Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
SanRambo

IPhone Wiederherstellen > Fehler 3014

Servus,

mein Iphone lässt sich ned mehr richtig anmachen also will ich es wiederherstellen. Es ist im DFU Modus.

Nur wenn ich es Wiederherstellen will kommt dauern die Fehlermeldung 3014.

Habe die Fw 4.1 und möchte nicht updaten also versuche ich per Shift taste

die orginale fw 4.1 drauf zu kriegen. Kann mir jemand helfen? danke

hast du die shsh von 4.1 mit tiny gesichert ?

Servus.. ich hab überhaupt garnichts gesichert ^^

Wie hätt ich das machen sollen?!

Was ist eig die SHSH und was bringt das xD

die shsh kannst du mit cydia oder tiny umbrella sichern das das ist voraussetzung um auf ältere versionen downgraden oder eine ältere version wiederherstellen zu können hast du mal bei cydia mal auf make my live easyer gedrückt ?

mir ist das iphone während des jailbreakes mit linerain im DFU modus stehen geblieben. und ich hab keine sicherung gemacht. Komm ich jetzt überhaupt nicht mehr zurück?

Das wer shit, weil wenn der unlock rauskommt und nur bis z.B 4.2 geht und ich die 4.2.1 hab.. na toll -.- ^^

welche ios hast du den momentan

4.1 und ich versuche die orginale 4.1 per shift taste wiederherzustellen nur dann kommt ja 3014 ^^

lade dier tiny umbrella runter schliese dein iphone an den computer und drücke oben rechts auf exit recovery

Also ich bin jetzt bei meinem bruder an den pc

und aufeinmal funktioniert mein iphone wieder.

Ich bin der der jedes halbe jahr windows neu installiert damits sauber und fehlerfrei bleibt.

Und er hat seit 3 jahren noch nie neuinstalliert. Wieso klappts bei dem?!

Wenn mir jemand dieses rätsel erläutern kann ^^

Zumindest bin ich wieder bei 4.1 ich jailbrake jetzt mit redsnow. Und danach kann ich dieses SHSH oder wie das heißt auch machen oder?^^

danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×