![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
![]() |
ipluethi
Du kannst dein 3g nur Jb mit der FW 3.1.3 Unlock ist nicht möglich Grüße vom MacBook |
|
|
|
|
|
#72 |
|
HF-Mitglied
|
unlock is ned notwendig
dank dir für deine ausführungen, doch das unlock nicht geht, weiss ich, und nutz ich ned - was mir wichtig ist, das ich nach einspielung aller daten und JB beides habe, desshalb die frage was zuerst, daten wieder einspielen, oder jailbreak, damit ich die arbeit nicht doppelt machen muss stef |
|
|
|
|
|
#73 |
|
HF-Mitglied
|
schlechter Empang meines Mobilnetzes nach FW downgrade
Hallo Leute,
hatte mein 2g auf die Fw 3.1.3 aktualisiert und nur noch notruf option gehabt. also hab ich mit snowbrezze die Fw 9.1,2 wieder aufgespielt ( nach anleitung) und ohne bootneuter hatte ich wieder zugriff auf meinem Iphone. Leider ist die Empfangs - Qulität miserabel und so entschloß ich mich bootneuter installieren. Allderdings ist der Netzempfang dadurch nicht besser geworden. Da wo ich mit meinem Iphone 3gs vollen Netzempfang habe, verliert mein Iphone 2g ständig das Netz. Hat einer von euch wissenden einen verständlichen Ratschlag waran das liegen könnte? Please, my english is verry bad but give me the anwser ( link) only in German please Lg, det Ayfohn |
|
|
|
|
|
#74 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ein Problem mit dem iPHONE 2 G ( 8GB ) . Nach dem Jailbreak mit redsnow und der Software 3.1.2. kann ich die SIM-Karte zwar mit der PIN entsperren, aber es ist kein Netz und kein Netzbetreiber verfügbar. Woran liegt das ???
|
|
|
|
|
|
#75 |
![]() |
olympia
Hast du Ultrasn0w installiert ?
Cydia Quelle: http://repo666.ultrasn0w.com – Achtung: das 0 von sn0w ist die Zahl Null Grüße vom Macbook |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Power-Mitglied
|
Ist es bisher nicht möglich das Baseband zurück zu spielen wenn erst einmal die 05.12.01 ist?
|
|
|
|
|
|
#77 |
![]() |
AmpheZzz
Nein das ist nicht möglich.
Grüße vom MacBook |
|
|
|
|
|
#78 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen
ich habe folgendes problem und zwar hab ich mir anfang des monats ein iPhone 2G 8GB gekauft und auf FW 3.1.3 aktualisiert und über google erfahren das ich hier mit redsn0w 0.9.4 mein iPhone jailbreaken kann, hat auch SEHR gut geklappt "Vielen Dank" und hab mir direkt das gleiche für meine freundin gekauft, auch 2G 8GB mit FW 3.1.2 und hab es anschließend auch auf 3.1.3. aktualisiert. Aber dieses mal klappte es überhaubt nicht. das einziege was mit aufgefallen ist, ist das das "neuere" iPhone nicht mehr sich ausschaltet, wenn das iPohne aus ist und ich die "ON/OFF" taste und nach ca. 3 sek die Home taste gedrückt halte. Es schaltet sich ständig Ein und Aus im regelmäßigen abständen solang ich die tasten gedrückt halte. und wenn ich sie loslasse fährt er hoch und zeigt an das ich mich mit iTunes verbinden soll. ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt denn ich bin mit meinem Latein am ende |
|
|
|
|
|
#79 |
![]() |
Der_Costa
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten 3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint 4. Erst wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen 5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode Anschließend mit itunes noch mal Wiederherstellen. Da nach diese Anleitung Schritt für Schritt befolgen: Klick mich Grüße vom macbook |
|
|
|
|
|
#80 |
|
HF-Mitglied
|
unlock 2 G
habe auf meinem Iphone nur noch die möglichkeit emrgency call
wie kann ich wieder telefonieren bitte helft mir |