Jump to content
sonic-2k-

Iphone und Akkuzubehör

Hay gemeinde Handy-Faq,

Ich will in diesem Therad über Akku-zusatz-packs die extern sind und interne stärkere akkus diskutieren.

Ich habe mir gerade bei Ebay ein externes akkupack bestellt mit solarzellen usw. und soll angeblich die stärke von 1900mah haben , wenn es mal stimmt.

Wenn es angekommen ist, werde ich natürlich auch hier einen Erfahrungbericht dazu schreiben und sagen, ob es empfehlenswert ist oder nicht.

Habe bei ebay auch einen internet 1600mah starken akku entdeckt, vielleicht hat ja auch schon jemand mit dem erfahrung und kann bestätigen , ob eine längere laufzeit möglich ist mit dem.

MFG

Sonic-2k-

3GJuice, ein externer Akku, hab ich in Holland bestellt, kann ich nur empfehlen. Der ist wirklich stark und gut. Damit kommt man mehr als 1 Ladung locker hin, möglicherweis sogar 2 mal voll.

Vorsicht, also ich habe mir so ein Ding bei ebay geholt, erst war alles gut, dann aus heiterem Himmel leuchtet das Display kurz hell auf und danach war mein Iphone tot,(alle möglichen Tastenkominationen und Tricks probiert) ich vermute einen Kurzschluss im Akku.Das selbe ist auch einem Bekannten passiert. Meins ist jetzt bei Apple wegen Garantie, ende offen..............

Hey ich hab auch noch mal ne Frage ..

Ich bräuchte auch einen zweiten externen akku..dabei würde es aber reichen den dranzustecken wenn das iphone unter 10% geht ..könnt ihr mir da irgendwas empfehlen ? aber kein billigschrott was mein ipone 3g beschädigt . Danke wie immer

Hab jez mal son bischen bei ebay geguckt ..ich poste mal meinen favorite vllt könnt ihr ja was zu sagen :

Das is eg mein absoluter favorit .. http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270545029340&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1998wt_1038

Is ebay.co.uk weil ich in England bin und auch erstmal da bleibe :-)

bearbeitet von paddi.123

Hi Leute,

also ich werde mir wohl nen Zusatzakku von MiLI holen. Die sind wohl ein renomierter Herstellen für Iphone-Zubehör (da iPhone Zertifikat oder so).

Ich schwanke aber noch zwischen nem Externen Akku als Case oder dem Zusatzakku, den man ansteckt und auch als Ständer benutzen kann.

Hier mal die links:

Als Akku-Pack:

http://cgi.ebay.de/EXTERNER-AKKU-PACK-neues-Verschlusssystem_W0QQitemZ300406024908QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f1982acc

Als Ständerlösung:

http://cgi.ebay.de/Super-kleiner-Externer-Akku-fuer-iPhone-Staenderloesung_W0QQitemZ300406019682QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f1981662

Was haltet ihr davon?

Ich würde das mit dem Ständer nehmen.

Der Akku-Pack ist zwar schön und gut,

aber macht das iPhone Dick, sammelt Fingerabdrücke, und ist ziehmlich eng.

Gruß ;)

Ja, stimmt schon.

Ich glaube ich hol mir einfach beide ;)

Wenn ich nämlich das Ding im Rucksack oder beim Fahrraddahren dabei habe, ist glaube ich das Hardcase schon vorteilhafter. Dagegen, wenn ich Zuhause oder im Büro mein iphone auf dem Tische haben will, ist das mit dem Ständer schon ne nette Lösung...

Ma schaun, ob ich die zu nen guten Kurs ersteigern kann.

also für das Büro, würde ich dir eher eine Ladestation von Appel ans herz legen, denn steckdosen sollten ja da vorhanden sein. Also ich habe ja auch ein Akkupack, aber ohne so einen coolen ständer ;) Jedenfalls funktioniert der ganz gut und ist der von ebay mit der solarzellen oberfläche.

Ich bin seit gestern im Besitz des Mophie Juice Pack Air und kann es nur weiter empfehlen.

Passt genau und lädt den Akku nochmals um ca 95% auf

Ich suche ein gutes dual Dock für mein iPhone 4 und das iPhone 4s.

Bei Apple gib's sowas ja nicht.

Jetzt hab ich zwei gefunden.

Einmal von dexim und eines von griffin.

Beim griffin hab ich erfahren das das nur bei zum 3GS geht.

Stimmt das?

Hat da einer Erfahrung damit?

Beim dexim gefällt mir die Beleuchtung nicht, aber sonst sieht das recht gut aus.

Hab schon gesucht aber nichts aussagekräftiges gefunden.

Kann einer was dazu sagen?

Ich weiss, das die Antwort ziemlich spät kommt, habe aber den Post gerade erst gelesen. Evt. hilft die Antwort trotzdem noch, zwecks dem Doppel-dock. Also ich nutze ein Doppel-Dock von dexim, dort werden gleich mehrere Clips mitgeliefert, so das man es für eigentlich jede Apple Iphones/Ipods nutzen kann um diese zu laden.

1027_0.jpg

Danke, aber ich hab mich Unentschieden.

Hab mein iPhone 4 verkauft und nun Brauch ich auch kein Dual dock mehr.

Für mein iPhone 4s Kauf ich mir das Dock von Apple.

Hat jmd Erfahrungen gesammelt mit diesen Adaptern, womit man ein iPhone an dem Fernseher anschließen kann ?

HDMI-adapter-for-iPhone.jpg

1hdmiapatergerer29g3j01.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×