Jump to content
timtower

iPhone will neu aktiviert werden

Hey,

ich hab folgendes Problem: Da Cydia mal wieder mit diesem "sub process returned blablabla" kam, habe ich nach einer Lösung gesucht.

Jetzt, nach einem Neustart will sich iOS 6.0.1 (iPhone 4S) neu aktivieren was aber nicht geht da die Aktivierungsserver down sind oder Apple das nicht will.

Das einzige was helfen könnte ist die Schritte die ich wegen Cydia gemacht habe rückgängig zu machen, doch dazu brauche ich Zugriff auf das iPhone Dateisystem.

Verbindung mit dem Computer als Kamera geht, iTunes geht logischerweise nicht wegen irgendeinem Connection Error, redsn0w und evasi0n --> Lockdown error und iExplorer und der Kram da erkennen garnichts.

Gibt es keine Möglichkeit diese Aktivierung zu umgehen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×