Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

IPhone Wiederherstellen > Fehler 3014

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Servus,

mein Iphone lässt sich ned mehr richtig anmachen also will ich es wiederherstellen. Es ist im DFU Modus.

Nur wenn ich es Wiederherstellen will kommt dauern die Fehlermeldung 3014.

Habe die Fw 4.1 und möchte nicht updaten also versuche ich per Shift taste

die orginale fw 4.1 drauf zu kriegen. Kann mir jemand helfen? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hast du die shsh von 4.1 mit tiny gesichert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Servus.. ich hab überhaupt garnichts gesichert ^^

Wie hätt ich das machen sollen?!

Was ist eig die SHSH und was bringt das xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

die shsh kannst du mit cydia oder tiny umbrella sichern das das ist voraussetzung um auf ältere versionen downgraden oder eine ältere version wiederherstellen zu können hast du mal bei cydia mal auf make my live easyer gedrückt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

mir ist das iphone während des jailbreakes mit linerain im DFU modus stehen geblieben. und ich hab keine sicherung gemacht. Komm ich jetzt überhaupt nicht mehr zurück?

Das wer shit, weil wenn der unlock rauskommt und nur bis z.B 4.2 geht und ich die 4.2.1 hab.. na toll -.- ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

welche ios hast du den momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

4.1 und ich versuche die orginale 4.1 per shift taste wiederherzustellen nur dann kommt ja 3014 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

lade dier tiny umbrella runter schliese dein iphone an den computer und drücke oben rechts auf exit recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich bin jetzt bei meinem bruder an den pc

und aufeinmal funktioniert mein iphone wieder.

Ich bin der der jedes halbe jahr windows neu installiert damits sauber und fehlerfrei bleibt.

Und er hat seit 3 jahren noch nie neuinstalliert. Wieso klappts bei dem?!

Wenn mir jemand dieses rätsel erläutern kann ^^

Zumindest bin ich wieder bei 4.1 ich jailbrake jetzt mit redsnow. Und danach kann ich dieses SHSH oder wie das heißt auch machen oder?^^

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0