Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

v3l0

norrin mach doch einfach ein update wenn du alles fertig hast an icons ist doch viel besser ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ich glaube, ihr habt es nicht so ganz verstanden...

folgender Ablauf:

Ihr postet mir die Apps.

Ich baue die Icons.

Wenn fertig, dann bekommt der User von mir eine PN.

Der User testet meine Icons.

Gleichzeitig werdet ihr hier im Thread informiert, welche ich fertig gestellt habe.

Am WE kommt dann der Update.

Verstehen jetzt??? Ich werde doch nicht jedesmal wenn ich z.B. 5 Icons fertig geskinnt habe, ein Update heraus bringen. Ich informiere euch einfach nur....und am WE wird aktualisiert. Es wird also jede Woche ein Update geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ck007

Hallo,

finde es echt Klasse, was du/Ihr hier macht. Sieht echt nach viel Arbeit aus. Würde ich das können, würde ich mithelfen. Aber leider kann ich so was nicht. :)

Nun zu meiner Frage/Problem bei der Installation. Ich habe die heruntergeladen Datei wie beschrieben mit iFunBox auf Handy in dann genannten Ordner geladen. Das ganze im Springboard dann aktiviert. Aber leider sehe ich kaum bis keine Änderung. Das einzige was sich geändert hat, ist die "Empfangsanzeige" sowie die Wlan Anzeige. Die SBSetting Anzeige hat sich komplett geändert, wie es sein soll.

Könnt Ihr mir eventuell sagen was ich falsch mache? Den SummerBoard Mode habe ich auch desaktiviert. Iphone natürlich auch neugestartet.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Schöne Grüße

Christian

/////

Sehe gerade das es nur für das Iphone4 geht. Und nicht für das Iphone3G. Schade... :)

Aber trotzdem Super Arbeit!

////

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Hi, habe da noch eine Frage bezüglich der deutschen Srcipte, für SlantedLock.

Bei mir steht da anstatt "Mittwoch", "Wednesday" dachte es ist alles auf deutsch.

Ist das bei euch auch so?

Edit: Hab es selber in der SlantedLock.js Datei geändert.

Jetzt ist es auf deutsch :)

Edit 2: ZUrück zum Theme, mir ist das was augefallen bei der W-Lan Anzeige unzwar, wenn man in die Einstellung geht dann werden die W-Lan Punkte Grau anstatt Blau, wie sie eigentlich immer sind, hast du da was vergessen oder ist das extra so gemacht?

Denn das Blaue finde ich besser, da kann man jedenfalls was erkennen :)

Und das mit der Statusbar wenn man auf Cydia geht, wird das auch noch geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Else

Hier nun ein paar Apps-Icon die für mich interessant sind.

u.a dreaMote, Dreambox usw...

Gruß Big-Else

APPS.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

heyho,

gibt es jetzt das Thema über Cydia? würde ja auch für das fertige packet gerne was bezahlen via paypal....

bin ehrlich gesagt kein so grosser winscp fan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

heyho,

gibt es jetzt das Thema über Cydia? würde ja auch für das fertige packet gerne was bezahlen via paypal....

bin ehrlich gesagt kein so grosser winscp fan :)

Hi, ne das gibt es noch nicht, vielleicht am Wochenende?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

Hi, habe da noch eine Frage bezüglich der deutschen Srcipte, für SlantedLock.

Bei mir steht da anstatt "Mittwoch", "Wednesday" dachte es ist alles auf deutsch.

Ist das bei euch auch so?

Edit: Hab es selber in der SlantedLock.js Datei geändert.

Jetzt ist es auf deutsch :)

ja xD ich sehe da fehlt der Eintrag für Dienstag?

darf man den denn da reinschreiben?

weil die sind ja alle sonst auch unterschiedlich aufgelistet?

wäre es denn möglich sich mit einem 3G Modder zu verbünden? =D gibt doch bestimmt viele ... hm..

will auch, dass das Ding komplett für 3G User funst xD

wäre doch cool :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

ja xD ich sehe da fehlt der Eintrag für Dienstag?

darf man den denn da reinschreiben?

weil die sind ja alle sonst auch unterschiedlich aufgelistet?

Klar aber dafür musst du dann das englische für löschen und dafür das deutsche da rein schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich finds echt Schade, dass es einige hier wieder nicht abwarten können... :banging:

Andere wiederum laden ihre Apps Icons hoch(was ja auch toll ist:winknkiss), aber viele gibt es schon doppelt und dreifach hier.. :icon_roll

Keiner gibt sich hier wirklich Mühe dabei... nur der Ersteller des Theme tut dies... :danke:

Wollte ich mal loswerden... Bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

@ broodwar aber nicht jeder liest hier das ganze thema durch deshalb sehen manche auch nicht was doppelt ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist ja das traurige daran. Alle wollen immer alles haben, haben , haben und tun (fast) nichts dafür. Naja... was solls. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

Das ist ja das traurige daran. Alle wollen immer alles haben, haben , haben und tun (fast) nichts dafür. Naja... was solls. :winknkiss

ahja so und nun versetze dich mal in die Lage von den DEVs. :D

"wir" sind halt keine Modder. :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bin auch kein Profi was das Modden angeht. Nur versuche ich immer erst mal selbst damit klar zu kommen und nicht gleich, wie viele hier im Forum, drauf los fragen und zig unnötige Threads aufmachen. Bitte nicht falsch verstehen. Die meisten sind ja korrekt hier, keine Frage.

Ich bin halt jemand, der sich wenn möglich alles selber beibringt. Im Bezug auf das Modden z.B.

Das wars. Mehr kommt dazu nicht mehr von mir...

P.s.: Bei den Scripten für den SlantedLock von Englisch auf Deutsch war der Mittwoch noch auf Englisch. Habe das bearbeitet und nun gibt es auch den Mittwoch:icon_mrgr

Hier der Link zum Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@tasrali42

Erledigt...

deine Icons habe ich jetzt auch fertig.

led flashlight

emoji free

stanza

opera mini

com.wetter.pro

tv spielfilm

gratis feiertage

postbank

whatsapp

@reclove

deine Icons sind jetzt dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyhb

Moin

gerade installiert sieht super aus und laeuft auch bis darauf das mir die Wetterangabe fehlt ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hollmann

Hey super Arbeit. ich bedanke mich recht Herzlich. einfach TOP!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reclove

Hi Krazy Radd

erstmal super Arbeit die du da machst

könnstest du mir deine Wetter Bilder zur verfügung stellen als datei ?

und mir verraten wie ich mein namen in der anzeige bekomme ohne app. ?

machst du was an der batterie anzeige auch och was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi reclove,

du erstellst einen neuen Ordner mit dem Namen com.apple.TMobile_Germany in KraZyRadd NEROCHM-Gloss.theme\Bundles\

In diesem Ordner fügst du von dir 2 bearbeitete PNG Dateien mit der Größe 140x25 pixels und benennst es um in Default_CARRIER_Telekom.de@2x.png & FSO_CARRIER_Telekom.de@2x.png

Als Beispiel, habe ich dir meine angehängt zum herunterladen.

com.apple.TMobile_Germany.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.