Jump to content
Palmin

iPhone6S - Was sagt Ihr zu Rose Gold

Recommended Posts

Palmin

 

 

War ja auch irgendwie klar, dass das kommen würde.

 

Aber mal ehrlich Rose Gold?

 

Das sieht echt zu bunt aus. Das hätten sie sich für das leider nicht erscheinende iPhone 6C aufheben können.

apple-iphone-6s-live-_2295.0.jpg

apple-iphone-6s-live-_1910.0.0.jpg

Bildschirmfoto 2015-09-09 um 21.45.57.png

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

denke mal dass soll eher Frauen (und vielleicht auch feminine Männer) ansprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Nun ja, warum nicht? Nokia bzw. Microsoft hatte mit den knalligen Farben bei den Lumia Modellen ja auch Erfolg. Ich persönlich finde Geräte in Standard Grau und Schwarz langweilig und kaufe mir auch eher etwas das nicht jeder hat. Mein Lumia 520 ist Rot, mein Lumia 830 Giftgrün und von meinem Firefox OS reden wir besser nicht ;)

Zumindest auf den Bildern wirkt es ja eher wie Cremefarben und weniger knallig. Ich finde es schade das die Front bei allen anscheinend weiß ist und man da keinen Mut für Farbe zeigt. Man könnte hier mit Gerätefarbe und voreingestellten Farbschema auf dem Gerät bestimmt super Effekte bekommen. Hier fehlt Apple anscheinend so etwas der Mut.

bearbeitet von InterGeek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also die Farbe gefällt zb meiner besseren Hälfte und sie wird es wahrscheinlich in der Farbe nehmen und fast allen Frauen gefällt die Farbe in meinen Bekanntenkreis die ein iPhone haben.

Ich persönlich würde es nicht kaufen ;-) ;-) aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

LG

OnePlus 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Rosé Gold hört sich....,weiblich an.

Ich hätte es "Copper Light" genannt [emoji41]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das roségoldene iPhone 6S eher Frauen als Zielgruppe anspricht. 
Das goldene iPhone ist und bleibt ein neutrales iPhone, welches auch von vielen Männern gekauft wird, das roségoldene passt dann eher 
zu den Frauen. 

In meinem Bekanntenkreis habe ich bisher auch schon viele verliebte Frauen gesehen,
die unbedingt das neue iPhone in der neuen Farbe wollen. 
Dazu passt dann auch meiner Meinung nach perfekt die Apple Watch in den neuen Farben. 

Eine schöne Alternative, wenn man eine goldene Watch haben möchte, aber "wenig" Geld ausgeben möchte. 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hm, mir gefällts total und ich als Mann würde es mir auch holen, dann zb ein braunes Apple Ledercase somit fällt die Rückseite weg und man sieht sie nicht. Aber das dezente um den Touch ID wie unten wo das Case offen sieht man es dezent. Ich finde das wirkt ungemein.

Hatte bisher immer nur schwarze Geräte mit schwarzem Ledercase, seid Wochen aber voll gewagt in weiss/gold mit rotem Ledercase. Mir gfällts auch wenn jeder im Freundeskreis einen Spruch über hat. 

Richtig gut fänd ich aber zb Rose und Display schwarz, das würde sicher sehr gut wirken.

Warum immer langweilig und das gleiche, so dachte ich es mir mit meinem neuen.

Trotzdem wirds nächste wieder schwarz ?  und nein bin hetero...verheiratet kids,bla bla ^^

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dolde

Also ich finde es suuuuper schön :) Bin zwar eine Frau, aber finde es immer doof zu sagen "Das ist was für Frauen/Männer" Es soll dir bitte jeder das kaufen, was gefällt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.