir egal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Moin moin

Heute Abend (23:00-24:00) werde ich mein CHM Theme updaten, versprochen. Wie gesagt, der neue Dialer sowie die Icons von den anderen Usern (ca. 70) die ich als ERLEDIGT gepostet habe kommen dann als DEB File mit der Version 1.1

KraZy Radd's iPhone4 using :::Tapatalk:::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Super Norrin da bin ich ja mal gespannt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sToNe2k

Moin,

erstmal Glanzleistung zu dem Style, mir haben die nie gefallen, aber das ist schon echt der Hit und nur genial.

Ich hab nen Problem mit dem Bildschirmschoner. Ich hab den Installiert und kann das auch alles üer die Config Datei einstellen, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Was mach ich da falsch? Oder muss ich unten in den Settings nochwas eintragen.

Hoffe mir kann einer von euch helfen, weil die schräge Uhrzeit dazu passt ja mal richtig genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo,

config Datei ? Die Konfiguration von SlantedLock macht man mit Safari . Oder hast du das gemacht?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo Krazy!

Wird der neue Dialer auch wieder nur auf dem iPhone 4 funktionieren?

Würde dass, wenn du einverstanden bist, auch fürs 3G um...

...schreiben?^^.

du weißt was ich meine^^.

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sensas28

@sToNe2k

wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du wohl das hier:Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die Schrift und Farben bei SlantedLock.css ändern kann.

Ich blick da nicht durch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das was ich dir schonmal geben kann ist dieser Screen, den ich gerade gemacht habe.

Die css datei am besten auf den desktop kpoieren und dann mit nem Editor öffnen. ich habe das jetzt hier direkt in WinSCP geöffnet. Geht auch. Nur sollte man sich dann vorher aufschreiben was man verändert hat, damit man es dann auch wieder weiß, wenn man es wieder ändern muss.

Habe gerade gesehen, dass die Schrift sich schlecht lesen lässt. Also hier nochmal:

Das was ich blau markiert habe ist der Farbcode für die Wochentage ( also Montag, Dienstag etc.). Die Farbcodes sind Hex. Hier habe ich ne kleine Auswahl für dich Hex-Farbcode-Tabelle .

Wenn du diesen Farbcode jetzt z.B. änderst in #fff dann wäre die Schriftfarbe weiß und nicht blau.( so wie bei mir ).

Das ganze ändert sich dann nach einem Respring...

post-650750-14356860323018_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Alles klar, danke.

Hab das mit dem Hintergrund so gemacht wie bei Punkt 3, 24x das gleiche Bild reinkopiert^^

Hier mein Lockscreen:

post-489106-14356860324461_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mit dem Hintergrund habe ich das auch so gemacht. Klappte gut.

Sieht doch gut aus ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xAMGx

jemand ne arnung wie ich die uhr im lockscreen weg bekommen und das auf deutsch um stelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

jemand ne arnung wie ich die uhr im lockscreen weg bekommen und das auf deutsch um stelle ?

Hi,

du musst dir Lockscreen Clock Hide aus Cydia installieren.

Um das auf deutsch zu stellen musst du dir das Script was paar Seiten zurück liegt laden und es mit dem englischen per Cyberduck o.Ä. tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sensas28

das mit dem deutsch hatten wir doch schon, steht hier irgendwo im thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xAMGx

Hi,

du musst dir Lockscreen Clock Hide aus Cydia installieren.

Um das auf deutsch zu stellen musst du dir das Script was paar Seiten zurück liegt laden und es mit dem englischen per Cyberduck o.Ä. tauschen.

ganz doffe frage jetzt wie bekomme ich hin das Cyberduck mein handy erkennt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.