Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xorex

Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!

Recommended Posts

Xorex

Hallo an alle !

ICh habe folgendes problem:

Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 8GB) ,gebraucht in ebay ...es war schon geunlockt und alles lief gut..

Mit meiner Vodafone SIM-Karte (D2) lief die ersten 2 tage alles ok hatte Netz (empfang), und somit keine Probleme. Doch dann auf einmal war der Empfang weg = KEIN DIENST! Hatte viele dinge versucht doch nichts hat geklappt !

Hatte dann meine Handy am Itunes angeschlossen und es mit der wiederherstellung versucht. Hatte gehofft das dann vielleicht etwas wieder geht! Doch jetzt habe ich dieses Problem, genau das selbe wie dieses Mädchen :

[ame=

- iPhone Problems!!! Help!!![/ame]

Das Handy zeigt noch noch den USB-Kabel und das Itunes symbol an :!:

Könnt ihr mir helfen wie ich das Handy wieder normal zum laufen bringe ?

Dake schon im vorraus !:dankescho

gruß, Xorex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphun

hier

Und falls du nicht weißt, was DFÜ-Modus ist:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xorex

hey,

Ja das,dass Itunes den Iphone erkennt das bekomme ich hin ...

aber wie geht es dann weiter , das ich wieder eine Software drauf habe, also das Menü und alles wieder vorhanden ist wie davor ??

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dein iPhone müßte im Normalfall wieder über iTunes aktiviert werden - dies funktioniert augenscheinlich nicht, da Du ja über diese Schiene nicht weiterkommst.

Was Du genau machst:

Du nimmst ein Update deiner iPhone-Software auf 2.1 vor (via iTunes 8)

Mittels des Programms "Quickpwn 2.1" nimmst du den Jailbreak, den Unlock und die Aktivierung vor wie folgt:

(Link gebe ich dir per pn)

Danach müßte es wieder gehen und im Gegenzug hast Du das Glück, dass in der Version 2.1 der Firmware gleich einige Bugs behoben sind.

(*Vorsicht, keinerlei Haftung für das Befolgen dieser Anleitung !!!*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
umbrellacorp.

Ich dachte zuerst, ich würde auch nur dieses Problem haben, als ich das Iphone vor einer Woche gekauft habe. Heute ist es allerdings hier eingetrudelt und gibt garkeinen Mucks von sich. Egal ob ich es an den Mac anschließe oder versuche zu starten. Es passiert garnichts.

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xdream

hier

Und falls du nicht weißt, was DFÜ-Modus ist:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Hi ich Habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 16MB habe den vorgang schon gemacht muss jetzt Pin eingeben iTunes überprüft,dann kommt Sim - Karte falsch. Was kann ich machem ?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patabae

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Ich habe das gleiche Problem - allerdings kann ich mein iPhone weder in den DFU-Modus setzen (der rote slider erscheint nicht mehr) noch kann ich das iPhone ausschalten

Habe versucht nach der Anleitung das iPhone auf 2.2 zu restoren. Es kam die Fehlermeldung 1013.

KAnn es sein, dass auf meinem iPhone schon die Version 2.2.1 drauf ist und ich es deshalb nicht unlocken kann?

Und falls ja - wie kann ich das iPhone wieder zum Laufen bringen und unlocken (TurboSimKarte?)?

Habe das iPhone heute in den USA von einem Haendler gebraucht aber gecheckt gekauft (Rueckgaberecht). Moechte es eigentlich behalten.

Bitte helft mir! Fliegen morgen frueh wieder zurueck nach Deutschland. Muesste es vorher zuruecksenden...

PLEASE.....

Soll ich auf die 2.2.1-Version restoren? moechte nur, dass es wieder laeuft... Wenn's sein muss auch mit TurboSim

Hallo an alle !

ICh habe folgendes problem:

Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 8GB) ,gebraucht in ebay ...es war schon geunlockt und alles lief gut..

Mit meiner Vodafone SIM-Karte (D2) lief die ersten 2 tage alles ok hatte Netz (empfang), und somit keine Probleme. Doch dann auf einmal war der Empfang weg = KEIN DIENST! Hatte viele dinge versucht doch nichts hat geklappt !

Hatte dann meine Handy am Itunes angeschlossen und es mit der wiederherstellung versucht. Hatte gehofft das dann vielleicht etwas wieder geht! Doch jetzt habe ich dieses Problem, genau das selbe wie dieses Mädchen :

Das Handy zeigt noch noch den USB-Kabel und das Itunes symbol an :!:

Könnt ihr mir helfen wie ich das Handy wieder normal zum laufen bringe ?

Dake schon im vorraus !:dankescho

gruß, Xorex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

patabae

Eigentlich hast du all deine Fragen schon selber beantwortet ;-) ja es war schon die Firmware 2.2.1 drauf da der Fehler 1013 nur passiert wenn man vesucht das Baseband zurück zu setzen. Versetz dein iPhone in den DFÜ Mod mach eine Wiederherstellung und mach es mit QuickPwn frei ( aktivieren) und anschließend muß du dir leider eine Unlock Sim zulegen. Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patabae

Vielen Dank! Allerdings kann ich den DFU-Modus nicht aktivieren (habs mit eurer Anleitung "Standby/ House-Knopf gedrueckt halten etc." schon versucht. Auch kann ich das iPhone nicht ausschalten !!!!!

Funktioniert das 3G mit Turbo-Sim genauso wie mit Firmware-Unlock oder muss ich Einschraenkungen in Kauf nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

patabae

DFÜ Mod

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein > kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist das DFU mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P-Styler

Hallo an alle !

ICh habe folgendes problem:

Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 8GB) ,gebraucht in ebay ...es war schon geunlockt und alles lief gut..

Mit meiner Vodafone SIM-Karte (D2) lief die ersten 2 tage alles ok hatte Netz (empfang), und somit keine Probleme. Doch dann auf einmal war der Empfang weg = KEIN DIENST! Hatte viele dinge versucht doch nichts hat geklappt !

Hatte dann meine Handy am Itunes angeschlossen und es mit der wiederherstellung versucht. Hatte gehofft das dann vielleicht etwas wieder geht! Doch jetzt habe ich dieses Problem, genau das selbe wie dieses Mädchen :

Das Handy zeigt noch noch den USB-Kabel und das Itunes symbol an :!:

Könnt ihr mir helfen wie ich das Handy wieder normal zum laufen bringe ?

Dake schon im vorraus !:dankescho

gruß, Xorex

ich habe das gleiche problem jedoch weiss ich nicht wie ich das machen soll, habe ein 3g 16GB

es zeigt mir immer nur usb kabel und itunes an,

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du mit dein iPhone auch eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht auf die Firmware 3.1.2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P-Styler

Hast du mit dein iPhone auch eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht auf die Firmware 3.1.2 ?

ja habe ich gemacht aber wenn ich das iphone einschalte kommt immer noch das usb mit itunes, weiss jetzt nicht weiter.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Remo-Stey

hallo leute bei mir kommt das zeichen auch aber allerdings nach dem jailbreak was nun? könnt ihr mir helfen?

danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blokart_fahre

Hallo, habe auch das Problem, dass das I-Phone 3G nur noch das USB-iTunes auf dem Display anzeigt, vorher stand im iTunes nen Fehler, der war aber nicht definiert, nun nimmt das iPhone nicht mal mehr verbindung mit iTunes auf, kann also nicht wiederherstellen, HILFE, braucht unbedingt hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P-Styler

ich habe mein iphone gejailbreakt. ich kann ins menu und so gehen alles vorhanden, auch blackrain zeichen, doch wenn ich auf dieses klicke kommt kein cydia zeichen. ich habe auch keinen empfang mit meiner swisscom karte was kann ich degegen machen. danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pejman

Hallo, leute ich hab das problem auch mit einem Iphone 3g 16gb mit der software 2.1.3!!

hab bei itunes auf zurücksetzen gedrückt und da kam automatisch auch: Aktualisieren&wiederherstellen. hab da rauf geklickt und jetzt kommt dieses blöde itunes mit usb ! würde mich freuen wenn ich postive antworten kriege ! mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.