Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liviuman

iPhone unlock 2G&3G&3SS mit OS 3.0.1 Anleitung

Recommended Posts

Liviuman

Hallo jungs,

ich habe meine iPhones so eben JB & Unlock.

1) Habe die soft von hier Download https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/88731-firmware_3_0_1_dowenload_fuer_2g_3g_3gs.html gemacht.

2) Jetzt drückt ihr die Shif Taste und klickt gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen. Nun geht ein Fenster auf wo ihr die Firmware 3.0.1 anklicken könnt die ihr zuvor runter geladen habt.

3) Mit redsn0w 8.0 bitte die OS 3.0 nicht 3.0.1 laden und JB machen.

OS 3.0 findet Ihr hier je nach model: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

4) Über Cydia repo666.... oder repo.apfelportal.de installieren und Unlocken.

Viel Spass !

post-328285-14356822882825_thumb.jpg

post-328285-1435682288307_thumb.jpg

post-328285-14356822883244_thumb.jpg

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theguzz

Die neue FW enthält ein Sicherheits update, welches danach nicht mehr da sein könnte!

klick

Muss jeder selber wissen! Dennoch sollte da mal drauf hingewiesen werden! Viele machen sich über sowas gar keine Gedanken! Das muss doch nicht sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
driverlady

auch ich werde warten mit dem update , erst wenn Eurosplitter oder EuMucke es freigeben , damit bin ich bid jetzt immer sehr gut gefahren. Sorry Liviuman - nicht´s gegen Dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Ihr könnt machen was ihr wollt, ich habe ja schon die OS 3.0.1 drauf.

Das Update ist nur für SMS Bug, rest bleibt gleich wie die OS 3.0.

Ich habe fertig !

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theguzz

Ihr könnt machen was ihr wollt, ich habe ja schon die OS 3.0.1 drauf.

Du hast aber, beim hacken die 3.0 Firmware ausgewält, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCK17

Auch wenn man in Redsn0w die 3.0 auswählt, hat man nach dem jailbreaken die 3.0.1 drauf.

Habs eben ausprobiert. Jailbreak und Unlock haben funktioniert. 3.0.1 ist drauf und jetzt funktioniert auch endlich wieder die repo666... bei mir, die unter 3.0 auf einmal nicht mehr funktionierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@SCK17

Danke für deine info und viel spass mit OS 3.0.1 :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCK17

Danke, dir auch viel Spaß und vielen Dank für die Anleitung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo jungs,

ich habe meine iPhones so eben JB & Unlock.

1) Habe die soft von hier Download https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/88731-firmware_3_0_1_dowenload_fuer_2g_3g_3gs.html gemacht.

2) Jetzt drückt ihr die Shif Taste und klickt gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen. Nun geht ein Fenster auf wo ihr die Firmware 3.0.1 anklicken könnt die ihr zuvor runter geladen habt.

3) Mit redsn0w 8.0 bitte die OS 3.0 nicht 3.0.1 laden und JB machen.

OS 3.0 findet Ihr hier je nach model: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

4) Über Cydia repo666.... oder repo.apfelportal.de installieren und Unlocken.

Ich bitte um Feedbacks!

Viel Spass !

Hab da mal ne kleine Verstaendnisfrage:

Wieso lade ich im ersten Schritt die 3.0.1, um dann im 3. Schritt beim Wiederherstellen die 3.0 auszuwaehlen, die ich im zweiten Link kriege, zu installieren?

Danke sehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theguzz

Vermutlich weil das Programm zum hacken des iPhones irgendetwas aus der alten Firmware braucht um das iPhone zu manipulieren.

Ist aber auch egal, wenn da hinterher die 3.0.1 denn drauf ist sollte alle in Ordnung sein.

Ich denke wirklich durchblicken wird da wohl hier keiner, was da genau passiert, Geschäftsgeheimnis vom dev Team =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Vermutlich weil das Programm zum hacken des iPhones irgendetwas aus der alten Firmware braucht um das iPhone zu manipulieren.

Ist aber auch egal, wenn da hinterher die 3.0.1 denn drauf ist sollte alle in Ordnung sein.

Ich denke wirklich durchblicken wird da wohl hier keiner, was da genau passiert, Geschäftsgeheimnis vom dev Team =)

geht doch darum: wenn ich die 3.0.1 lade, ohne sie zu benutzen... wie soll dann 3.0.1 draufkommen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCK17

wieso ohne sie zu benutzen? Das iPhone muss doch vorher mit der 3.0.1 wiederhergestellt werden, also ich die Firmware doch die ganze Zeit auf dem iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jenever5

Wie genau schauts denn jetzt mit der 3.0.1 aus? Also geht es nur mit Werk aus freien Geräten oder auch mit denen die bereits ein Unlock haben. (nicht Werk frei)

In einem anderen Artikel steht drin man sollte noch warten, aber hier ist zu lesen das Jailbreak und Unlock funktionieren.

Danke!

lg

jenever5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCK17

Mein iPhone hat einen T-Mobile Lock. Nach dem Jailbreak funktioniert der Unlock ganz normal mit der repo666.... Source, also genauso wie bei 3.0

Funktioniert alles einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@KinkyWizard

Für OS 3.0.1 ist noch keine Update gemacht worden redsn0w 8.0 erkennt die OS 3.0.1 nicht.

Ist aber nur eine Datei Aktualisiert worden an OS 3.0.1 und darum geht dass den JB mit dem alte OS 3.0 selbst wenn man auf iPhone die OS 3.0.1 hat.

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Die Anleitung ist vollkommen in Ordnung. Ich habe meine Anleitungen auch upgedatet. Wer des Englischen mächtig ist, kann es gerne direkt im DEV-TEAM blog nachlesen

https://blog.iphone-dev.org/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

GOTT SEI DANK,

Und wer glaubt mir jetzt?

@muEcke*

Danke für Dein Vertrauen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.