Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liviuman

iPhone unlock 2G&3G&3SS mit OS 3.0.1 Anleitung

Recommended Posts

Method_Man

Ich habe auch auf 3.0.1 upgedatet, aber hatte folgendes Problem.

Im devteam Blog steht, man soll redsn0w 0.8 für das Jailbreak benutzen, aber bei mir hat es mit redsn0w 0.8 nicht geklappt, jedesmal als er jailbreaken wollte, will er erstmals neustarten und dann reagiert das Iphone nicht mehr.

So habe ich die alte Version von redsn0w 0.7.2 probiert und damit ging es bei mir direkt problemlos.

Gruß Method Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Method_Man

Ob so oder so die Hauptsacht ist doch dein iPhone rennt wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
driverlady

also ich habe mein Iphone 3gs nach der Anleitunge von Liviuman gemacht , trotz meiner Bedenken - aber ich muß sagen es hat alles super funktioniert - nur die Daten wieder herstellen - na ja - das geht halt nicht anders - also danke schön an Liviuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@driverlady

Bitte,Bitte.... Viel Spass mit OS 3.0.1 :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy-Yellow

Hallo jungs,

.....

2) Jetzt drückt ihr die Shif Taste und klickt gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen. Nun geht ein Fenster auf wo ihr die Firmware 3.0.1 anklicken könnt die ihr zuvor runter geladen habt.

3) Mit redsn0w 8.0 bitte die OS 3.0 nicht 3.0.1 laden und JB machen.

....

Ich bitte um Feedbacks!

Viel Spass !

sorry, aber punkt 2 und 3 widersprechen sich doch :rolleyes:

ich soll die fw 3.0.1 anklicken und draufspielen, aber dann doch die 3.0 und nicht die 3.0.1 aufspielen ...

was denn nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCK17

So wie es in der Anleitung steht, ist es richtig.

Probier es doch einfach aus, du wirst sehen, dass nach dem jailbreaken die 3.0.1 auf deinem iPhone/iPod ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Happy-Yellow

Bitte nach Anleitung. Bei der Firmware 3.0.1 hat sich das Baseband nicht verändert. Also wenn du die Firmware 3.0.1 in dein iPhone hast und einen Jailbreak machen möchtest bitte in den Browser beim Jailbreak die Firmware 3.0 rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@Happy-Yellow

Na ja... wie du meinst.....

ich habe fertig :-))))) (Eurosplitter)

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy-Yellow

uups, sorry.

fw wird ja über itunes aufgespielt und der jailbreak über redsn0w :eusa_sile

ich glaub ich brauch urlaub :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jummi

Hallo,

kann mir jemand nochmal kurz erklären wenn ich auf meinen iPhone die unlocksoftware

aufspiele wie ich vorher meine Daten ( Emails, Kontakte, Programme ) sichere.

Habe ich dann alles wieder oder muss ich auf was verzichten??

Bis dahin

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jummi

Synchronisier einfach dein iPhone vorher bei iTunes bevor du Jailbreak und Unlock machst und wenn du alles erledigt hast kannst du dein iPhone aus den Backup wieder herstellen dann ist alles auf Deutsch deine SMSs und Mails sind wieder drauf und zum Schluss kannst du dein iPhone wieder synchronisieren und alles ist wieder drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alter Walter

Die neue FW enthält ein Sicherheits update, welches danach nicht mehr da sein könnte!

klick

Muss jeder selber wissen! Dennoch sollte da mal drauf hingewiesen werden! Viele machen sich über sowas gar keine Gedanken! Das muss doch nicht sein!!!!

hää, raff ich nicht...meinst du, dass des sicherheitsupdate nach dem jailbreak nicht mehr da sein könnte, oder was??

muss ich eigentlich die custom-firmware nehmen oder kann ich auch bei itunes updaten??

mörci!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy-Yellow

so, hab auch fertig:blob:

@liviuman: sorry nochmal, ich brauch nicht nur urlaub, sondern auch noch baldrian damit ich ruhiger werde wenn wieder ne änderung kommt.

(der schock von fw 2.2.1 und nix geht mehr sitzt noch zu tief:lol:)

@eurosplitter, danke wieder mal für deine ruhigen worte und beschreibungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

muss ich eigentlich die custom-firmware nehmen oder kann ich auch bei itunes updaten??

update Dein Iphone einfach bei Itunes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funer

Ich bitte um Feedbacks!

Viel Spass !

@ Liviuman

Habe nach Deiner IFO mein iPhone so eben auf FW. 3.0.1 JB & Unlock, und...

Funzt hervorragend, alles Super Dannkkeee!:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bloggerhead

Hallo leute...

Ich habe da mal eine frage, undzwar ist mein Iphone 3G schon unlocket etc... so nun möchte ich gerne auf die version 3.0.1 updaten möchte aber nicht noch mal alles unlocken etc... kann ich das OS den jetzt einfach so via itunes über die Shif Taste hochladen ?

Habe immer noch version 2.2 drauf und möchte das gerne ändern da viele app´s nicht uaf der 2.2 gehen sondern nur auf der version OS 3 oder kann ich das updatet auch über Cydia laden?

Danke für die hilfe

mfg

Blogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.