Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPhone verliert Netz/Wlan und startet neu

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

folgendes Problem. Mein iPhone 3gs verliert in unregelmäßigen Zeitabständen Netz (E-Plus) und Wlan-Verbindung für ca 10sek. Manchmal (nicht immer) startet es dann komplett neu...ab und zu 2 oder 3 mal hintereinander. Also blinkt ganz kurz weiß und geht aus und alleine wieder an. Bemerkt habe ich auch, dass es ein wenig "schwerfälliger" arbeitet zuletzt.

Gemacht habe ich bisher:

-Wiederherstellung als neues iPhone mit anschließendem Aufspielen des Backup

-Einstellungen zurücksetzen

-Apps die ich seit dem Problem installiert habe gelöscht

-andere Sim-Karte versucht (die ist zwar noch älter..aber ist nicht defekt)

Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht, wird mein nächster Schritt sein..außer jemand weiß einen anderen Rat.

Das iPhone hat KEINEN Jailbreak, ist älter als 2 Jahre (also keine Garantie) und ist unlocked inzwischen.

PS: Denken heißt nicht wissen

PS2: Ich bin nicht an privaten Bastlern interessiert

Danke im Voraus 8-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0