Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.02.2010, 00:15   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

iPhone 2G FW 3.1.3

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 2G mit der FW 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________
Die Anleitungen für das 2G findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock
_____________________________________________________________________________________________________

Geändert von big-w (27.06.2010 um 15:58 Uhr) Grund: Aktualisiert
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 00:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.02.2010, 19:22   #2
HF-Mitglied

hi, ich habe mein iphone aufm mac wie in der anleitung gejailbreaked und NICHT den hacken bei "unlock" gesetzt jedoch kann ich sofort telefonieren.

ist das normal? kann ich davon ausgehen dass das seine richtigkeit hat?
sic.tired ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 23:35   #3
Eurosplitter
Gast

Sicher kann das sein.
Alt 09.02.2010, 23:40   #4
HF-Mitglied

nur wie wenn ich garkein unlock vorgenommen habe? oO
Alt 09.02.2010, 23:51   #5
Eurosplitter
Gast

Wenn du nur einen Jailbreak gemacht hast kann es vorkommen das der Unlock übernommen worden ist.
Alt 10.02.2010, 14:38   #6
HF-Mitglied

auch wenn ich es vorher platt gemacht hab?
Alt 11.02.2010, 15:15   #7
HF-Mitglied

Frage

Zitat:
Zitat von muEcke* Beitrag anzeigen
iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Dies ist der Supportthread für: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...ilbreaken.html
hab alles so gemacht wie in der anleitung nur leider will redsnow bei mir nach dem 2. mal (glaub ich) nicht mehr neu booten da steht dann waiting for reboot (oder sowas ) aber kommt nichts und bei youtube hab ich gesehn das nach einigen sekunden sich was beim iphone tut nunja da steht dann was von downloading jailbreak datein oder sowas bei mir nichts !achso habs iphone classic ohne orginal sim und der fw 3.1.3 fall das hilft bitte schnelle antwort
I.Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 19:24   #8
HF-Neuling

hallo,

hab nen kleines problem... möchte mein 2g gerne jailbreaken, richtig aktivieren und unlocken...

ich habe mir eine 3.1.3 firmware zusammen gebastelt ohne hacktivation und mit unlock, dann mit originaler sim über itunes aktiviert, dann andere sim rein... das handy läuft zwar noch, bekommt nen netz, man kann telefonieren, empfängt anrufe.... jedoch kommt man nicht mehr ins menü und es erscheint die message "andere sim-karte erkannt, bitte mit itunes verbinden". wie kann man das umgehen? möchte gerne push nutzen.
yamstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 19:43   #9
Eurosplitter
Gast

Mach es dir einfach und schau mal hier >>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post745560
Alt 19.02.2010, 10:36   #10
HF-Mitglied

Hallo Leute!
Habe ein kleines Verständnisproblem! Habe selbst ein 2G mit FW 1.1.4. Möchte jetzt gerne auf 3.1.3 umstellen. In der Anleitung steht nun:

"1. Solltet Ihr ein Update auf die Firmware 3.1.3 gemacht haben, geht wie folgt vor:
2. Nach erfolgreichem Wiederherstellen, redsn0w 0.9.4 starten und Firmware 3.1.2 – nicht Firmware 3.1.3 auswählen!"

Ich habe wie gesagt 1.1.4 und somit kein Update auf 3.1.3 gemacht. Soll ich jetzt einfach beim 2. Punkt weitermachen oder soll ich vorher 3.1.3 raufziehen. Wenn ja, wie? Ich lese überall, dass man diese FW nicht über iTunes updaten soll...

Und vorallem: was ist mit einer Wiederherstellung gemeint?

Wie ihr seht, bin ich vollkommen ahnungslos... Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß, Pfeifenm!
pfeifenm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 10:36  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
feedbacks, iphone 2g, jailbreak

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen