Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liviuman

iPhone unlock 2G&3G&3SS mit OS 3.0.1 Anleitung

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

bloggerhead

Wenn du ein Update bei iTunes machst egal mit Shift oder nicht auf die Firmware 3.0.1 musst du leider auch dein iPhine Jailbreak und Unlock durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bloggerhead

hmm oky also ich habe jetzt den OS updaten 2.0 gemacht so wie es in der anleitung steht

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

Nun macht mein handy nichts mehr also es steht nur das Download Jailbreak Data... da und der kleine kreis dreht sich. Was soll ich jetzt machen? einfach warten?

Hmm ok habe gewartet nun habe ich das problem das der stecker mit itunes auf meinem display ist.. was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das wurde, nicht übertrieben, bestimmt schon 1500 mal gefragt.

das liegt an deinem PC, versuchs mal an nem anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bloggerhead

Alles wenn ich ich das jetzt alles richtig gelesen und verstanden haben muss ich jetzt an meinem anderen pc das selber noch mal machen was ich ebent schon mal gemacht haben.

joa und wenn es nicht funzt? an meinem zweiten pc was bleibt mir da noch für eine möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nunja, in den meisten fällen liegt das am mainboard... aber das auszutauschen wäre der aufwand nicht wert... da fragst du lieber mal nen bekannten oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bloggerhead

hmm oky also nun habe ich mein handy an mein zweiten pc angeschlossen und redsnow sagt waiting for reboot und das handy disply leutet aber es tut sich nichts :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@blogger......

Suche dir mal die redsn0w 7... Soll gehen.

Auch hier in Forum 100000 mal gesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

wie sieht es den aus mit dem 2G muss ich da beide bootlader dateien benutzen oder nur eine. (39 oder 46 oder beide) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beltzebub

hi leute

frage an die experten unter euch

also habe hier ein neues 3gs vor mir liegen.

t-mobile karte pin eingegeben und natürlich karte noch nicht freigegeben ,außer Notruf nix möglich.

kann ich jetzt trotzdem schon ein Jailbreak und Unlock durchführen ?

ich komme ja nicht ans telemenü ran weiß also auch nicht welche softvers. momentan drauf ist :frown:

gibt es da Probleme oder sollte ich lieber damit warten ?

will jetzt endlich meine Vodafone karte reinmachen und mit dem teil rumspielen :lol:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Beltzebub

iTunes auf den neusten Stand. Vodafone Simkarte in dein iPhone und eine Wiederherstellung machen. Nach der Wiederherstellung mit Jailbreak und Unlock weiter egal ob iTunes dir schreibt das die Simkate nicht unterstützt wird.

Anleitung Jaibreak >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

Und sollte dein iPhone nicht von iTunes erkannt werden versetz es in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beltzebub

ok danke

muss erst Jailbreak und dann Unlock oder ist das egal ?

wie siehts mit dem akku aus das sollte voll sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCK17

Vor dem Unlocken musst du jailbreaken, denn ohne Jailbreak funktioniert der Unlock nicht.

Wie voll der Akku ist, ist egal, da das iPhone beim Jailbreaken ja sowieso am PC/Mac angeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

Hi eurosplitter

hab mal wieder ne frage an dich :

3g mit 3.0 -ich finde hie rnicht den ersten schritt um auf 3.0.1 zu kommen

?erst mit itunes laden und installieren ,oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

thommigood

Mach bitte eine Wiederherstellung dann bekommst du 3.0.1 drauf und beim Jailbreak in den Browser machst du die Firmware 3.0 rein dann passt es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.