Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liviuman

iPhone unlock 2G&3G&3SS mit OS 3.0.1 Anleitung

Recommended Posts

Diglasi

Hallo,

tja hätte wohl mal eher hier lesen sollen, aber ws soll's. Habe leider über I-Tunes ein update vollzogen und komme jetzt aus dem Recovery- Mode nicht mehr raus. Mein Phone 3G hatte vorher nur ein Hardwareunlock, sprich mit Plätt'chen hinter der SIM und die alte Version 2.1. Bin ich jetzt mit Ar... mit meinem I-Phone 3G oder gibt es für mich noch Rettung?

Wäre Klasse wenn mir jemand die Frage beantworten kann.

Ciao und Danke:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rennmaus183

Hallo und zwar kämpfe ich seit Samstag gegen mein iPhone. Ich habe ein 3GS mit der version 3.0.1(7A400) und der Firmware 04.26.08. Ich habe ein Jailbrak via redsnow aufgespielt. Cydia war auf dem iPhone vorhanden. Also wollte ich ultrasnow als Quelle hinzufügen um einen Unlock zu erreichen. Es kamen ständig fehlermeldungen und nun schließt sich Cydia sobald ich es öffne sofort wieder. Ich bin am Verzweifel und habe zu diesem Problem noch nichts gefunden was mir weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dwtv

Ja, leider habe auch ich mit redsn0w win 0.9.6.b6 Probleme. Habe alles nach Anleitung durchgeführt, IOS 4.2.1 aufgespielt und mit dem redsn0w gejailbreakt, weil apfel unaufgefordert ein update über i-tunes gemacht hat, welches zum totalausfall (notruf mit i-tunes kabel wird angezeigt) führte.

Habe inzwischen 3-4 Mal das ganze Procedere wiederholt.

Alles klappt, ausser das telefonieren. Wenig befriedigend für ein Telefon, selbst wenn es ein apple ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den Netzanbieter manuell einzugeben?

Kann man die Telefonie wieder herstellen, unter 4,2,1?

VOR dem apfel-update hatte die BLAU- Karte (e-plus) einwandfrei funkioniert, obwohl es sich um telekom.gerät handelte. Habe es gebraucht und fertig gejailbreakt gekauft. Leider kann ich z.Z. nur damit spielen und Musik hören......

Hat jemand eine Idee????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wido123

hi leute ich weiß nicht mehr was ich machen soll möchte mein 3g JB habe alles so gemacht wie beschrieben und komme bis zu der stelle wo er die JB data booten wil

wo man die feßtplatte auf den handy sied aber er macht nöcht ich habe es über eine stunde so laufen lassen hat sich nix getan was kann ich noch machen ?Firmware 3.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noni

alles so gemacht, wie oben beschrieben, aber Iphone 3GS sucht und sucht und sucht und findet nicht das passende Netz :( habe ungarische Vodafone prepaid card drinnen und brauche dafür den Unlock ... jailbreak hat super funktioniert, aber was jetzt !??? kann jemand bitte helfen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.