Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 13:07   #71

Benutzerbild von rd-Greg

ipluethi

Das wird nicht gehen. In ein Backup ist nicht die FW 3.1.2 drinnen sonder nur Kontakte, SMS verläufe ect.

Du kannst dein 3g nur Jb mit der FW 3.1.3

Unlock ist nicht möglich

Grüße vom MacBook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 13:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.04.2010, 13:32   #72
HF-Mitglied

unlock is ned notwendig

dank dir für deine ausführungen, doch das unlock nicht geht, weiss ich, und nutz ich ned - was mir wichtig ist, das ich nach einspielung aller daten und JB beides habe, desshalb die frage was zuerst, daten wieder einspielen, oder jailbreak, damit ich die arbeit nicht doppelt machen muss

stef
ipluethi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:22   #73
HF-Mitglied

schlechter Empang meines Mobilnetzes nach FW downgrade

Hallo Leute,
hatte mein 2g auf die Fw 3.1.3 aktualisiert und nur noch notruf option gehabt.
also hab ich mit snowbrezze die Fw 9.1,2 wieder aufgespielt ( nach anleitung) und ohne bootneuter hatte ich wieder zugriff auf meinem Iphone. Leider ist die Empfangs - Qulität miserabel und so entschloß ich mich bootneuter installieren. Allderdings ist der Netzempfang dadurch nicht besser geworden.

Da wo ich mit meinem Iphone 3gs vollen Netzempfang habe, verliert mein Iphone 2g ständig das Netz.

Hat einer von euch wissenden einen verständlichen Ratschlag waran das liegen könnte? Please, my english is verry bad but give me the anwser ( link) only in German please

Lg, det Ayfohn
Ayfohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 10:29   #74
HF-Mitglied

Ich habe ein Problem mit dem iPHONE 2 G ( 8GB ) . Nach dem Jailbreak mit redsnow und der Software 3.1.2. kann ich die SIM-Karte zwar mit der PIN entsperren, aber es ist kein Netz und kein Netzbetreiber verfügbar. Woran liegt das ???
olympia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:18   #75

Benutzerbild von rd-Greg

olympia

Hast du Ultrasn0w installiert ?

Cydia Quelle: http://repo666.ultrasn0w.com – Achtung: das 0 von sn0w ist die Zahl Null

Grüße vom Macbook
Alt 11.04.2010, 19:31   #76
Power-Mitglied

Benutzerbild von AmpheZzz

Ist es bisher nicht möglich das Baseband zurück zu spielen wenn erst einmal die 05.12.01 ist?
AmpheZzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 19:39   #77

Benutzerbild von rd-Greg

AmpheZzz

Nein das ist nicht möglich.

Grüße vom MacBook
Alt 21.04.2010, 17:16   #78
HF-Mitglied

Hallo zusammen
ich habe folgendes problem und zwar hab ich mir anfang des monats ein iPhone 2G 8GB gekauft und auf FW 3.1.3 aktualisiert und über google erfahren das ich hier mit redsn0w 0.9.4 mein iPhone jailbreaken kann, hat auch SEHR gut geklappt "Vielen Dank" und hab mir direkt das gleiche für meine freundin gekauft, auch 2G 8GB mit FW 3.1.2 und hab es anschließend auch auf 3.1.3. aktualisiert. Aber dieses mal klappte es überhaubt nicht.
das einziege was mit aufgefallen ist, ist das das "neuere" iPhone nicht mehr sich ausschaltet, wenn das iPohne aus ist und ich die "ON/OFF" taste und nach ca. 3 sek die Home taste gedrückt halte. Es schaltet sich ständig Ein und Aus im regelmäßigen abständen solang ich die tasten gedrückt halte. und wenn ich sie loslasse fährt er hoch und zeigt an das ich mich mit iTunes verbinden soll.
ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt denn ich bin mit meinem Latein am ende
Der_Costa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 23:53   #79

Benutzerbild von rd-Greg

Der_Costa

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Erst wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Anschließend mit itunes noch mal Wiederherstellen.

Da nach diese Anleitung Schritt für Schritt befolgen:
Klick mich

Grüße vom macbook
Alt 10.05.2010, 15:01   #80
HF-Mitglied

unlock 2 G

habe auf meinem Iphone nur noch die möglichkeit emrgency call

wie kann ich wieder telefonieren

bitte helft mir
kayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 15:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
feedbacks, iphone 2g, jailbreak

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen