Jump to content
Liviuman

iPhone unlock 2G&3G&3SS mit OS 3.0.1 Anleitung

Hallo jungs,

ich habe meine iPhones so eben JB & Unlock.

1) Habe die soft von hier Download http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/88731-firmware_3_0_1_dowenload_fuer_2g_3g_3gs.html gemacht.

2) Jetzt drückt ihr die Shif Taste und klickt gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen. Nun geht ein Fenster auf wo ihr die Firmware 3.0.1 anklicken könnt die ihr zuvor runter geladen habt.

3) Mit redsn0w 8.0 bitte die OS 3.0 nicht 3.0.1 laden und JB machen.

OS 3.0 findet Ihr hier je nach model: http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

4) Über Cydia repo666.... oder repo.apfelportal.de installieren und Unlocken.

Viel Spass !

post-328285-14356822882825_thumb.jpg

post-328285-1435682288307_thumb.jpg

post-328285-14356822883244_thumb.jpg

bearbeitet von Eurosplitter

Die neue FW enthält ein Sicherheits update, welches danach nicht mehr da sein könnte!

klick

Muss jeder selber wissen! Dennoch sollte da mal drauf hingewiesen werden! Viele machen sich über sowas gar keine Gedanken! Das muss doch nicht sein!!!!

auch ich werde warten mit dem update , erst wenn Eurosplitter oder EuMucke es freigeben , damit bin ich bid jetzt immer sehr gut gefahren. Sorry Liviuman - nicht´s gegen Dich

Ihr könnt machen was ihr wollt, ich habe ja schon die OS 3.0.1 drauf.

Das Update ist nur für SMS Bug, rest bleibt gleich wie die OS 3.0.

Ich habe fertig !

bearbeitet von Liviuman

Ihr könnt machen was ihr wollt, ich habe ja schon die OS 3.0.1 drauf.

Du hast aber, beim hacken die 3.0 Firmware ausgewält, richtig?

Auch wenn man in Redsn0w die 3.0 auswählt, hat man nach dem jailbreaken die 3.0.1 drauf.

Habs eben ausprobiert. Jailbreak und Unlock haben funktioniert. 3.0.1 ist drauf und jetzt funktioniert auch endlich wieder die repo666... bei mir, die unter 3.0 auf einmal nicht mehr funktionierte.

@SCK17

Danke für deine info und viel spass mit OS 3.0.1 :-)))

Danke, dir auch viel Spaß und vielen Dank für die Anleitung. :)

Hallo jungs,

ich habe meine iPhones so eben JB & Unlock.

1) Habe die soft von hier Download http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/88731-firmware_3_0_1_dowenload_fuer_2g_3g_3gs.html gemacht.

2) Jetzt drückt ihr die Shif Taste und klickt gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen. Nun geht ein Fenster auf wo ihr die Firmware 3.0.1 anklicken könnt die ihr zuvor runter geladen habt.

3) Mit redsn0w 8.0 bitte die OS 3.0 nicht 3.0.1 laden und JB machen.

OS 3.0 findet Ihr hier je nach model: http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

4) Über Cydia repo666.... oder repo.apfelportal.de installieren und Unlocken.

Ich bitte um Feedbacks!

Viel Spass !

Hab da mal ne kleine Verstaendnisfrage:

Wieso lade ich im ersten Schritt die 3.0.1, um dann im 3. Schritt beim Wiederherstellen die 3.0 auszuwaehlen, die ich im zweiten Link kriege, zu installieren?

Danke sehr :-)

Vermutlich weil das Programm zum hacken des iPhones irgendetwas aus der alten Firmware braucht um das iPhone zu manipulieren.

Ist aber auch egal, wenn da hinterher die 3.0.1 denn drauf ist sollte alle in Ordnung sein.

Ich denke wirklich durchblicken wird da wohl hier keiner, was da genau passiert, Geschäftsgeheimnis vom dev Team =)

Vermutlich weil das Programm zum hacken des iPhones irgendetwas aus der alten Firmware braucht um das iPhone zu manipulieren.

Ist aber auch egal, wenn da hinterher die 3.0.1 denn drauf ist sollte alle in Ordnung sein.

Ich denke wirklich durchblicken wird da wohl hier keiner, was da genau passiert, Geschäftsgeheimnis vom dev Team =)

geht doch darum: wenn ich die 3.0.1 lade, ohne sie zu benutzen... wie soll dann 3.0.1 draufkommen? ^^

wieso ohne sie zu benutzen? Das iPhone muss doch vorher mit der 3.0.1 wiederhergestellt werden, also ich die Firmware doch die ganze Zeit auf dem iPhone.

Wie genau schauts denn jetzt mit der 3.0.1 aus? Also geht es nur mit Werk aus freien Geräten oder auch mit denen die bereits ein Unlock haben. (nicht Werk frei)

In einem anderen Artikel steht drin man sollte noch warten, aber hier ist zu lesen das Jailbreak und Unlock funktionieren.

Danke!

lg

jenever5

Mein iPhone hat einen T-Mobile Lock. Nach dem Jailbreak funktioniert der Unlock ganz normal mit der repo666.... Source, also genauso wie bei 3.0

Funktioniert alles einwandfrei.

Es klappt! :danke:

@Jenever5

Danke für deine Info.

@KinkyWizard

Für OS 3.0.1 ist noch keine Update gemacht worden redsn0w 8.0 erkennt die OS 3.0.1 nicht.

Ist aber nur eine Datei Aktualisiert worden an OS 3.0.1 und darum geht dass den JB mit dem alte OS 3.0 selbst wenn man auf iPhone die OS 3.0.1 hat.

bearbeitet von Liviuman

Die Anleitung ist vollkommen in Ordnung. Ich habe meine Anleitungen auch upgedatet. Wer des Englischen mächtig ist, kann es gerne direkt im DEV-TEAM blog nachlesen

http://blog.iphone-dev.org/

GOTT SEI DANK,

Und wer glaubt mir jetzt?

@muEcke*

Danke für Dein Vertrauen!.

herzlichen dank an alle es hat bgeklapt =) =) =D=D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×