Jump to content
Coolzero82

iPhone5 - Bilder auf PC

Hallo, ich hab auf meinen iPhone 5 mit iOS 6.13 jb ca 1700 Bilder, nur wie bekomme ich die jetzt auf meinen pc? Wenn ich es über den Windows Explorer versuche, bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim kopieren wie auch ausschneiden!

In iTunes find ich die Bilder garnicht!

Wie bekomme ich die jetzt auf den PC und dann auch auf dem iPhone gelöscht?

Danke

bearbeitet von Roman Hammer

Wieso kommt da ein Fehler? Welcher? Normal einfach Copy&Paste.

Wenn Windows meckert, versuche doch zunächst weniger Bilder gleichzeitig zu transferieren. Probiere mal 10, dann mal 100.

Vielleicht er die Dateimenge einfach zu groß.

Wieso der Fehler kommt wüsste ich auch gerne, bekomme immer die Meldung "FAlscher Parameter" egal ob ich ein Bild oder 100 Bilder mit Copy&Past kopieren will

post-190405-1435692784714_thumb.jpg

Hast du es mal mit einen anderen Usb Anschluss versucht? Falls du die Frontanschlüsse benutzt, kannst du es ja mal mit den hinteren probieren.

Ansonsten würde ich mal das Iphone im Geräte Manager deinstallieren.

Sollte das auch nicht helfen kannst du iTunes mal deinstallieren und dann neu installieren.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Hat leider auch alles nicht funktioniert.......

Werd mal updaten auf ios 7 und mal sehn was dann passiert...

Und? Was kam bei raus???

Hallo, nach dem Update auf iOS 7 funktioniert es jetzt

Iphone5 IOS 7.04 Jb

Wäre interessant gewesen, ob es mit dem iDevice Manager funktioniert. Aber geht ja nun.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×