![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jailbreak / Unlock Iphone 2gDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Jailbreak / Unlock Iphone 2g
hab ein großes Problem mit meinem Iphone 2g. Mein Iphone ist immer noch auf OS 3.0 was ja leider langsam zum Problem wird, weil fast alle App´s nur mit OS 3.1 oder 3.1.2 gehen. Ich hab in sehr sehr vielen Foren gelesen, gegooglet und gesucht! Hab bei GeoHot geschaut und beim DEV-Team! Hab aber bis jetzt noch keinen richtigen Tipp bekommen wie ich mein Iphone jetzt Jailbreaken und Unlocken kann! Habs mit dem Tool vom DEV-Team versucht nur geht das ja mit nem Windows Pc nicht! und das Blacksnow Programm das heute raus gekommen ist funktioniert ja anscheinend nur bei dem Iphone 3g und 3gs! Bin Langsam am Verzweifeln!!!! da macht einem ja das ganze Iphone keinen Spaß mehr ;-) Kann mir hier jemand helfen?? Hab eine Sim-Karte von Vodafone nur noch zur Info!^^ Danke schon mal für die Antworten und Hilfen!!!! lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallöchen, habe gerade mein Ersatzhandy das 2 G auf die aktuelle Software geupdatet, ist ganz einfach . Mach es genau so wie es für das 3G und 3GS beschrieben wird - Also ich habe es über Itunes auf die neue Software aktualisiert. Handy am PC dran lassen ! Nach dem Software Update erkennt Itunes Dein Handy als nicht SIM fähig - egal - öffne das Blackrain und lass es laufen - kümmere Dich nicht um die Meldungen die am Bildschirm erscheinen.Sobald Dein Handy fertig ist, bootet es sich wieder selber.Danach solltest Du das Handy vom PC nehmen und in Deinen Einstellungen Dein Wifi einstellen und unter Einstellungen bei allgemein die automatische Sperre auf nie stellen. So und nun gehst Du zu dem Symbol vom Blackrain und installierst Dir Cydia wenn Du es brauchst . Dein Handy ist schon geunlockt - Und nun viel Spaß mit Deinem Handy
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
dachte es wäre eine gute idee mein altes unlocktes und jailgebreaktes 2g iphone mit der aktuellen software über itune zu aktualisieren. danach kam die Aufforderung nach einer validen simkarte. meine o2 sim karte wurde zwar akzeptiert aber das bild mit dem usb kabel ==> itune wurde dann gezeigt.
blackrain meldete app failed because ASL.dll was not found... habe ich was falsch gemacht? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2