Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Solum90

IPhone Touchscreen spinnt durch Hülle+Akkuaufladung

Recommended Posts

Solum90

Hallo!

Also im Grunde, habe ich schon selbst entdeckt, was den Fehler des Touchscreen auslöst. Mich würde einfach nur eine technische Erklärung/warum das so ist interessieren.

Und zwar Folgendes: Wenn ich mein Iphone 4s in meiner Handyhülle habe (https://www.ebay.de/itm/Handy-Tasche-fur-Samsung-Apple-iPhone-HTC-Sony-Flip-Case-Schutz-Hulle-Cover-Etui-/301383726269?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&var=&hash=item462bdeb4bd) und es dann ans Ladegerät anschließe, funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig. Wenn ich es ohne Hülle lade oder mit der Hülle und ohne Ladekabel nutze, funktioniert alles einwandfrei.

Dieser Fehler ist übrigens auch erst nach einigen Stürzen+ Wechsel der Scheibe aufgetreten.

Hat jemand die physikalische/technische Erklärung dafür? Würd mich echt interessieren :-)

Der Fehler an sich beeinträchtigt mich ja nicht sonderlich, weil ich mein Iphone 4s auch ohne Hülle laden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Nun Ich denke wenn man deinen beitrag liest, kommt mir der Gedanke bezüglich des Displays und dem Einbau. Da wird sicher etwas nicht richtig verbaut sein denn offensichtlich wie du schilderst muss ja die Hülle aufs Display drücken. Klar komisch das es dann nur im verbund mit dem Laden die Fehler aufweist.

Ist denn das Kabel original? Wer hat das Display gewechselt?

Gruß

Sent from iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hey,

also ich denke nicht, dass sei es Display ist. Eher dass die Tasche zu stark auf den Rahmendrückt und dadurch der Fehler verursacht wird.

Hast du es mal mit einer anderen Hülle probiert? Eventuell eine Silikon Hülle und dann laden, dann könnte man genau ausschließen, dass es durch die Plastik Hartschale verursacht wird.

LG, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.