Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Xadoe

Statusbar oben? Sollte sich aber geändert haben.

Deaktiviere CHM Gloss und aktiviere erneut. Respring erfolgt ja automatisch sobald du es schließt.

Achja...

Sollte bei euch der Multitasking Hintergrund gleich geblieben sein, dann müsst Ihr in

\var\mobile\Library\Caches\

folgende Dateien löschen...und respring durchführen.

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.0

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.1

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.2

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.3

Durch denn Respring hat sich nichts geändert, Akku und so ist noch Standart.

Und was meinst du mit Multitasking Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Akku? Nein, das habe ich noch nicht verändert.

In der Statusanzeige (Taskbar oben) sind von mir verändert, Netzanzeige, 3G, E, WiFi und Bluetooth.

Multitasking Hintergrund, na, wenn du doppelt auf dem Home-Button tippst, erscheint doch die aufgepoppte Multitasking. Den Hintergrund habe ich auch geändert, nur wird der bei mir nur wirksam, wenn ich die 4 Dateien lösche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Und wie sieht das aus?

Möchte das jetzt nicht ändern, vll. gefällt mir deins ja nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Wenn es dir nicht gefällt, dann sag mir Bescheid und ich verrate dir wie man es wieder zurück bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiter0303

hey krazy..

mit dem 3gs und 4.2.1 funktioniert dein theme nicht?

wäre wirklich sehr schade..

vielleicht kannst ja da noch was machen..

würde mit sicherheit nicht nur mich freuen..

reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ja leider, es haben mir schon 2 Leute angeschrieben, daß mein Theme mit 3G nicht funktioniert. Es funzt nur SBSettings und die Statusanzeige oben.

Hmmm....moment mal....

Habt Ihr in Winterboard die Option Summerboard aktiviert bzw. ist es auf ON? Wenn ja, bitte deaktivieren.

Summerboard ist Oldschool, mein Theme ist 100% Winterboard und nicht Summerboard.

Bitte mal testen und mir Feedback geben, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Hi, habe jetzt die Datei gelöscht für Multitaskingfeld.

Sieht ganz nett aus, ist nur schade das du da nicht denn gleichen Hintergrund genommen hast wie beim SBSettings, das würde dann noch besser zusammen passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ok...ist ja kein Thema...dafür ist der Thread ja da. Dann erstelle ich eben zusätzliche Backgrounds für SBSettings. Am WE dann erhältlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackfug25

Durch denn Respring hat sich nichts geändert, Akku und so ist noch Standart.

Und was meinst du mit Multitasking Hintergrund?

hallo

habe die 4 dateien gelöscht und habe jetzt ein hintergrundbild beim Multitasking

nur leider habe ich so kein hintergrundbikld.die icons und der slider ,sbsettings funktionieren.vieleicht eine idee jemand warum der wallpaper bei mir nicht angezeigt wird????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Wallpaper? was meinst du? Für Springboard?

Wallpaper für Springboard und Lockscreen habe ich weggelassen, damit ihr eure eigenen Wallies auswählen könnt. Schau mal im 2ten Post, da habe ich die schwarzen Backgrounds gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hwest

mit dem 3gs und 4.2.1 Es funzt nur SBSettings, Statusanzeige oben und zwei Icon Stern TV und radio.de seltsam die Standard Icon haben sich nicht verändert.

Aber Super Arbeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jo-the-ripper

Auch nochmal von mir liebe grüße aus dem i900/hd2-forum an meinen langen Wegbegleiter KrazyRadd. Sieht wirklich fett aus. Weiter so digga. Jetzt werde ich mir wohl doch noch ein Iphone kaufen müssen :-P

gruß

joe

(Meld dich mal!!! Brauche nochmal deine Hilfe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hat alles bestens funktioniert :respekt:

Wenn die anderen Icons fertig sind , dann sieht es etwas einheitlicher aus :icon_mrgr

Besten Dank an Dich und tausend Dank für deine viele Mühe hier. Ich freue mich schon auf die Full-Version, die ich definitiv kaufen werde...

post-650750-14356860019688_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi broodwar

Danke für Feedback, bin froh, daß es dir gefällt.

Mit deinen Icons bin ich dran, Bite SMS ist schonmal fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackfug25

super.hab jetzt alles fertig.schaut super aus.vielen dank für die geile theme Krazy Radd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hi,

erstmal fettes Lob für dein Theme hier, ist der Hammer!

ich kenn dich noch aus den Omnia zeiten, als du zuerst Dialer und dann Roms gecooked hast.

damals noch als norrin^^.

naja, so sieht man sich wieder.

Echt geiles Theme.

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Else

Respekt!!!!

Tolle Arbeit, wenn die restlichen Icons fertig sind, PERFEKT!!!!

Wann kann man denn damit rechnen?

Gruß Big-Else

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

So, nun ist der SlantedLock bearbeitet. Zumindest was deinen Slider angeht. Und auf Deutsch sind die Tage und Monate nun auch erstmal

post-650750-14356860022887_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@haribo13

Thx dude ;)

@Big-Else

defintiv, immer schön rein schauen. Du kannst uns unterstützen, indem du dir Post #3 anschaust.

@broodwar

sieht sehr geil aus, ein ticken besser als meins, weils auf deutsch ist :winknkiss

Bitte verrate uns, wie du das angestellt hast. Lass mich raten, es hat ein "de" Ordner gefehlt, stimmts? Wenn ich falsch lege, dann kläre mich bitte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.