![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 2G FW. 3.1.2 unlock und Jailreak - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
iPhone 2G FW. 3.1.2 unlock und Jailreak - Feedbacks
>>>>>>>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...ak_unlock.html <<<<<<<<< Geändert von Eurosplitter (24.11.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe es wie in deiner Anleitung beschrieben, bereits 2mal ausgeführt. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich BootNeuter starte, nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung... "Auto-Lock is on - Please set Auto-Lock to Never in Settings>General" dann hängt sich meine Iphone auf oder beendet einfach das Programm. Mfg. mops |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hast du mal versucht das ganze mit einen anderen PC zu machen ? den die Anleitung haut hin, hatte heute 2 iPhone 2G hier wo es auf Anhieb geklappt hat
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit es an einem 2. Rechner zu probieren. Werde es aber in den nächsten Tagen nachholen. Mfg. mops |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
haste denn eine automatische Codesperre drin? Die Fehlermeldung besagt, dass Du halt ne Codesperre aktivert hast. Wenn ja, dann deaktiviere sie. TWEAK |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Bin gerade mit allem fertig geworden.
Funzt alles super soweit. Nur der Punkt mit BootNeuter geht nicht. Als meldung kommt:"Couldn't talk to the bootloader" Aber es geht auch alles ohne. Mein Iphone von T-Mobile läuft nun wieder mit Simyo.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Glückwunsch ;-)
|
|
|
|
#9 |
|
|
BITTE LÖSCHEN - falscher thread, sorry!
Ich hab zurzeit leider ein riesen Problem mit blackra1n. Hatte mein 3GS 3.1.2 5.11.07 vorher mit blackra1n gejailbreakt. Jetzt habe ich es jedoch komplett gelöscht und via itunes als neues iphone wiederhergestellt. Danach hab ich mir das neueste blackra1n heruntergeladen und gestartet (itunes natürlich geschlossen). und zeigt mir den vorgang und beendet ihn auch. jedoch hab ich kein regentropfen-icon. Neustart und mehrmaliges durchführen bringen leider gar nichts. Hoff ihr könnt mir helfen.... Geändert von Stega87 (26.11.2009 um 12:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
mit der Anleitung hat bis auf Youtube und Ortung alles perfekt funktioniert. Sind diese Probleme bekannt? Gibt es fixings? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2