![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks
![]() iPhone 2G FW 3.1.3 In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 2G mit der FW 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 2G findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (27.06.2010 um 15:58 Uhr) Grund: Aktualisiert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hi, ich habe mein iphone aufm mac wie in der anleitung gejailbreaked und NICHT den hacken bei "unlock" gesetzt jedoch kann ich sofort telefonieren.
ist das normal? kann ich davon ausgehen dass das seine richtigkeit hat? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Sicher kann das sein.
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
nur wie wenn ich garkein unlock vorgenommen habe? oO
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wenn du nur einen Jailbreak gemacht hast kann es vorkommen das der Unlock übernommen worden ist.
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
auch wenn ich es vorher platt gemacht hab?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
hallo,
hab nen kleines problem... möchte mein 2g gerne jailbreaken, richtig aktivieren und unlocken... ich habe mir eine 3.1.3 firmware zusammen gebastelt ohne hacktivation und mit unlock, dann mit originaler sim über itunes aktiviert, dann andere sim rein... das handy läuft zwar noch, bekommt nen netz, man kann telefonieren, empfängt anrufe.... jedoch kommt man nicht mehr ins menü und es erscheint die message "andere sim-karte erkannt, bitte mit itunes verbinden". wie kann man das umgehen? möchte gerne push nutzen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Mach es dir einfach und schau mal hier >>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post745560
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute!
Habe ein kleines Verständnisproblem! Habe selbst ein 2G mit FW 1.1.4. Möchte jetzt gerne auf 3.1.3 umstellen. In der Anleitung steht nun: "1. Solltet Ihr ein Update auf die Firmware 3.1.3 gemacht haben, geht wie folgt vor: 2. Nach erfolgreichem Wiederherstellen, redsn0w 0.9.4 starten und Firmware 3.1.2 – nicht Firmware 3.1.3 auswählen!" Ich habe wie gesagt 1.1.4 und somit kein Update auf 3.1.3 gemacht. Soll ich jetzt einfach beim 2. Punkt weitermachen oder soll ich vorher 3.1.3 raufziehen. Wenn ja, wie? Ich lese überall, dass man diese FW nicht über iTunes updaten soll... Und vorallem: was ist mit einer Wiederherstellung gemeint? Wie ihr seht, bin ich vollkommen ahnungslos... Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar! Gruß, Pfeifenm! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2