Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Big-Else

@broodwar

Wie hast du das hin bekommen?

Sieht spitze aus!

Gruß Big-Else

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

@broodwar

Ich würde auch gerne wissen wie du das auf deutsch eingestellt hast.

Finde es doch besser als auf englisch!

Bitte Tutorial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@haribo13

Thx dude ;)

@broodwar

sieht sehr geil aus, ein ticken besser als meins, weils auf deutsch ist :winknkiss

Bitte verrate uns, wie du das angestellt hast. Lass mich raten, es hat ein "de" Ordner gefehlt, stimmts? Wenn ich falsch lege, dann kläre mich bitte auf.

Habe mal nen bißchen google angeschmissen und 2 Scripte gefunden.

Die müsst ihr nur in den Ordner SlantedLock.theme/privat/js kopieren. Am besten beide original erst sichern bevor ihr das überschreibt. Dann nen Respring machen und schon habt ihr das auf Deutsch.

Nun sieht das so aus....

Habe jetzt auch erstmal die Textgröße der Stunden und Minuten so angepasst, dass die auf dem Bildschirm komplett zu sehen sind.

Anbei die beiden Scripte

Edith sagt: Das waren die originalen Scripte. Habe sie nochmal gealden. Diesmal die richtigen. 3 Posts weiter unten

post-650750-14356860025241_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

krass, dann bin ich mal gespannt, wie die das eingedeutscht haben, werde sofort die scripte abchecken, thx broodwar. By the way...morgen musst du für mich die Icons testen

BiteSMS, Ebay, Formel 1, Kicker, Livescore, Sport1, deine habe ich fast fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Else

irgendwie ist es bei mir noch immer in Englisch!!!

SELTSAM!!!

Mache wohl was falsch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Nein, du machst nichts falsch. ich habe was falsch gemacht. ich habe die originalen Scripte hochgeladen. Hier nun die richtigen. Sorry Leute

Edith sagt: In dem Script SlantedLock.js ist aufgefallen, dass der Mittwoch immer noch auf Englisch da stand. habe das nun geändert und nun steht dort auch Mittwoch :icon_mrgr

Slanted JS.rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

wollte ich gerade schreiben, habe nämlich keine Unterschiede gefunden.

Habe dann bei iszene die scripte gefunden und geladen.

Sehe jetzt wo er es eingedeutscht hat. Eigentlich voll easy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikkon_04

Hi Leute!

Erstmal SUPER THEME! :respekt:

Läuft alles prima, nun wollte ich die Slantedlock installieren, hat auch super funktioniert aber ich hab da keine Uhr und der slider ist anders... :eusa_pray Bitte helft mir! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Else

:icon_lol::icon_lol:

Nicht schlimm, jetzt funzt es einwandfrei!!!!

DANKE!!!!

Gruß Big-Else

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@nikkon_04

Hast du dir über Cydia "LockScreen Clock Hide" geladen. Den Brauchst du...

CHM Gloss Slider ändern in SlantedLock:

aus \Library\Themes\KraZyRadd NEROCHM-Gloss Lockscreen.theme\Bundles\com.apple.TelephonyUI

alle Dateien kopieren und in \Library\Themes\SlantedLock.theme\Bundles\com.apple.TelephonyUI einfügen und ersetzen

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikkon_04

Ja ist alles drauf und an, nur wenn ich SlantedLock anmache ist alles schwarz und nur ein schloss unten links als Slider... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Deaktiviere SlantedLock und aktiviere es erneut und check mal die Einstellungen von SlantedClock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast du dich auch an die Anleitung gehalten, wie hier beschrieben. Besonders Punkt2 der Anleitung SlantedLock

Die Config des Locks über Safari ist wohl sehr wichtig, da es bei mir auch erst zusehen war als ich die Config über Safari gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikkon_04

Ja hatte alles gemacht wie im Post... habs jetzt wiederholt und es geht! komisch da ich nichts anders gemacht habe O_o

Nur der Slider ist immer noch das Schloss :icon_conf und das standard Hintergrundbild nervt, kann ich das ändern? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikkon_04

ich DEPP :D hab die Dateien in nicht in den Ordner sondern in die Ordnerebene kopiert... könnt mich ja schon wieder selber verspotten :P

bekomme ich das Hintergrundbild (den Wetterstatus) weg und mein Wallpaper da rein?

Ja und schonmal SORRY, komme aus dem WinMob/Android Forum... da kenne ich mich etwas besser aus, aber da ich nun ein ei besitze muss ich mich ja auch iwann mal mit dem Ding auseinander setzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

So wie ich es beschrieben habe, neuen Ordner erstellen und deine Wallies rein oder du bearbeitest die .css Datei und änderst den Pfad um. Du hast die Wahl....

Nicht vergessen in den Einstellungen von Slanted, deinen neu erstellten Ordner auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

hi

also bei mir sind nur Messenger, Winterboard und facebook app im neuen Style .. der rest nicht also Telefon , Einstellungen warum? =D

hier noch paar icons von mir ;D

krass fette arbeit woohoo =)

skins.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hast du 3G? leider funzt das Theme nicht, trotz deaktivierung von Summerboard.

Nur kompatibel für iP4...thx für die icons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.